Neuzugang Sandy verdreht Boxer Denny Heidrich bei
TVNOW / RTL II
in

LoveLove

„Adam sucht Eva“ 2021 geht’s rund: GZSZ-Star knutscht, Boxer fummelt

Gleich zwei Paare kommen sich in der Dritten Folge von „Adam sucht Eva“ näher und lassen es knistern.

Es geht heiß her in Folge drei von „Adam sucht Eva“. Zwei neue Gesichter am Nacktstrand von RTLZWEI: „Promi“-Kandidat Collins Egege sowie Sex-Coach Sandy. Und letztere sorgt für mächtig Emotionen bei Denny Heidrich. Doch nicht nur bei ihm sprühen die Funke. Auch GZSZ-Star Anna Juliana Jaenner geht mit einem Adam auf Tuchfühlung.

  • Gleich zwei Paare kommen sich in der Dritten Folge von „Adam sucht Eva“ näher und lassen es knistern.
  • Boxer Denny Heidrich schwärmt für Neuzugang Sandy.
  • GZSZ-Star Anna Juliana Jaenner geht im Einzeldate auch Tuchfühlung.

Nun scheinen die Funken tatsächlich zwischen den Adams und Evas überzuspringen. In der dritten Folge der RTLZWEI- Datingshow „Adam sucht Eva“ geht es heiß her. Und das liegt vor allem an einem Neuzugang. Gleich zwei neue Kandidaten fanden sich in dieser Folge am Nacktstrand ein: „Promi“-Kandidat und Model Collins Egege (34) sowie Sex-Coach Sandy.

Sandy ist in Folge 3 der Neuzugang bei
Sandy © TVNOW / RTL II

Und die verdreht einem Kandidaten direkt den Kopf: Boxer Denny Heidrich (34). Sehr zum Missfallen von Lisa, die ihm eigentlich zugeteilt wurde und mit der er schon ein Date im siebten Himmel verbracht hat.

Eifersuchtsdrama in Folge 3 von „Adam sucht Eva“: Sandy verdreht Boxer Denny Heidrich den Kopf

Noch in Folge zwei hatte Denny Heidrich mit Lisa geschmust, sich von ihr massieren lassen und mit ihr ein gemeinsames Date genossen. Doch schon in Folge drei scheint sein Interesse an Kandidatin nachzulassen, als Neuzugang Sandy in sein Sichtfeld trat. Beim Spiel „Höhenmalerei“ gewannen dann Sandy und Denny und durften die Nacht im 7. Himmel miteinander verbringen. Dabei flogen ganz schön die Funken. Die beiden küssten sich und fummelten unter der Bettdecke. So viel Intimität gab es in der aktuellen Staffel von „Adam sucht Eva“ bislang noch nicht. Doch das Glück ist nicht von langer Dauer. Schon am nächsten Tag hält sich Sandy wieder alle Optionen offen.

Lisa hat schwer unterdessen daran zu knabbern, dass sie bei Denny abgemeldet ist. Sie sucht Trost bei den anderen Evas.

Wilde Knutscherei zwischen GZSZ-Star Anna Juliana Jaenner und Sergio

Die GZSZ-Schauspielerin Anna Juliana Jaenner (33), die erst in Folge zwei dazu kam, durfte in Folge drei mit ihrem Adam Sergio auf ein Einzeldate gehen. Beide kamen sich ziemlich schnell näher – sogar ein Kuss war dabei.

Für den Nicht-Promi war diese Intimität vor laufender Kamera komplettes Neuland, was er auch seiner Eva mitteilte. Die versuchte Sergio die Nervosität zu nehmen und schwärmte im Anschluss über Sergios weiche Lippen.  „Es war voll schön, dich zu küssen“, hauchte Anna Sergio entgegen. Der konnte das Kompliment nur zurückgeben und küsste die ehemalige GZSZ-Schauspielerin zum Abschied ein weiteres Mal.

Diese Kandidaten sind bis zur Folge 3 bei „Adam sucht Eva“ ausgeschieden

Am Ende der zweiten Folge von „Adam sucht Eva“ hatten zunächst die Evas die Qual der Wahl, welchen Adam sie einen Korb überreichen und zurück in die Welt der Textilien manövrieren. Es traf gleich zwei Männer: Als Ersten musste Falko Ochsenknecht (34) gehen – der lobte die Entscheidung der Evas und zeigte sich sichtlich erleichtert darüber, das Nackt-Paradies verlassen zu dürfen.

Der zweite Exit sorgte für Trübsal-Stimmung, denn es traf ausgerechnet Hundeliebhaber Markus „Koki“.

Zum Ende der dritten Folge durften die Adams entscheiden, welche Eva nach Hause gehen muss. Sie durften sich nicht beraten, sondern mussten einzeln ihre Wahl verkünden. Welche Eva muss ihre Hoffnung auf die Liebe im Garten Eden aufgeben? Eine Stimme fiel auf Giuliana Farfalla (25), die restlichen Männer gaben Lisa einen Korb. Somit muss Lisa in Folge 3 den Garten Eden verlassen.