in

WTFWTF LoveLove WütendWütend HeulHeul LOLLOL

Nach Trennung: Anna-Carina Woitschack zeigt erstmals ihre neue Liebe

Anna-Carina Woitschack überrascht ihre Fans: Sie zeigt erstmals ihren neuen Freund!

Anna-Carina Woitschack
anna.carina.woitschack/Instagram

Lange gab es Spekulationen darüber, dass es in der Ehe der Schlager-Stars Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross kriseln soll. Vor Kurzem haben die beiden ihr Ehe-Aus auf Instagram bestätigt. Jetzt zeigt Anna-Carina erstmals ihren Neuen!

  • Monatelang gab es Gerüchte um ein Liebes-Aus zwischen Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross.
  • Vor Kurzem haben die Schlagerstars das Ende ihrer Ehe offiziell bekanntgegeben.
  • Nun präsentiert sich Anna-Carina total verliebt auf Instagram – und zeigt erstmals ihren neuen Partner!

Es war DIE Trennung im Schlagerparadies: Nach monatelangen Spekulationen gaben Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) vor wenigen Wochen ihre Trennung bekannt. Doch so traurig das Ende ihrer Ehe auch sein mag, bereits kurze Zeit später standen die beiden musikalisch vereint wieder zusammen auf der Bühne. Und auch fernab ihres Jobs geht es für die beiden natürlich weiter. Anna-Carina ist sogar schon wieder in einer neuen Beziehung. Jetzt zeigt sie erstmals ihren neuen Partner auf Instagram!

Sie zeigt allen ihren neuen Freund: ER ist der Neue von Anna-Carina Woitschack

Auf Instagram beantwortete die Sachlagersängerin in einem Q&A nun einige Fragen ihrer Follower. Ein User fragte kurz entschlossen: „Warum zeigst du uns nicht mal Daniel?“ – woraufhin Anna-Carina mit einem Schnappschuss aus dem Auto antwortete. Während sie auf dem Beifahrersitz mit Mütze auf dem Kopf in die Kamera sieht, fährt ihr neuer Freund Daniel Auto.

Anna-Carina Woitschack und ihr Freund Daniel
anna.carina.woitschack/Instagram

Er trägt kurze Haare, eine Sonnenbrille, einen karierten Schal und eine dicke Winterjacke. Gut, ein bisschen Luft nach oben ist bei der Enthüllung ihrer neuen Liebe zwar schon noch. Aber immerhin erlangen ihre Fans so einen ersten Eindruck, wer nach der Trennung von Stefan ihr Herz im Sturm erobert hat…

Anna-Carina Woitschack verliebt: Nach der Trennung von Stefan Mross zeigt sie sich turtelnd auf Instagram

Doch das war noch nicht alles, denn mit einer weiteren Instagram-Story zeigt die 30-Jährige, wie happy sie zur Zeit ist. Ein Follower der Schlagersängerin schreibt: „Die neue Liebe steht dir gut“, was Anna-Carina mit einem kurzen Paar-Clip bekräftigt. Hand in Hand schlendert sie mit Daniel durch eine weihnachtlich beleuchtete Straße, schmiegt sich im Laufen ganz verliebt an ihren Schatz.

Offenbar sind sie und Daniel für ein paar romantische Tage zusammen verreist. Das jedenfalls lassen neben dem Foto auch einige Eindrücke erahnen, die Anna in einem Hotelzimmer zeigen. Vor einer romantisch-verschneiten Kulisse steht sie auf dem Balkon und schreibt:

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.

anna.carina.woitschack/Instagram
Screenshot von Anna-Carina Woitschacks Instagram-Story mit Freund Daniel
anna.carina.woitschack/Instagram

Ob es bald noch mehr von ihr und Daniel zu sehen geben wird? Wer weiß. Doch selbst wenn nicht: Wie durch die Fragerunde klar wurde, freuen sich Annas Fans ganz besonders mit ihr mit.