Falko Ochsenknecht und Gisele Oppermann bei
TVNOW / RTL II
in

„Adam sucht Eva“ 2021: „Nein, hör jetzt auf!“ Falko fühlt sich von Gisele belästigt – Sie kassiert Mega-Abfuhr

Gisele Oppermann ging in der ersten Folge von „Adam sucht Eva“ direkt auf Flirtkurs – und biss bei Falko Ochsenknecht alias Ole ohne Kohle auf Granit!

BTN-Star Falko Ochsenknecht und GNTM-Kultkandidatin Gisele Oppermann sind zwei von 16 Singles, die in der diesjährigen Staffel von „Adam sucht Eva“ nach der großen Liebe suchen – und direkt in Folge eins kommt es zu einem knallharten TV-Korb!

  • 16 Singles suchen 2021 bei „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ komplett nackt nach der großen Liebe.
  • In Folge eins des Datingformats fand Kandidatin Gisele großen Gefallen an „Berlin – Tag & Nacht“-Star Falko.
  • Der wiederum verteilte einen knallharten Korb nach dem anderen an die GNTM-Kult-Heulsuse.

Aus „Ole ohne Kohle“ wurde „Ole ohne Klamotten“: In der diesjährigen Staffel von „Adam sucht Eva“ ist der „Berlin – Tag & Nacht“-Star Falko Ochsenknecht (34) einer von 16 Singles, die im Paradies auf Datingkurs gehen – und das ohne ein einziges Stückchen Textil am Körper! Direkt in Folge eins des RTLZWEI-Nacktformats zeigt eine Eva ganz besonderes Interesse an dem Laiendarsteller: „Germany’s next Topmodel“-Tränenqueen Gisele Oppermann (34). Doch die ersten Annäherungsversuche laufen für das deutsch-brasilianische Model alles andere als optimal… Achtung, ab hier wird vor TV-Ausstrahlung gespoilert!

Folge ins von „Adam sucht Eva“: Gisele Oppermann schockverliebt in „zuckersüßen“ Ole ohne Kohle!

Bereits beim ersten Kennenlernen schien Gisele ganz hin und weg von Ballermann-Sänger Falko, warf ihm immer wieder ein vielsagendes Lächeln zu.

Ich finde den ganz zuckersüß. […] Wieso sollte ich nicht ein bisschen versuchen mit ihm zu flirten? Ich finde, er hat einfach eine tolle Ausstrahlung gehabt. Vielleicht hab ich mich sogar ein bisschen verguckt. […] So ein Blondchen, so ein Bubi-Gesicht. Hat mich gleich total gecatcht!

Gisele Oppermann in Folge 1 von „Adam sucht Eva“

Ole hat zwar keine Kohle, aber dafür den totalen Durchblick: Falko bemerkte Giseles Flirtversuche sofort. Als deren Adam, „Normalo“-Kandidat Markus aka „Koki„, dann eher weniger charmant hinausposaunt, dass Gisele auf Falko steht, geht die 34-Jährige auf Angriff – mit ernüchterndem Feedback ihres Objekts der Begierde: „Also Gisele ist überhaupt nicht mein Typ. Null!“ Stattdessen scheint eine andere Eva Falkos Interesse geweckt zu haben…

„Granate“: „Adam sucht Eva“-Falko korbt Gisele und schwärmt für andere Ex-GNTM-Kandidatin

Ausgerechnet eine andere „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin scheint das Interesse des TV-Darstellers geweckt zu haben: Giuliana Farfalla (25). 2017 nahm das Transgender-Model ebenfalls an GNTM teil, 2018 folgte dann das Dschungel-Camp. Als die Blondine bei einem Gruppengespräch von ihrer Kindheit und ihrer Geschlechtsumwandlung erzählte, sparte Ole ohne Kohle nicht mit Komplimenten: „Optisch bist du eine Granate!“

Zu viel für Gisele! Sie zog mit sich zwei anderen Evas zurück und eröffnete das große Lästern. „Freunde werden wir nicht mehr!“, lautete das Fazit der GNTM-Heulsuse. Der Grund: Giuliana hatte bei der Begrüßung doch tatsächlich die bodenlose Frechheit besessen, Gisele umarmen zu wollen. So eine Dreistigkeit aber auch…

„Adam sucht Eva“: Giuliana Farfalla © TVNOW / RTL II

Liebes-Chaos bei „Adam sucht Eva“: Gisele Oppermann baggert ungeniert weiter

Dass Falko eher weniger Interesse an Gisele zeigt, will die Halb-Brasilianerin trotz allem nicht auf sich sitzen lassen und baggert im Nackt-Paradies munter weiter. Das wird selbst einem Ole ohne Kohle irgendwann zu viel:

Das ist für mich dann in dem Moment nicht so ein angenehmes Gefühl und ich weiß auch nicht, wie ich mich da verhalten soll. Irgendwann fühle ich mich dann auch einfach zu sehr belästigt und das mag ich überhaupt nicht. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Wo ist hier meine Würde, wenn ich die ganze Zeit von jemandem belästigt werde, wo ich gar keine Lust drauf habe?

Falko Ochsenknecht in Folge 1 von „Adam sucht Eva“

Klingt nach einer Menge Zoffpotential für den Rest der Staffel – allerspätestens, wenn die gekränkte Gisele die Krallen ausfährt! Oder auf die Tränendrüse drückt… Die erste Folge „Adam sucht Eva“ 2021 ist aktuell bei RTL+ im Premium-Abo abrufbar und läuft am 15. November um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.