Finale von „Adam sucht Eva“ 2021: Dieses Paar hat gewonnen
RTLZWEI
in

LOLLOL WTFWTF LoveLove WütendWütend HeulHeul

„Adam sucht Eva“ 2021: Wer ist im Finale raus und wer ist Gewinner der diesjährigen Staffel?

Wer flirtet im Nackt-Paradies, was das Zeug hält – und welche Kandidaten sind raus und wer ist im Finale? Hier ein Überblick zu “Adam sucht Eva” 2021!

„Adam sucht Eva“ geht in die sechste Runde! Das Paradies auf Erden und nackte Tatsachen: Im Garten Eden lernen sich insgesamt 16 Singles ganz freizügig kennen. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn während des Datings tragen die Kandidaten und Kandidatinnen keine Klamotten. Die wohl freizügigste Dating-Show heizt den Winter ordentlich ein. Welcher Adam findet in der sechsten Staffel seine Eva und darf das Paradies Arm in Arm mit ihr verlassen? Hier erfährst Du, wer zusammen ist und wer die Show verlassen musste.

  • Folge sechs und das große Finale der sechsten Staffel lief am Montag, 20. Dezember, um 20:15 Uhr bei RTLZWEI.
  • Bei der Dating-Show suchen 16 Menschen splitterfasernackt nach der großen Liebe.
  • Hier alle Infos zu den Gewinnern von „Adam sucht Eva“ 2021.

Folge 6: Dieses Paar hat das Finale von „Adam sucht Eva“ 2021 gewonnen

In Finale standen die Paare Jay (34) und Corinna (31), Denny (34) und Paula (34), Collins (34) und Sandy (27), Sergio-Luis (35) und Anna Juliana Jaenner (33). Nach dem Spiel „Drum prüfe, wer sich ewig bindet“, das Sergio-Luis und Anna Juliana Jaenner gewannen, steht die erste Entscheidung des Finales an. Die Paare mussten ein Paar rauswählen. Zwei Stimmen entfielen auf Jay und Corinna, zwei auf Collins und Sandy. Jay und Corinna traten freiwillig den Rückzug an, nachdem in der letzten Folge bei ihnen die Laken gühten. Sie sind damit raus.

Danach mussten sich die übrigen Paare ihre Liebe zueinander gestehen. Wollen sie auch außerhalb des Gartens Eden zusammenbleiben? Denny und Paula stimmen gaben sich das „Ja-Wort“, Collins und Sandy auch und Sergio und Anna Juliana Jaenner ebenso. Ein dreifacher Punktsieg für die Liebe!

Im abschließenden Spiel gewannen dann Anna Juliana Jaenner und Sergio den Titel als „Adam sucht Eva“-Paar 2021.

Folge 5 von „Adam sucht Eva“ 2021: Neue Eva und der erste Sex!

In Folge fünf bringt eine neue Eva frischen Wind und eine mächtige Portion Sex ins Paradies: Gleich mehrere Männer zeigten Interesse an Corinna. Die ließ Streithahn Leonardo aber links liegen und bandelte lieber mit Jay an, der erst vergangene Woche seine bisherige Flamme Giuliana Farfalla (25) ziehen lassen musste.

Gleich zwei Paare gewinnen bei den Spielen eine Nacht im siebten Himmel. Während bei Sergio und Anna Juliana jedoch Erotik-Flaute herrscht, lassen Jay und Corinna es in der Nacht darauf so richtig krachen: Nach wildem Knutschen im Pool bringen der Stripper und die Poledancerin im Anschluss auch die Bettdecke zum Wackeln. Weniger ausgelassen ist die Stimmung da dann schon am nächsten Morgen: Statt verliebter Küsse erlebt Corinna einen schweigenden Jay – der sich schließlich eingesteht, dass er den freiwilligen Exit von Giuliana in der Vorwoche noch nicht verarbeitet hat und zurück im Paradies am liebsten nichts über die sexreiche Liebesnacht ausplaudern würde. Corinna plagen derweil Zweifel über die miteinander verbrachten Stunden:

Das ist ein bisschen schwierig für mich. Muss ich jetzt was verbergen? Eigenartig, er ist schon ein Rätsel.

Corinna in Folge 5 von „Adam sucht Eva“

Doch in Folge fünf der sechsten Staffel von „Adam sucht Eva“ standen nicht nur eine Menge Liebesdrama, sondern auch gleich drei Exits an! In der Nacht der Erkenntnisse haben die Männer die Qual der Wahl: Sie müssen ihrer Eva ihre „Liebe“ gestehen. Erwidert ihre Eva sie, darf das Pärchen gemeinsam im Paradies bleiben.

