in , ,

Andrej Mangold: Deshalb ist der Ex-Bachelor immer noch Single

In einer Instagram-Story spricht Andrej Mangold über die Suche nach seiner Traumfrau.

© IMAGO / nicepix.world

Nach ihrer Teilnahme beim Reality-Format „Der Bachelor“ waren Andrej Mangold und Jennifer Lange über ein Jahr ein Paar. Letztes Jahr trennten sich die beiden. Während Jennifer bereits neu verliebt ist, gibt es bei Andrej noch keine neue Flamme. Auf Instagram hat er jetzt erklärt, woran das liegt.

  • Andrej möchte sich bei einer neuen Partnerin absolut sicher sein.
  • Die Beziehung zu Jennifer ging in die Brüche, weil sie unterschiedliche Zukunftspläne hatten.
  • Der 34-Jährige hat ganz konkrete Erwartungen an eine neue Frau an seiner Seite.

Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) spricht auf Instagram ganz offen über sein Liebesleben. Nach fast eineinhalb Jahren Beziehung mit seiner Staffel-Gewinnerin Jennifer Lange (28) trennten sich die beiden im Jahr 2020.

Seitdem gab es keine offizielle Neue an Andrejs Seite. In seiner Instagram-Story erzählte der Basketballer, woran das liegt. Denn Andrej scheint auf der Suche nach seiner „Frau fürs Leben“ zu sein.

Jemanden kennenzulernen ist ja ganz normal. Aber dass sich daraus Liebe oder eine Beziehung entwickelt, ist wirklich schon echt eine Herausforderung heutzutage. […] Ich will mir einfach zu hundert Prozent sicher sein und werde deshalb nichts überstürzen.

Andrej Mangold bei Instagram

Andrej Mangold und Jennifer Lange: Trennung nach dem „Sommerhaus der Stars“

Die Beziehung zu Ex-Partnerin Jennifer ging, laut Andrej, in die Brüche, weil beide verschiedene Zukunftspläne hatten.

„Wir waren einfach an zu unterschiedlichen Punkten in unserem Leben, wo sie ein bisschen freier sein wollte als ich – ich dachte schon an eine eigene Familie“, verriet der ehemalige Basketball-Profi in einem Interview in der VOX-Sendung „Prominent!“.

Das Paar trennte sich kurz nach seiner gemeinsamen Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“. Jennifer hat bereits jemand Neues an ihrer Seite: Den Musiker Darius Zander (37).

Andrej Mangold hat klare Erwartungen an eine potentielle neue Partnerin

Der 34-Jährige hat eine genaue Vorstellung von seiner Zukünftigen:

„Ich will einfach eine Frau kennenlernen, die mitten im Leben steht, ihr eigenes Ding macht, unabhängig und selbstständig ist“, erklärt er auf Instagram. Dabei sei es ihm egal, ob sie in der Öffentlichkeit steht oder nicht. Wichtig sei, dass sie Werte wie Ehrlichkeit, Offenheit, Empathie und Loyalität mitbringe.

Der Ex-Bachelor ist selbst ein vielbeschäftigter Mensch.

Andrej ist nicht nur ein bekannter Reality-TV-Star, der bereits bei „Der Bachelor“ (2019), im „Sommerhaus der Stars“ (2020) und beim „Kampf der Realitystars“ (2021) teilnahm. Der 34-Jährige spielte lange Zeit professionell Basketball und wurde sogar in den Kader der deutschen Nationalmannschaft aufgenommen. 2018 entschied er sich dazu, seine Profikarriere zu beenden.

Außerdem versuchte er sich bereits zusammen mit seinen Kollegen Marcel Graf (35) und Ingo Hoffmann (40) im Jahr 2016 als Unternehmer in der VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“.