in

OMGOMG WTFWTF

Achtung, Spoiler: Das passiert in Folge 6 bei „Prominent getrennt“

Es gibt viel Streit und nach unerbittlichen Kämpfen in zwei Spielen steht fest: Dieses Ex-Paar muss „Prominent getrennt“ in Folge 6 verlassen.

Robin Riebling (26) entschuldigt sich bei Lena Schiwiora (25)
RTL/Seapoint

Acht Ex-Promipaare kommen bei „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ nicht nur an ihre emotionalen Grenzen, sondern auch weit darüber hinaus. Um diese neue Show mit einer Siegesprämie von 100.000 Euro zu gewinnen, müssen sie alte Gräben überwinden, sich wieder gegenseitig vertrauen und beweisen, dass sie erneut als ein Team zusammenarbeiten können. Hier erfahrt ihr, was in Folge 6 der Show passiert.

  • Robin Riebling entschuldigt sich bei seiner Ex Lena Schiwiora.
  • Luigi „Gigi“ Birofio entfernt währenddessen seine Haare auf dem Oberschenkel, weil er Schmerzen am Po hat und so die Schmerzsalbe besser einwirken kann.
  • Nach zwei Spielen mit viel Zofferei kommt es zu den Nominierungen.
  • Lena und Robin erhalten nur vier Stimmen und sind somit nach Folge 6 raus.

Update vom 5.4.2022: Nun gibt es auch einen Spoiler zum Finale von „Prominent getrennt“ – und sie sind die Gewinner.

Robin Riebling (26) hatte seiner Ex Lena Schiwiora (25) einige Vorwürfe an den Kopf geworfen. Nun entschuldigt er sich mit herzlichen Worten und beteuert, dass er alles für sie machen würde.

lena
Lena beschwert sich über Doreen, RTL/Seapoint

Derweil hat der Ex von Michelle Daniaux (23), Luigi „Gigi“ Birofio (22), ganz andere Probleme: Und zwar plagen ihn Schmerzen in der rechten Pobacke. Damit die Schmerzsalbe richtig wirken kann, entfernt er deshalb die Haare von seinem Oberschenkel.

Dann gibt es das nächste Pärchenspiel. Eine Kugel muss mit zwei Metallstangen, an dessen Enden die zwei Personen stehen, durch einen Parcours balanciert werden.

spiel
Meike Emonts und Marcus Muth, RTL/Seapoint

So läuft das Pärchenspiel bei „Prominent getrennt“ in Folge 6

Meike Emonts (30) ist enttäuscht von der Leistung ihres Verflossenen Marcus Muth (36) und will deshalb das Spiel abbrechen: „So Feierabend, keinen Bock mehr. Schaffen wir doch eh nicht.“

Doch schließlich macht sie doch weiter. Das Spiel können die beiden trotzdem nicht in der vorgegebenen Zeit gewinnen.

Doreen Dietel (47) gerät währenddessen durch Cecilia Asoro (25), Lena und Robin unter Beschuss: „Für mich ist sie eine Heuchlerin, eine Scheinheilige“, findet Letzterer.

Doreen und Patrick können das Spiel gewinnen und sind damit vor der nächsten Nominierung geschützt. Lena und Robin sind mit vier Minuten Rückstand die Zweitplatzierten.

Eifersucht bei „Prominent getrennt“ in Folge 6

Lena liegt nach dem Spiel auf dem Sofa bei Markus Kok (42). Das stört Lenas Ex Robin gewaltig. Lena könne sich aber nicht entscheiden, ob es warm oder kalt sei. „Wenn man kuschelt, ist es warm…“, antwortet er daraufhin eifersüchtig.

Beim nächsten Spiel müssen die Männer die Gewinnsumme aufrechterhalten. Das misslingt allerdings und die Summe verringert sich auf 51.000 Euro.

Das passiert bei der Nominierung von „Prominent getrennt“ in Folge 6

nomn
Die große Entscheidung wird bei der Nominierung gefallen, RTL/Seapoint

Bei der Nominierung sind Michelle & Gigi und Doreen & Patrick gesafed. Nur wer fliegt letzten Endes raus?

Nach wutentbrannten Reden zwischen Lena, Doreen und Cecilia „schlichtet“ Robin und fährt Doreen an: „Halt auch mal deine Schnauze jetzt!“

Dann fällt aber die Entscheidung und fest steht: Lena und Robin erhalten nur vier Stimmen und sind somit raus.