Die übrigen Paare? Jay und Corinna, Sergio und Anna, Denny und Paula sowie Collins und Sandy. GNTM-Kult-Heulsuse Gisele Oppermann (34) verließ „Adam sucht Eva“ als Single, Jasmin (29) gab Leonardo einen Korb und besiegelte damit beider Exit. Wie es für die übrig gebliebenen Paare weitergeht, erfahren wir am 20. Dezember um 20:15 Uhr bei RTLZWEI.

„Adam sucht Eva“ 2021: Die Kandidaten nach der fünften Folge im Überblick

EvaDabei seit
CorinnaFolge 5
SandyFolge 3
Anna Juliana JaennerFolge 2
PaulaFolge 2
AdamDabei seit
Collins EgegeFolge 3
Denny HeidrichFolge 2
Sergio-LuisFolge 2
JayFolge 1

Diese Kandidaten sind bereits ausgeschieden:

  • Leonardo, ausgeschieden in Folge fünf
  • Jasmin, ausgeschieden in Folge fünf
  • Gisele Oppermann, ausgeschieden in Folge fünf
  • Sasha Sasse, ausgeschieden in Folge vier
  • Giuliana Farfalla, verlässt die Show in Folge vier freiwillig
  • Lisa, ausgeschieden in Folge drei
  • Falko Ochsenknecht, ausgeschieden in Folge zwei
  • Markus „Koki“, ausgeschieden in Folge zwei

Folge 4 von „Adam sucht Eva“ 2021: Heiße Küsse und Frischfleisch für die Evas

In der vierten Folge von „Adam sucht Eva“ kommt ein neuer Adam im Garten Eden an. Leonardo versucht sein Glück und sucht nach sechs Jahren Singledasein seine Eva. Anders als bei den bisherigen Adams, betritt Leonardo ganz allein das Paradies.

Nanu, was ist denn im Paradies los? Die liebesbedürftigen Adam und Evas treiben es bunt! Denn als Neuankömmling Leonardo ein Küsschen von Gisele haben möchte, knutscht diese lieber mit einer anderen Eva rum. Währenddessen genießt Denny sein doppeltes Glück mit zwei Frauen.

Nach einer verloreneren Challenge ringt Giuliana mit ihrem Gefühlschaos und hat sich Gedanken gemacht. Mit ihrer traurigen Erkenntnis wendet sich die Eva an ihren Adam Jay und verkündet ihre Entscheidung: Sie verlässt das Paradies!

In der Bucht der Erkenntnis müssen die Evas diesmal einen Adam nach Hause schicken. Doch die Gefühle sind gespalten. Am Ende hat Sasha die meisten Stimmen bekommen und muss „Adam sucht Eva“ verlassen.

Giuliana Farfalla; Adam sucht Eva
Giuliana Farfalla ©TVNOW / RTL II

„Adam sucht Eva“ 2021: Die Kandidaten nach der vierten Folge im Überblick

EvaDabei seit
SandyFolge 3
Anna Juliana JaennerFolge 2
PaulaFolge 2
Gisele OppermannFolge 1
JasminFolge 1
AdamDabei seit
LeonardoFolge 4
Collins EgegeFolge 3
Denny HeidrichFolge 2
Sergio-LuisFolge 2
JayFolge 1

Diese Kandidaten sind bereits ausgeschieden:

  • Sasha Sasse, ausgeschieden in Folge vier
  • Giuliana Farfalla, verlässt die Show in Folge vier freiwillig
  • Lisa, ausgeschieden in Folge drei
  • Falko Ochsenknecht, ausgeschieden in Folge zwei
  • Markus „Koki“, ausgeschieden in Folge zwei

Folge 3 von „Adam sucht Eva“ 2021: Die erste Eva muss gehen

Die dritte Folge im Garten Eden und es gibt zwei neue Gesichter im Paradies: Collins Egege (34), Model aus Hamburg, stößt genauso zum Cast dazu wie Sex-Coach Sandy. Und die ist von Beginn an heiß begehrt. Nicht nur Collins findet seine Eva interessant, auch bei Denny Heidrich (34) regt sich etwas. Sehr zum Missfallen von Lisa, die ihm eigentlich zugeteilt wurde und mit der er schon ein Date im siebten Himmel verbracht hat.

