in

„Adam sucht Eva“: Ex-GNTM-Model Gisele sorgt für Tränen – und knutscht mit einer Frau!

Bei “Germany’s Next Topmodel” kannte man sie als Heulsuse, bei “Adam sucht Eva” sorgt Gisele für Tränen bei anderen. Dabei ist es gar ein Mann, der wegen der 34-Jährigen weint. Eine Dame kann sich hingegen über einen Kuss von Gisele freuen.

© RTLZWEI

Erst schien es so, als könnte zwischen Gisele und Leonardo etwas gehen. Doch dann vermieste es sich der „Adam sucht Eva“-Neuankömmling bei ihr. Ihm blieben nur Tränen, Gisele holte sich hingegen anderweitig Zärtlichkeiten.

  • Gisele war 2008 Kandidatin der dritten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“.
  • War sie dort für ihre Tränen bekannt, zeigte sie sich 2020 bei „Das große Sat.1 Promiboxen“ von einer ganz anderen Seite.
  • Aktuell sorgt sie bei „Adam sucht Eva“ für ein Auf und Ab der Gefühle.

Haut, Heulkrampf, heiße Küsse: Bei „Adam sucht Eva“ hat keine Geringere als Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Gisele (34) einen Mann zum Weinen gebracht. Dabei hatte sie nach dessen Ankunft erst ein Auge auf Latino Leonardo Xavier (37) geworfen. „Der ist auf jeden Fall ein sehr Lieber und Offener. Ich glaube, der mag mich auch ganz gerne“, sagte Gisele. Doch dann die Wende. Leonardo setzte sich mit seinem blanken Hintern auf Giseles Bett.

LgDdvQkuvKu2 rtlzwei adam sucht eva leo 4
„Adam sucht Eva“-Kandidat Leonardo Xavier © RTLZWEI

So einen nackten, verschwitzten Männerhintern auf meinem Bett! Da werde ich richtig sauer!

Gisele bei „Adam sucht Eva“

So machte die 34-Jährige ihrem Ärger Luft, woraufhin Leonardo losweinte – und das nicht nur einmal.

Da sich das mit Leonardo für Gisele, die ihrerseits für Heulkrämpfe bei GNTM bekannt war, offenbar erledigt hatte, blieb ihr nun Zeit, sich anderweitig umzusehen. Diesmal ihr Objekt der Begierde: eine Frau. So war es letztlich nicht Leonardo, der einen Kuss bekam, sondern Schauspielerin Anna (33). Bleibt abzuwarten, ob diese sich von ihrem eigentlichen Knutschpartner Sergio abbringen lässt und ob auch Neuankömmling Leonardo noch auf seine Liebeskosten kommt.

„Adam sucht Eva“: Alles dreht sich um den Kuss

Leonardo hin oder her – Annas Follower interessiert nur der Kuss mit Gisele. Warum sie den Kuss erwidert habe, will einer wissen. Anna antwortet in ihrer Instagram-Story: „Hast du dir die Frau mal angeschaut? Der ist nicht so leicht zu widerstehen.“ Und wie es für Anna war, eine Frau zu küssen? „Es war ja tatsächlich an dem Tag nicht das erste Mal und auch sonst nicht das erste Mal. Aber es war auf jeden Fall eine schöne Überraschung.“

Gisele äußerte sich wiederum gegenüber „Bild“ zu dem Austausch von Zärtlichkeiten mit Anna. „Wir hatten uns bereits tagsüber schon mal geknutscht, weil Anna mir zeigen wollte, wie man Filmküsse dreht“, offenbarte sie. Auch für sie sei es nicht der erste „Frauen-Kuss“ gewesen. Doch sie sei weder lesbisch noch bisexuell. Auch wenn sie die Lippen einer Frau für „viel zarter als bei den Typen“ hält:

Für mich kommt nur eine Beziehung mit einem Mann infrage.

Gisele, „Bild“