in

LoveLove

Total verliebt: Anna-Carina Woitschack feiert Weihnachten mit ihrem neuen Freund

Schlager-Star Anna-Carina Woitschack hat sich auf Instagram mit ihrem neuen Freund unterm Weihnachtsbaum präsentiert. Die Fans sind aus dem Häuschen.

Anna-Carina Woitschack
Instagram.com/anna.carina.woitschack

Nach dem Liebes-Aus von Schlager-Stars Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross geht ihr Leben natürlich weiter. Die Blondine hat sich nun mega happy mit ihrem neuem Liebsten an ihrer Seite auf Instagram präsentiert.

  • Immer wieder berichteten diverse Klatschblätter über eine mögliche Trennung von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross.
  • Mittlerweile haben die beiden ihre Trennung bestätigt.
  • An Weihnachten zeigte sich Woitschack nun ganz verliebt auf Instagram.

„Weihnachten ist jener stille Moment, in dem unsere Seele das Herz berührt.“ Mit diesen romantischen Worten meldet sich Anna-Carina Woitschack (30) bei ihren Fans auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 𝑨𝑵𝑵𝑨-𝑪𝑨𝑹𝑰𝑵𝑨 𝑾𝒐𝒊𝒕𝒔𝒄𝒉𝒂𝒄𝒌 (@anna.carina.woitschack)

Anna-Carina Woitschack genießt die Weihnachtszeit in vollen Zügen – mit neuem Mann an ihrer Seite

Nach dem Liebes-Aus mit Stefan Mross (47) genießt die 30-Jährige die Weihnachtszeit voll und ganz – und zwar gemeinsam mit ihrem neuen Freund.

Mit ihm zeigt sie sich nun nämlich eng umschlungen via Instagram unter dem Weihnachtsbaum.

Liebevoll legt der Mann im weißen Hemd seinen rechten Arm um die Taille von Anna-Carina, die in seine Richtung schaut. 

Das Gesicht ihres neuen Freundes sieht man selbst nicht, da Woitschack vor ihm sitzt. Doch dass es sich dabei um den neuen Freund der „Mach das nochmal mit mir“-Interpretin handelt, steht außer Frage. Denn: Die Sängerin hat auf dem Reel nämlich Daniels Profil verlinkt.

So reagieren die Fans auf das Foto von Anna-Carina Woitschack und ihrem Freund

Dass Anna-Carina nach dem Trennungstrubel wieder so happy ist, freut die Fans. 

Ein Ausschnitt von nur ein paar der etlichen positiven Kommentare auf ihrem Feed:

kommi1
Instagram.com/anna.carina.woitschack
kommi2
Instagram.com/anna.carina.woitschack
kommi3
Instagram.com/anna.carina.woitschack
kommi4
Instagram.com/anna.carina.woitschack
kommi5
Instagram.com/anna.carina.woitschack

Die Fans scheinen sich für sie und den Mann an ihrer Seite sehr zu freuen.

So gaben Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross ihre Trennung bekannt

Am 11. November verkündeten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross auf Instagram offiziell: Das Schlager-Paar ist nun getrennt.

Nach den unzähligen Spekulationen der letzten Zeit, möchten wir euch hiermit gerne ‚unsere‘ Wahrheit mitteilen… Das Leben hielt in letzter Zeit viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele… Wenn einer sagen kann ‚In guten wie in schlechten Zeiten‘ dann wir… Wir hatten eine wunderschöne Zeit, haben uns durch manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch respektvoll in die Augen schauen. Getrennt und doch zusammen, Individuen und doch eine Einheit. Seelenverwandt und nun geht jeder seinen eigenen Weg.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, Instagram

So zeigte Anna-Carina Woitschack erstmals ihre neue Liebe

Auf Instagram beantwortete die Sachlagersängerin in einem Q&A vor ein paar Wochen einige Fragen ihrer Follower. Ein User fragte kurz entschlossen: „Warum zeigst du uns nicht mal Daniel?“ – woraufhin Anna-Carina mit einem Schnappschuss aus dem Auto antwortete. Während sie auf dem Beifahrersitz mit Mütze auf dem Kopf in die Kamera sieht, fährt ihr neuer Freund Daniel Auto.

Anna-Carina Woitschack und ihr Freund Daniel
Instagram.com/anna.carina.woitschack

Er trägt kurze Haare, eine Sonnenbrille, einen karierten Schal und eine dicke Winterjacke. Gut, ein bisschen Luft nach oben war bei der Enthüllung ihrer neuen Liebe zu dieser Zeit zwar schon noch. Aber immerhin bekamen ihre Fans so einen ersten Eindruck, wer nach der Trennung von Stefan ihr Herz im Sturm erobert hat…