Model Collins Egege ist der Neuzugang bei
Collins Egege ©TVNOW / RTL II

Am Abend gab es Pizza-Essen mit Partyspielen. Denny fühlt sich ganz frei und ungebunden und fordert gleich mal Fremd-Eva Sandy zum Kokosnuss-Tanzen auf. Der sexy Tanz zeigt prompt Wirkung bei Denny. Und so nimmt das Eifersuchtsdrama um Denny seinen Lauf. Lisa ist am Boden zerstört und will gleich ihre Sachen packen.

Dann traten die vier Paare zum Spiel „Höhenmalerei“ an. Das Eifersuchtsdrama war perfekt, als Sandy und Denny gewannen und die Nacht im 7. Himmel verbringen durften.

Zum Ende der dritten Folge durften die Adams entscheiden, welche Eva nach Hause gehen muss. Sie durften sich nicht beraten, sondern mussten einzeln ihre Wahl verkünden. Welche Eva muss ihre Hoffnung auf die Liebe im Garten Eden aufgeben? Eine Stimme fiel auf Giuliana Farfalla (25), die restlichen Männer gaben Lisa einen Korb. Somit muss Lisa in Folge 3 den Garten Eden verlassen.

„Adam sucht Eva“ 2021: Die Kandidaten nach der dritten Folge im Überblick

EvaDabei seit
SandyFolge 3
Anna Juliana JaennerFolge 2
PaulaFolge 2
Gisele OppermannFolge 1
Giuliana FarfallaFolge 1
JasminFolge 1
AdamDabei seit
Collins EgegeFolge 3
Denny HeidrichFolge 2
Sergio-LuisFolge 2
JayFolge 1
Sasha SasseFolge 1

Diese Kandidaten sind bereits ausgeschieden:

  • Lisa, ausgeschieden in Folge drei
  • Falko Ochsenknecht, ausgeschieden in Folge zwei
  • Markus „Koki“, ausgeschieden in Folge zwei

Folge 2 von „Adam sucht Eva“: Zwei Paare kommen und zwei Männer gehen

Folge zwei der RTLZWEI-Datingshow „Adam sucht Eva“ lieferte mächtig TV-Beef und dramatische Wendungen! Nicht nur die beiden Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatinnen Gisele Oppermann (34) und Giuliana Farfalla (25) gingen sich an die Gurgel – auch Ex „Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller Falko Ochsenknecht (34) sorgte für einen unschönen TV-Moment. Gentleman geht definitiv anders!

Doch was war los? Bei einer Date Night im Paradies haben die Adams ihre Evas nach allen Künsten der Kulinarik bekocht und durften schließlich mit jeweils einer Eva an einem Zweiertisch zum romantischen Dinner Platz nehmen. Falko bekam Neuzugang Anna Juliana Jaenner (33), Promi-Eva und österreichische Schauspielerin, zugeteilt. Doch trotz leckerem Abendessen und nackten Tatsachen kam „Ole ohne Kohle“ nicht so recht in Stimmung: Der Laiendarsteller glänzte weder mit Tischmanieren, noch mit herausragenden Kommunikationsfähigkeiten und wies seine Eva schroff zurück. Nach dem abgebrochenen Dinner wirkte Anna sichtlich niedergeschlagen: „Ich habe mich in der Situation komplett ausgeliefert gefühlt.“

Dass hinter Falkos unverschämter Abfuhr mehr steckt, zeigte sich bei seinem emotionalen Ausbruch am nächsten Morgen: Unter Tränen gesteht er seinem Best Buddy im Paradies, Markus aka Koki, von einer emotionalen Blockade. Er könne aktuell einfach keine Frau an sich ranlassen – und die Evas reagieren in der Bucht der Erkenntnis prompt!

Die Evas hatten die Qual der Wahl, welchen zwei Adams sie einen Korb überreichen und zurück in die Welt der Textilien manövrieren. Als Ersten traf es Ole ohne Kohle – der lobte die Entscheidung der Evas und zeigte sich sichtlich erleichtert darüber, das Nackt-Paradies verlassen zu dürfen. Der zweite Exit sorgte jedoch für Trübsal-Stimmung, denn es traf ausgerechnet Hundeliebhaber Koki.

Marcus; Adam sucht Eva
Marcus ©TVNOW / RTL II

Während der Fertigungsmechaniker aus Düsseldorf kein Geheimnis aus seiner Enttäuschung machte, sorgte Promi-Adam Sasha Sasse (29) für Verwunderung bei den Evas. Der Mister Germany von 2019 bot an, das Paradies an Kokis Stelle zu verlassen – und das nachdem er bereits in Folge eins hätte gehen müssen und von den „Adam sucht Eva“-Machern eine zweite Chance bekam. Die hat er, zumindest wenn es nach Alpha-Eva Gisele geht, jedoch nicht wirklich genutzt… Spätestens Sashas freiwilliges Exit-Angebot dürfte in Folge drei für mächtig Beef sorgen.

