in

WTFWTF OMGOMG HeulHeul LOLLOL LoveLove WütendWütend

„Adam sucht Eva“ 2021: Diese Promis sind dabei

Bei „Adam sucht Eva“ blicken 16 Teilnehmer nackten Tatsachen ins Gesicht – und das mit einem Ziel: Sie wollen die große Liebe finden.

© TVNOW / RTL II

Es ist wieder soweit: Ab dem 15. November ist es wieder vollkommen normal, nackte Menschen über die TV-Bildschirme laufen zu sehen – und zwar bei „Adam sucht Eva“ 2021. 16 Prominente und Normalos machen sich im Paradies auf die Suche nach der ganz großen Liebe. Und zwar ganz ohne Kleidung…

  • „Adam sucht Eva“ 2021 startet am Montag, 15. November um 20.15 Uhr auf RTL II.
  • Bei der Dating-Show suchen 16 Menschen ganz nackt nach der großen Liebe.
  • Unter den 16 Teilnehmer:innen sind auch dieses Jahr wieder prominente Gesichter.

16 Frauen und Männer finden sich ab dem 15. November im Paradies ein. Ihr Ziel: Eine:n neuen Partner:in kennen lernen.

„Adam sucht Eva“ 2021: Diese Promis sind dabei

Auch dieses Jahr sind bei „Adam sucht Eva“ wieder prominente Gesichter unter den Teilnehmer:innen.

Denny Heidrich © TVNOW / RTL II

Denny Heidrich (34). Der Boxer aus Brandenburg gewann durch ein K.o. gegen Ibrahim Odobasic den Internationalen Deutschen Meistertitel und landetet damit seinen größten Karriereerfolg. Nun zeigt er als Adam im Paradies nackte Tatsachen. 

Gisele Oppermann © TVNOW / RTL II

Gisele Oppermann (34). Die hübsche Brünette ist bekannt aus Heidis „Germany’s Next Topmodel“. Dort erreichte sie 2008 den sechsten Platz. Heute ist sie in diversen Reality-Tv Formaten zu sehen und gewann zuletzt 2020 „Das große Sat. 1 Promiboxen“.

Giuliana Farfalla © TVNOW / RTL II

Giuliana Farfalla (25). 2017 nahm das Transgender-Model ebenfalls an GNTM teil. 2018 gastierte sie dann im Dschungel-Camp. Bei „Adam sucht Eva“ will Giuliana der Liebe offenabr eine neue Chance geben.

Anna Juliana Jaenner
Anna Juliana Jaenner © TVNOW / RTL II

Als weitere Frau lässt auch die Schauspielerin Anna Juliana Jaenner (33), bekannt aus „GZSZ“, die Hüllen fallen. Neben der Rolle der „Olivia“ war sie auch in Serien wie „Die Chefin“ oder „Die Rosenheim-Cops“ zu sehen.

Falko Ochsenknecht © TVNOW / RTL II
Falko Ochsenknecht © TVNOW / RTL II

Gesellschaft bekommen die Damen außerdem von Schauspieler und Schlagersänger Falko Ochsenknecht (34). Er spielt in der Serie „Berlin Tag & Nacht“ auf RTL II die Rolle des Ole Peters. Außerdem veröffentlichte er unter dem Namen „Ole ohne Kohle“ diverse Schlager-Songs. „Ich bin seit zweieinhalb Jahren Single, eine große Pfeife habe ich auch – wofür soll ich mich schämen?“, erklärte Ochsenknecht gegenüber Promiflash.

Sasha Sasse
Sasha Sasse © TVNOW / RTL II

„Mister Germany 2019“ Sasha Sasse (29). Der Leipziger Sport und Fitness-Kaufmann wurde 2018 „Mister Mitteldeutschland“ und sicherte sich im darauffolgenden Jahr den Bundestitel. Bevor er Single wurde, war er mit Prinzessin Xenia von Sachsen liiert.

Pius
Pius „Jay“ Kloos © TVNOW / RTL II

Er ist der „Magic Mike“ Deutschlands: Pius „Jay“ Kloos (35). Auch ein echter Reality-Star darf im Paradies natürlich nicht fehlen: Jay war bei „Temptation Island VIP“ oder auch „Ex on the Beach“.

Collins Egege © TVNOW / RTL II
Collins Egege © TVNOW / RTL II

Komplettiert wird das Promi-Feld durch das Model Collins Egege (34). Das Model stand bereits für Marken wie Adidas oder Hugo Boss auf dem Laufsteg bzw. vor der Kamera. Sein Auftritt bei „Adam sucht Eva“ wird der Erste im deutschen Reality-TV.

Für die Fans sind das die perfekten Paare bei „Adam sucht Eva“ 2021.

Wann und wo ist die Sendung zu sehen?

„Adam sucht Eva“ läuft ab dem 15. November wöchentlich montags um 20.15 Uhr auf RTL II. Falls man mal eine Folge verpasst haben sollte, gibt es die Folgen bei TVNOW zu sehen. Dort können Premium-Abonnenten die Folgen außerdem schon eine Woche im Voraus anschauen.