in

LoveLove HeulHeul LOLLOL WütendWütend WTFWTF

Diese Stars sind mit dabei: Alles Wissenswerte zur heutigen „Die Beatrice Egli Show“

Am 26. November findet die zweite Ausgabe von „Die Beatrice Egli Show“ statt. Gastgeberin Beatrice Egli wird dabei erneut zahlreiche Stars und Sternchen der Schlager-Welt bei sich begrüßen.

Beatrice Egli bei
© SWR/Kimmig Entertainment/Manfred H. Vogel

„Die Beatrice Egli Show“ geht in die zweite Runde! Heute wird Schlager-Sängerin Beatrice Egli vor Publikum erneut durch ihre eigene Musik-Sendung führen. Es soll ein Abend voller Emotionen für die ganze Familie werden. Promiboom hat alle Infos rund um die Sendezeiten, die prominenten Gäste und Co.

  • Heute findet die zweite Ausgabe von „Die Beatrice Egli Show“ statt.
  • Schlager-Sängerin Beatrice Egli begrüßt dabei zahlreiche Prominente aus der Musik-Welt bei sich im Studio.
  • Die Show wurde bereits aufgezeichnet und findet erstmals mit Publikum statt.

Die ehemalige Musik-Sendung des öffentlich-rechtlichen Fernsehens „SWR Schlager – Die Show“ findet nun erneut unter ihrem neuen Namen „Die Beatrice Egli Show“ statt. Gastgeberin Beatrice Egli (34) wird hierbei natürlich erneut durch ihre eigene Show führen. Für das Samstagabend-Programm verspricht der Schlager-Star „großartige Künstler und tolle Überraschungen“. Zur ersten Ausgabe der Show schalteten im April 2022 laut dem MDR mehr als zwei Millionen Zuschauer ein. An diesen Erfolg soll nun angeknüpft werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell)

„Die Beatrice Egli Show“ 2022: Diese Gäste sind dabei

Beatrice Egli verspricht in ihrer eigenen Show beste Unterhaltung und natürlich das, wofür die Künstlerin auch selbst steht: Ganz viel Schlager. Für die musikalische Untermalung des Abends lädt die 34-Jährige zahlreiche Stars und Sternchen der Musikbranche zu sich ins Studio ein. Fest steht: Schlager-Stars kommen dabei voll und ganz auf ihre Kosten. Dennoch wird auch in dieser Show viel Wert auf musikalische Vielfalt gelegt. Diese Gäste hat der SWR bereits vor der TV-Ausstrahlung am 26. November bestätigt:

  • Andrea Berg
  • Maite Kelly
  • Chris Norman
  • Sophia
  • Höhner
  • Ireen Sheer
  • Marie Reim
  • Münchener Freiheit
  • Bastian Baker mit dem Arial Duo des Schweizer Zirkus Knie
  • Yike Ou
  • Seelemann
  • Highland Saga
  • KUNZ

Wie das SWR ankündigte, wird es einer der letzten Auftritte von Sängerin Ireen Sheer (73) sein, die ihren Rückzug von der Bühne verkündet hatte. Weltstar Chris Norman (72) wird hingegen für ein Duett mit „The Voice Kids“-Star Yike Ou auf der Bühne stehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell)

Henning Krautmacher (65) wird selbst nicht mehr auftreten. Gemeinsam mit Beatrice Egli wird der Höhner-Frontmann allerdings über das 50. Bandjubiläum sprechen und in Erinnerungen schwelgen. Laut der Moderatorin dürfen sich Zuschauer ihrer Sendung natürlich auf weitere Überraschungen im Laufe des Abends freuen.

„Die Beatrice Egli Show“ am 26. November: Sendezeit und TV-Übertragung

Auch bei dieser Ausgabe handelt es sich bei der „Beatrice Egli Show“ um eine Kooperation des SWRs, des MDRs und des Schweizer Fernsehsenders SRF. Daher wird „Die Beatrice Egli Show“ am 26. November um 20:15 Uhr zur Prime-Time in SWR, MDR und SRF1 zu sehen sein. Nach der Ausstrahlung wird die Sendung zudem in der ARD Mediathek auf Abruf verfügbar sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell)

Beatrice Egli im Interview: Das sagt die Schlager-Sängerin über „Die Beatrice Egli-Show“

Beatrice Egli freut sich auf die zweite Ausgabe ihrer eigenen Show. Es wird ein Abend voller Emotionen, verspricht die Schlager-Sängerin bereits im Vorfeld der Ausstrahlung. Im Interview mit „Meine Schlagerwelt“ des MDRs gibt die Blondine einen Ausblick, auf was sich ihre Zuschauer alles freuen dürfen:

Die Beatrice Egli Show ist ein wundervoller Abend, voller Emotionen mit einfach traumhaften Gästen. […] Die Höhner nehmen Abschied und auch ein paar Tränen fließen, Freudentränen aber auch Abschiedstränen. Ein wunderschöner Abend für die ganze Familie.

Beatrice Egli, MDR

Da die erste Ausgabe von „Die Beatrice Egli Show“ bereits in den Studios von Berlin Adlershof aufgezeichnet wurde, sind keine Tickets für das Schlager-Event verfügbar. Erstmals fand die TV-Aufzeichnung nun aber vor Publikum statt. Bei der Premiere im April musste Beatrice Egli aufgrund der damaligen Corona-Beschränkungen auf Live-Publikum verzichten. Über die Erfahrung, nun endlich vor Publikum moderieren zu können, sagte die Schlager-Sängerin Folgendes:

Das Publikum, es war rundherum, das war so ein schöner Moment. Denn das ist es ja, wofür wir alle leben. Dass es ein Gegenspiel wird, dass man sich gegenseitig etwas geben kann.

Beatrice Egli, MDR