in

Mega-Nachricht für die Fans: Diese Show moderiert Andrea Kiewel nach dem „ZDF-Fernsehgarten“

Andrea Kiewel moderiert im Mai 2023 eine neue Show für Schlagerfans!

Andrea Kiewel, Moderatorin von
Travel Partner Group / Oliver Walterscheid

Der „ZDF-Fernsehgarten“ ist in Winterpause. Am 2. Oktober moderierte Andrea Kiewel die beliebte Unterhaltungsshow in dieser Saison zum letzten Mal. Doch die Fans der Blondine müssen nicht gänzlich auf sie verzichten: Obwohl der „Fernsehgarten“ erst Mitte 2023 wieder anläuft, steht Kiwi schon bald wieder vor der Kamera!

  • Am 2. Oktober 2022 beendete Andrea Kiewel mit der letzten Ausgabe für dieses Jahr die Saison des „ZDF-Fernsehgarten“.
  • Traurig müssen die Fans der Moderatorin aber nicht sein: Kiwi wird schon bald wieder vor der Kamera stehen!
  • Die deutsche Fernseh-Ikone moderiert am 10. und 11. Mai 2023 „Schlagersterne Mallorca“

Die „ZDF-Fernsehgarten“-Saison ist vorüber, das musikalische Unterhaltungsprogramm in Winterpause. Dennoch gibt es für die Fans von Andrea Kiewel (57) gute Nachrichten. Insbesondere dann, wenn man die quirlige Powerfrau schon immer einmal live erleben wollte: Im kommenden Jahr wird Kiwi die Schlagershow „Schlagersterne Mallorca“ moderieren.

Andrea Kiewel moderiert neue Show „Schlagersterne Mallorca“ 2023

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Schlagersterne Mallorca (@schlagersternemallorca)

Am 10. und 11. Mai 2023 feiert „Schlagersterne Mallorca“ in der berühmten  Open-Air-Location Coliseo Balear im Herzen von Palma de Mallorca Premiere. Wo einst Thomas Gottschalk (72) mit „Wetten, dass…?” begeisterte, bringt Moderatorin Andrea Kiewel der Herzen die Location jetzt mit der Crème de la Crème des Schlagers zum Beben. So das Versprechen. Und Kiwi kann es schon jetzt kaum erwarten, die Show zum ganz besonderen Erlebnis für alle Fans zu machen. In einer Pressemitteilung von Kruger Media wird sie zitiert:

Mallorca zu präsentieren, steckte die Welt gerade in der Pandemie. Wer da über eine Show im Coliseo Balear mit fast 10.000 Leuten nachdenkt, muss ein Optimist sein. Ich liebe Optimisten – also musste ich ‚Ja‘ sagen. Schlagersterne macht einfach glücklich. Das ist Familie. Wir sind alle Schlagersterne!

Andrea Kiewel/Kruger Media

Das neuartige Schlagerkonzept von „Schlagersterne Mallorca“ hat die 57-järhige sofort begeistert. Präsentiert wird „Schlagersterne Mallorca“ von den Incoming-Agenturen Travel Partner Group und  MTS Globe zusammen mit Eurowings Holidays als Premium-Partner. Beide Konzertabende sind Teil einer hochklassigen und individuellen Urlaubsreise auf Mallorca inklusive Flug, Hotel und klimatisierten Transfers. Der Plan also: Schlagerfans nicht nur zwei berauschende Konzertnächte bescheren, sondern auch einen erstklassigen Urlaub unter der Sonne Mallorcas. Kein Wunder, dass Kiwi da direkt zuschlagen musste.

„Schlagersterne Mallorca“ 2023: Diese Gäste sind dabei

Das Line-up für die anstehende neuartige Show kann sich durchaus sehen lassen. Insgesamt 14 Live-Acts werden für zwei unvergessliche Schlagerabende sorgen. Die Schlagerfans dürfen sich unter anderem auf folgende Stars freuen:

  • Giovanni Zarrella (44)
  • Beatrice Egli (34)
  • Nik P. (60)
  • Ben Zucker (39)
  • Matthias Reim (64)
  • Melissa Naschenweng (32)
  • voXXclub
  • Semino Rossi (60)
  • Ross Antony (48)
  • Julia Lindholm (28)

Ein besonderes Goodie: Gerade erst wurde auch Howard Carpendale (76) als Live-Act bestätigt. Und dass der garantiert für Stimmung sorgt, dürfte unter Schlagerfans nur allzu bekannt sein.