Andrej Mangold und Anna-Carina Woitschack geben auf innigem Wiesn-Foto Neues bekannt
Instagram/anna.carina.woitschack
in ,

LoveLove LOLLOL HeulHeul WTFWTF OMGOMG

Gemeinsamer Wiesn-Besuch von Andrej Mangold & Anna-Carina Woitschack angeblich „rein beruflich“

Ex-Bachelor Andrej Mangold und Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack zeigten sich innig auf dem Münchner Oktoberfest. Wo die beiden noch zuvor wenig verband, gaben sie nun eine Neuigkeit bekannt.

  • Andrej Mangold und Anna-Carina Woitschack wurden bei einem gemeinsamen Besuch auf dem Münchner Oktoberfest gesichtet.
  • Die beiden hatten dort eine Neuigkeit zu verkünden.
  • In Zukunft wird man den Ex-Bachelor und die Schlagersängerin häufiger gemeinsam sehen.

Gut gelaunt im Dirndl zeigte sich Anna-Carina Woitschack (29) in der Käfer Wiesn-Schänke. Ihr Begleiter war dieses Jahr nicht Ehemann Stefan Mross (46), sondern der Reality-Star Andrej Mangold (35). Die beiden zeigten sich ganz vertraut. Nach den Berichten über Eheprobleme mit Partner Mross, sorgte ihr gemeinsamer Auftritt natürlich für neue Spekulationen. „Wo ist Dein Ehemann?“, fragte eine Userin.

Andrej Mangold: „Endlich ist es raus, Leute“

Doch Anna-Carina Woitschack erklärte sich zugleich in ihrem Instagram-Post. Ihr Besuch mit dem Ex-Bachelor war nämlich von rein beruflicher Natur.

Presse-Termin auf dem Oktoberfest München. Danke an RTLZWEI für die Einladung!

Anna-Carina Woitschack, Instagram

Denn Andrej Mangold ist in der neuen TV-Show „Skatefever“ ihr Tanzpartner, wie sie nun verriet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 𝑨𝑵𝑵𝑨-𝑪𝑨𝑹𝑰𝑵𝑨 𝑾𝒐𝒊𝒕𝒔𝒄𝒉𝒂𝒄𝒌 (@anna.carina.woitschack)

Auch Andrej Mangold gab die Neuigkeit bekannt. „Endlich ist es raus, Leute“, freute sich der 35-Jährige auf Instagram. Mit der Schlagersängerin habe er „einen tollen Tag zusammen“ auf der Wiesn verbracht.

Das ist über die neue TV-Show „Skate Fever“ bekannt

Sechs Folgen von „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ werden ab dem 10. Oktober 2022 montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI ausgestrahlt.

WDTbwOJit4HM skate fever gruppe quer
16 Promis der neuen TV-Show „Skate Fever“ mit Andrej Mangold und Anna-Carina Woitschack

RTLZWEI

Das Schwierige dabei: Die 16 Promis sind alle Rollschuh-Amateure, die im Zweier-Team ohne Coach performen müssen. Da stellt das gemeinsame Tanzen eine besondere Herausforderung dar. Durch die Sendung führt Moderatorin Lola Weippert (26). Die Leistungen der Promi-Paare werden von der Jury aus Detlef „D!“ Soost (52), Constance Hossfeld-Seedorf und Avi Jakobs unter die Lupe genommen und bewertet.