in , ,

OMGOMG

Ex-Bachelor Andrej packt aus: Das lief wirklich zwischen Chris & Jenefer

Hat Chris Broy seine schwangere Verlobte bei “Kampf der Realitystars” wirklich mit BTN-Star Jenefer Riili betrogen? Ex-Bachelor Andrej Mangold war mit dabei in Thailand – und gibt jetzt pikante Details preis.

94159678 2878393182268943 4780526848878823389 n e1623853062499
Instagram/dregold

Ist Chris Broy seiner schwangeren Verlobten Eva Benetatou (29) wirklich fremdgegangen? Das fragen sich Reality-TV-Fans spätestens seit Bekanntwerden ihrer Trennung. Gerüchten zufolge soll er am Set von „Kampf der Realitystars“ mit „Berlin – Tag & Nacht“-Star Jenefer Riili (29) angebandelt haben. Doch lief da wirklich was? Ex-Rosenverteiler Andrej Mangold (34) brachte in einer Fragerunde auf Instagram nun Licht ins Dunkel. Evas einstiges Objekt der Begierde – in der neunten Staffel von „Der Bachelor“ gehörte sie zu Andrejs Finalistinnen – zeigte sich von Chris‘ Verhalten bei den Dreharbeiten auf Phuket gelinde gesagt geschockt.

Seine Frau alleine zu Hause zu lassen während der Schwangerschaft ihres ersten Kindes für Geld und Fame ist schon crazy. Sie danach zu verlassen, weil man sich im Format in eine andere verguckt hat und so getan hat, als wäre man Single, ist natürlich nochmal ne ganz andere Nummer.

Andrej Mangold, Instagram

Chris Broy hat sich neu verliebt – doch Jenefer Riili ließ ihn nicht ran

Damit bestätigt Andrej die Liebesgerüchte – zumindest einseitig. Wie der 34-Jährige weiter ausführt, habe Jenefer die Avancen von Chris nämlich zurückgewiesen.

Klar spielt sie eine Rolle, aber es war im Format für mich immer klar, dass von ihrer Seite die Friendzone am Start ist.

Andrej Mangold, Instagram

Zudem offenbarte Andrej, dass Chris gegen Evas Willen an der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“ teilnahm.

„Ich dachte mir, das sei bestimmt als Paar besprochen und sicher wegen des Geldes und der Perspektive danach zusammen entschieden und dann wäre das ja vollkommen in Ordnung, da gemeinsame Entscheidung! Mittlerweile weiß ich aber, dass Eva ihn gebeten hat, zu Hause zu bleiben und sie auf keinen Fall wollte, dass er nach Thailand fliegt.“

Andrej Mangold, Instagram

Nach einer gesunden Partnerschaft klingt das nicht gerade. Sollten Andrejs Enthüllungen wahr sein, lag zwischen Eva und Chris bereits vor seiner Abreise schon einiges im Argen.

Chris streitet die Vorwürfe ab – und teilt gegen Andrej Mangold aus

Chris selbst wies jegliche Vorwürfe, dass er mit Jenefer fremdgegangen sei – oder dies zumindest versucht habe – in den vergangenen Wochen ab. Auch Andrejs Statement ließ der einstige „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer nicht unkommentiert.

„Die Vielzahl von Medienanfragen und Fragen aus meiner Community über deine Trennung mit deiner Ex habe ich ignoriert, weil es sich einfach nicht gehört, mit Halbwissen über andere private Angelegenheiten zu urteilen. Nun schürst du durch unwahre Postings über mich Hass und Kritik. Fair play geht anders.“

Chris Broy, Instagram

Kurz nach Ausstrahlung der fünften Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“, an der Andrej und seine damalige Freundin und „Der Bachelor“-Gewinnerin Jennifer Lange (27) zeitgleich mit Eva und Chris teilnahmen, trennte sich das einstige Kuppelshow-Traumpaar. Jetzt hat es auch Eva und Chris getroffen – vielleicht ein weiterer Beweis dafür, dass die Teilnahme an Reality-Formaten für so manche Beziehung nicht gerade förderlich ist.

Während Chris gerade dabei ist, seinen Namen auf Instagram reinzuwaschen, steckt seine Ex-Verlobte Eva ihre Energie voll und ganz in Baby-Vorbereitungen.