„Adam sucht Eva“ 2021: Die Kandidaten nach der zweiten Folge im Überblick

EvaDabei seit
Anna Juliana JaennerFolge 2
PaulaFolge 2
Gisele OppermannFolge 1
Giuliana FarfallaFolge 1
JasminFolge 1
LisaFolge 1
AdamDabei seit
Denny HeidrichFolge 2
Sergio-LuisFolge 2
JayFolge 1
Sasha SasseFolge 1

Diese Kandidaten sind bereits ausgeschieden:

  • Falko Ochsenknecht, ausgeschieden in Folge zwei
  • Markus „Koki“, ausgeschieden in Folge zwei

Die erste Entscheidung in Folge eins: Dieser Adam musste doch nicht gehen!

In der ersten Episode von „Adam sucht Eva“ 2021 bezogen die Promis Gisele Oppermann (34), Sasha Sasse (29), Falko Ochsenknecht (34), Jay (35) und Giuliana Farfalla (25) das Paradies. Sie trafen am Strand auf ihre Datingpartner und Datingpartnerinnen Markus „Koki“, Jasmin und Lisa.

In der Bucht der Erkenntnis wird über das Schicksal der Kandidaten entschieden. Die Adams sind am Zittern, denn die Evas müssen in der Entscheidungszeremonie ihr Urteil fallen und verkünden, wer den Garten Eden verlassen muss. Doch die Entscheidung nimmt plötzlich eine göttliche Wendung.

Sasha Sasse; Adam sucht Eva
Sasha Sasse ©TVNOW / RTL II

Die Evas haben sich für Sasha entschieden. Er muss „Adam sucht Eva“ 2021 verlassen. Doch dann die Überraschung. Der Baum der Erkenntnis hat für etwas anderes vorgesehen. Sasha bekommt eine zweite Chance. Somit darf er weiter an dem Experiment teilnehmen und nackt auf die Suche der großen Liebe gehen.

Darum geht es bei „Adam sucht Eva“ 2021

In einer malerischen Bucht in Griechenland treffen acht prominente und acht Normalo-Singles splitterfasernackt aufeinander und haben die einzigartige Chance ihren Adam oder ihre Eva zu finden. Denn eines ist im Garten Eden garantiert: bei der wohl freizügigsten Dating-Show im deutschen TV zählen die inneren Werte! Doch Achtung – wer sich seinem Liebesglück zu sicher ist, läuft Gefahr, den Traumstrand Griechenlands verlassen zu müssen. In jeder Folge kommen neue Adams und Evas dazu und mischen die Gruppe gehörig auf.

Garten Eden; Adam sucht Eva
Garten Eden ©TVNOW / RTL II

Um sich und die anderen besser kennenzulernen, dürfen lustige Spiele natürlich nicht fehlen. Dabei warten einzigartige Preise auf die Paare. So öffnet der 7. Himmel zur Belohnung seine Pforten für das Gewinnerpaar, die dort eine Nacht zusammen verbringen dürfen. Doch bei all den heißen Flirts und fröhlichen Festen muss am Ende jeder Folge eine Entscheidung getroffen werden. Gleich in der ersten Folge können sich in der Bucht der Erkenntnis Schicksale schnell wieder ändern.

„Adam sucht Eva“ bei RTLZWEI heißt ab sofort noch größere Spiele, noch mehr Dates und noch mehr Sexy! Nach sechs Folgen voller Sonnenschein und nackter Haut wird enthüllt: Welches Paar tritt im großen Finale vor den Altar?

„Adam sucht Eva“ 2021: Alle Sendetermine und Sendezeiten im Überblick

„Adam sucht Eva“ 2021 läuft ab dem 15. November jede Woche Montag um 20.15 Uhr auf RTL II. Falls Du eine Folge verpasst hat, kannst Du sie bei TVNOW nachschauen. Dort sind die Folgen jeweils sieben Tage lang kostenlos als Wiederholung abrufbar.

Folge 115.11.202120.15 UhrRTL II
Folge 222.11.202120.15 UhrRTL II
Folge 329.11.202120.15 UhrRTL II
Folge 406.12.202120.15 UhrRTL II
Folge 513.12.202120.15 UhrRTL II
Folge 620.12.202120.15 UhrRTL II
Jasmin; Adam sucht Eva
Jasmin ©TVNOW / RTL II