Das große Finalspiel stand bei
RTLZWEI
in

WTFWTF LOLLOL LoveLove HeulHeul WütendWütend

Finale von „Adam sucht Eva“ 2021: Dieses Paar hat gewonnen

„Adam sucht Eva“ 2021 ging in die sechste und letzte Runde! Dieses Paar ist als Gewinner aus dem Paradies abgereist.

„Adam sucht Eva“ 2021 ging in die sechste und letzte Runde! Das Paradies auf Erden und nackte Tatsachen: Im Garten Eden lernen sich insgesamt 16 Singles ganz freizügig kennen. Das Finale von “Adam sucht Eva” 2021 lief am 20.12.2021 auf RTLZWEI. Welches Paar hat die Nackt-Datingshow von gewonnen? Alle Infos findest du hier!

  • Am 20.12. fand auf RTLZWEI das große Finale von „Adam sucht Eva“ 2021 statt.
  • Alle Paare verbrachten ein sinnliches Date miteinander. Das große Finalspiel „Drum prüfe, wer sich ewig bindet“ stand an.
  • Welches Paar hat gewonnen? Hier alle Infos zur Episode sechs und den Gewinnern von „Adam sucht Eva“ 2021.

Welcher Adam fand in der sechsten Staffel seine Eva und durfte das Paradies Arm in Arm mit ihr verlassen? In der sechsten und letzten Folge der RTLZWEI Nackt-Datingshow duften alle Paare ein schönes, sinnliches Date miteinander genießen. Danach muss bereits ein Paar den Garten Eden verlassen. Die restliche Paare kämpften beim großen Finalspiel „Drum prüfe, wer sich ewig bindet“. Am nächsten Tag mussten die Paare sich zueinander und ihrer Liebe bekennen und zum Voting schreiten: Welches Paar gewann „Adam sucht Eva“ 2021? Hier alle Infos.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Adam sucht Eva (@adamsuchteva)

Diese Paar hat „Adam sucht Eva“ 2021 gewonnen

In Finale standen die Paare Jay (34) und Corinna (31), Denny (34) und Paula (34), Collins (34) und Sandy (27), Sergio-Luis (35) und Anna Juliana Jaenner (33). Nach dem Spiel „Drum prüfe, wer sich ewig bindet“, das Sergio-Luis und Anna Juliana Jaenner gewannen, steht die erste Entscheidung des Finales an. Die Paare mussten ein Paar rauswählen. Zwei Stimmen entfielen auf Jay und Corinna, zwei auf Collins und Sandy. Jay und Corinna traten freiwillig den Rückzug an, nachdem in der letzten Folge bei ihnen die Laken gühten. Sie sind damit raus.

Danach mussten sich die übrigen Paare ihre Liebe zueinander gestehen. Wollen sie auch außerhalb des Gartens Eden zusammenbleiben? Denny und Paula stimmen gaben sich das „Ja-Wort“, Collins und Sandy auch und Sergio und Anna Juliana Jaenner ebenso. Ein dreifacher Punktsieg für die Liebe!

Im abschließenden Spiel gewannen dann Anna Juliana Jaenner und Sergio den Titel als „Adam sucht Eva“-Paar 2021. Nun bleibt nur noch die Frage: Hat die Liebe nach der Show tatsächlich gehalten? Unmittelbar nach dem Finale hielten sich die Teilnehmer bei Instagram noch bedeckt.

Übrigens: Auch unsere Leser sahen Anna Juliana Jaenner und Sergio als Gewinner. In einer exklusiven Promiboom-Umfrage glaubten 69% an die Love-Story der beiden.

Finale bei „Adam sucht Eva“: Sind Anna und Sergio noch ein Paar?

Adam-Sergio und Promi-Eva Anna Juliana Jaenner bezogen beide in Folge zwei das Paradies und schienen sich direkt gefunden zu haben. Beide hatten direkt ihr Interesse am jeweils anderen bekundet. In Folge drei durften Anna Juliana Jaenner und Sergio auf ein Einzeldate gehen und kamen sich ziemlich schnell näher- sogar ein Kuss war dabei. In Folge 5 gewann das Paar sogar eine Nacht im siebten Himmel, wo jedoch eher Erotik-Flaute herrschte.

Nun haben die beiden das Finale gewonnen. Fans fragen sich: Wie sieht es aktuell aus mit Anna Juliana Jaenner und Sergio? In einer Videobotschaft von Anna auf Instagram beginnt die „Adam sucht Eva“-Gewinnerin mit den Worten: „Es ist kompliziert…“

Nach der Show seien Sergio und sie in München noch gemeinsam ein Schnitzel essen gewesen, erzählt Anna Juliana Jaenner weiter. Dann musste Sergio zurück in seine Wahlheimat Madeira, während ihr neuer Job in München sie in der bayerischen Landeshauptstadt hielt. Ungünstige Voraussetzungen für die Liebe.

 Anna Juliana Jaenner und Sergio sind die Gewinner von „Adam sucht Eva“ 2021.
RTLZWEI

Alles sei komplizierter gewesen, als beiden lieb gewesen wäre. Es bleibt also abzuwarten, ob die Liebe der beiden eine Chance hat.

Übrigens: Falls ihr das Finale verpasst habt, kann man es bei TVNOW nachschauen. Dort sind die Folgen jeweils sieben Tage lang kostenlos als Wiederholung abrufbar.