in

Andrej Mangold: Gemeinsame TV-Show mit Ex-Freundin Jenny Lange?

Ex-Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange: Sind sie bald wieder vereint? Sie könnten zumindest an der neuen RTL-Show “Prominent getrennt” teilnehmen.

Andrej Mangold mit Freundin Jenny Lange
IMAGO / Future Image

Der ehemalige Bachelor Andrej Mangold und seine Ex Jennifer Lange wieder zusammen – das könnte einige Fans freuen. Ob die Zwei aber wieder gemeinsam vor die Kamera treten ist noch nicht bestätigt. Allerdings könnten sie durchaus bei der neuen RTL-Show „Prominent getrennt“ mitmachen.

  • In dieser Show ist alles möglich: Das Reality-TV-Format „Prominent getrennt“ gibt es ab dem 22. Februar bei RTL und ab 15. Februar auf RTL+.
  • Die Teilnehmer wurden noch nicht verkündet. Was aber durchaus möglich sein könnte: Dass Ex-Bachelor Andrej Mangold und Ex Jennifer Lange daran teilnehmen.
  • Letzten Jahr trennten sich die beiden. Zuvor lernten sie sich bei „Der Bachelor“ kennen und lieben.

Nach ihrer Teilnahme beim Reality-Format „Der Bachelor“ 2019 waren Andrej Mangold (34) und Jennifer Lange (28) über ein Jahr ein Paar. Kurz nach dem Finale der Realityshow „Das Sommerhaus der Stars“ gab „Team Gold“, so der Spitzname von Andrej und Jenny, seine Trennung bekannt. Schlagzeilen gab es einige – ob sie trotz derer nun erneut zusammenarbeiten werden?

Andrej Mangold und Jennifer Lange: Gemeinsam bei „Prominent getrennt“?

Könnten die Zwei bei der neuen RTL-Show „Prominent getrennt – die Villa der Verflossenen“ also dabei sein? Fakt ist: Offiziell bestätigt ist noch nichts. Aber es wäre durchaus möglich, dass die beiden bei der Sendung mitmachen.

Die Beziehung zu Jennifer ging, laut Andrej, in die Brüche, weil beide verschiedene Zukunftspläne hatten. In einem Interview mit VOX verriet er:

Wir waren einfach an zu unterschiedlichen Punkten in unserem Leben, wo sie ein bisschen freier sein wollte als ich – ich dachte schon an eine eigene Familie.

Andrej Mangold, Prominent! bei VOX

Jennifer hat bereits jemand Neues an ihrer Seite: den Musiker Darius Zander (38). „Dari und ich haben uns gedacht, weil wir so viel Zeit miteinander verbringen, uns nächstes Jahr zu vergrößern und uns was zusammen zu suchen“, verriet die Brünette ihre Pläne für 2022 auf Instagram.

Bei Andrej wiederum gibt es noch keine neue Flamme.

Darum geht es bei „Prominent getrennt“

Um die Show zu gewinnen und bis zu 100.000 Euro mit nach Hause zu nehmen, müssen sich Ex-Promi-Paare wieder gegenseitig vertrauen und beweisen, dass sie erneut als ein Team zusammenarbeiten können, so heißt es in der Pressemitteilung von RTL.

Acht prominente Ex-Paare beziehen eine Villa. Hat die Zeit alle Wunden geheilt? Oder herrschen noch immer Eifersucht und Zwietracht? Werden sie es trotzdem schaffen, an einem Strang zu ziehen, sich zu vertrauen und gemeinsam zu kämpfen? Wer war damals wirklich Schuld an der Trennung? Was gibt es noch aufzuarbeiten und was haben die Ex-Partner:innen sich noch zu sagen? Wer hat sich eigentlich von wem getrennt und warum wurde aus Liebe Hass? Alles kommt auf den Tisch! Offene Rechnungen werden beglichen und alte Gefühle – jeglicher Art – wieder hochgeholt.

3 734389
„Prominent Getrennt – Die Villa der Verflossenen“, RTL+