in ,

HeulHeul LOLLOL OMGOMG WTFWTF

Angelcamp 2021: Alle Informationen zum Event von Sido und Knossi

Es ist endlich soweit! Die zweite Auflage des Angelcamps ist am 9. September 2021 gestartet.

©IMAGO / Future Image

Am Donnerstagabend startete wieder das Angelcamp auf Twitch. Mit dabei wieder die Veranstalter selbst: Rapper Sido und Jens Knossalla, besser bekannt als Knossi. Zusammen mit Musikproduzent Many Marc und YouTuber Sascha verbringen sie drei Tage lang an einem See zum Fischen – heißt insgesamt 72 Stunden live auf der Streamingplattform Twitch. Kurz nach dem Start des Livestreams konnte das Event bereits rund 115.000 Zuschauer:innen gleichzeitig verbuchen.

  • Das Angelcamp von Sido und Knossi geht in die nächste Runde!
  • Am 9. September startete wieder das Live-Event auf Twitch.
  • Hier alle wichtigen Infos zum Angelcamp 2021.

Das Angelcamp von Sido (40) und Knossi (35) war im letzten Jahr ein riesen Erfolg. Mit über 214.000 Zuschauer:innen wurde beim ersten Angelcamp der Rekord für Live-Zuschauer:innen auf Twitch gebrochen. Nun erhoffen sich alle Teilnehmer:innen sicher noch mehr Aufmerksamkeit.

Ein wesentlicher Unterschied zum Angelcamp 2020 ist die Location. Anders als beim ersten Mal findet das Camp im Ausland statt. Details zum genauen Ort gibt es nicht. Was aber bekannt ist, sind die ersten Gäste.

Angelcamp 2021: diese Stars sind dabei

Unter anderem werden Rapper Kool Savas, YouTuber Rewinside und – wer hätte es geahnt – Sängerin Vanessa Mai die Gruppe aufmischen. Auf wen sich die Fans noch so freuen dürfen ist noch geheim. Im letzten Jahr waren zum Beispiel Slavik, Pietro Lombardi, Andreas Bourani und Klaas Heufer-Umlauf mit von der Partie.

Alle bekannten Gäste und Auftritte im Überblick:

  • Knossi alias Jens Knossalla
  • Sido alias Paul Würdig
  • Sascha Hellinger von unsymphatischTV
  • DJ Many Marc Schneider
  • Claudia Darga (Angelexpertin)
  • Vanessa Mai 
  • Kool Savas 
  • Marius Angeschrien
  • Rewinside
Vanessa Mai im Angelcamp 2021
Vanessa Mai ©IMAGO / STAR-MEDIA

Der Ablauf wird wahrscheinlich, wie im Jahr zuvor, derselbe sein. Für die geangelten Fische gibt es Punkte und die Verlierer des Tages werden bestraft. Nur die Fische werden um einiges größer sein. In der ersten Nacht wurden schon zwei Riesenwelse aus dem See gefischt. Bleibt also abzuwarten, was in den Tagen noch so alles passiert.

Das Angelcamp 2 hat das erste Angelcamp schon in den Schatten gestellt, mit Knossis 1,75 Meter langen und Sidos 2,15 Meter großen Fischen und das alles innerhalb von zehn Minuten.

User YouTube