adam sucht eva
©TVNOW / RTL II
in

LoveLove WTFWTF WütendWütend OMGOMG HeulHeul LOLLOL

„Adam sucht Eva“ 2021 Finale: DIESES Paar gewinnt

Seit dem 15. November 2021 gibt es mit „Adam sucht Eva“ jeden Montag ab 20:15 viel nackte Haut im TV zu sehen. Am 20.12 lief bereits das Finale und die Vermutung der Promiboom-Leser welches der Finalisten-Paare Garten Eden als Gewinner verlassen wird, bestätigte sich…

  • Am 20.12.2021 läuft das Finale von „Adam sucht Eva“2021 auf RTLZWEI
  • Von ehemals 16 Kandidat:innen, darunter Promis und Normalos stehen vier Paare im Finale
  • Laut Promiboom-Umfrage (Stand: 20.12) haben die Fans Recht behalten, welches Paar „Adam sucht Eva“ 2021 gewinnt

„Adam sucht Eva“ 2021: Das sind die Gewinner der sechsten Staffel

Im Finale steht ein Siegerpaar. Zum ersten Mal sehen sich „Adam und „Eva“ in Klamotten und stellen sich dann sofort die wichtigste Frage am Altar: Kann eine Beziehung auch außerhalb des Paradies gelingen? Achtung Spoiler: DAS glauben die Fans. Haben sie Recht behalten, wer das Finale von „Adam sucht Eva“ 2021 gewinnt?

Platz 4: Jay & Corinna

In Folge fünf brachte eine neue Eva frischen Wind und eine mächtige Portion Sex ins Paradies: Gleich mehrere Männer zeigten Interesse an Corinna (31). Die ließ Streithahn Leonardo (37) aber links liegen und bandelte lieber mit Jay (34) an, der erst in Folge 4 seine bisherige Flamme Giuliana Farfalla (25) ziehen lassen musste.

Jay und Corinna ließen es in der Nacht darauf so richtig krachen: Nach wildem Knutschen im Pool brachten der Stripper und die Poledancerin im Anschluss auch die Bettdecke zum Wackeln. Weniger ausgelassen war die Stimmung da dann schon am nächsten Morgen: Statt verliebter Küsse erlebte Corinna einen schweigenden Jay – der sich schließlich eingestehen musste, dass er den freiwilligen Exit von Giuliana in der Vorwoche noch nicht verarbeitet hatte und zurück im Paradies am liebsten nichts über die sexreiche Liebesnacht ausplaudern würde. Corinna plagten daraufhin Zweifel über die gemeinsam verbrachten Stunden..

Auch einige Fans vermuten, dass Corinna für Jay lediglich ein Trostpflaster für Giuliana sein könnte. Eine geringe Mehrheit (57%) sah die beiden nicht als Gewinner-Paar das Paradies verlassen. 43% sind jedoch der Meinung, dass sich die Leidenschaft der beiden auch außerhalb des Paradies fortsetzen wird.

Die Zuschauer haben das Paar somit ursprünglich auf dem dritten Platz gesehen, gereicht hat es für Jay & Corinna dann aber lediglich für Platz 4.

Adam sucht Eva
©TVNOW / RTL II

Platz 3: Collins & Sandy

In Folge vier buhlten sowohl Denny als auch Männer-Model Collins bei einem Dreier-Date um ihre Gunst. Überzeugen konnte Sandy am Ende jedoch Collins, sodass sie Denny zurück zu den anderen in den „Garten Eden“ schickte.

Die Zuschauer sind sich nicht ganz einig: 49% sind der Meinung, dass die Beziehung der beiden auch außerhalb von „Adam sucht Eva“ Bestand hat. 51% sind wiederum vom Gegenteil überzeugt.

Die Fans haben Collins & Sandy zwar auf dem 2. Platz gesehen, letztendlich sicherten sich die beiden den 3. Platz von „Adam sucht Eva“ 2021.

Adam sucht Eva
©TVNOW / RTL II

Platz 2: Denny & Paula

Nach langem Hin-und-Her haben die beiden zueinander gefunden: In Folge zwei bandelte Denny (34) noch mit Kandidaten Lisa an und die zwei gingen sogar auf ein Date. Eine Folge später verdrehte wiederum Neuankömmling Sex-Coach Sandy (27) Denny mächtig den Kopf. Es kam sogar zum Kuss und Zärtlichkeiten unter der Bettdecke wurden ausgetauscht.

Doch auch diese Liebelei schien nicht von langer Dauer zu sein: In Folge vier buhlten sowohl Denny als auch Männer-Model Collins (34) bei einem Dreier-Date um ihre Gunst. Überzeugen konnte Sandy am Ende jedoch Collins, sodass sie Denny zurück zu den anderen in den „Garten Eden“ schickte. Nachdem das Dreier-Date mit Sandy und Collins für Denny bitter endete, flirtete er heftig mit Paula. Diese wollte sich zunächst jedoch nicht voreilig an Denny die Finger verbrennen. Ihre Zweifel konnte sie wohl hinter sich lassen, doch die Zuschauer sind noch skeptisch.

Die deutliche Mehrheit (70%) ist nämlich der Meinung, dass Denny und Paula „Adam sucht Eva“ 2021 nicht gewinnen werden. 30% sind wiederum vom Gegenteil überzeugt. Die Fans haben Denny & Paula deutlich unterschätzt: Statt wie erwartet auf dem 4. und somit letzten Platz schaffte es das Paar sich den zweiten Platz von „Adam sucht Eva“ 2021 zu holen.

Adam sucht Eva
©TVNOW / RTL II

Platz 1: Sergio & Anna

Adam-Sergio (35) und Promi-Eva Anna (33) bezogen beide in Folge zwei das Paradies und schienen sich direkt gefunden zu haben. Beide hatten direkt ihr Interesse am jeweils anderen bekundet. In Folge drei durften Anna und Sergio auf ein Einzeldate gehen und kamen sich ziemlich schnell näher- sogar ein Kuss war dabei. In Folge 5 gewann das Paar sogar eine Nacht im siebten Himmel, wo jedoch eher Erotik-Flaute herrschte.

69% der Promiboom-Leser hatten Recht: Sergio & Anna sind die Gewinner von „Adam sucht Eva“ 2021.

Nun bleibt die Frage offen, ob Sergio & Anna noch zusammen sind…  In einer Videobotschaft von Anna auf Instagram beginnt die „Adam sucht Eva“-Gewinnerin mit den Worten: „Es ist kompliziert…“

„Adam sucht Eva“ 2021: Diese Kandidaten sind bereits raus

16 Prominente und Normalos haben sich im Paradies am Traumstrand von Griechenland auf die Suche nach der ganz großen Liebe gemacht. Diese Kandidaten hatten leider kein Glück und sind bereits ausgeschieden:

KandidatRaus in
GiselleRaus in Folge 5
LeoRaus in Folge 5
JasminRaus in Folge 5
GiulianaRaus in Folge 4
(freiwillig)
SashaRaus in Folge 4
LisaRaus in Folge 3
Falko OchsenknechtRaus in Folge 2
Markus „Koki“Raus in Folge 2