Instagram/anna_m._heiser
in

Tagelang Funkstille: Schwangerer „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser gibt Update

Tagelang herrschte auf Anna Heisers Instagram-Profil Funkstille. Nun meldet sich der „Bauer sucht Frau“-Star erstmals wieder zu Wort und beruhigt ihre Fans.

2017 wurde Anna Heiser durch „Bauer sucht Frau“ bekannt. Mit Landwirt Gerald Heiser ist sie noch immer zusammen. Nun erwartet das Paar zum zweiten Mal Nachwuchs. Doch während Anna ihren Fans auf Instagram regelmäßig Updates gibt, herrschte dort zuletzt tagelang Funkstille. Muss man sich Sorgen um das Baby machen?

  • Anna Heiser wurde 2017 durch „Bauer sucht Frau“ bekannt.
  • Die gebürtige Polin ist immer noch mit Landwirt Gerald Heiser zusammen. Gemeinsam leben sie in Namibia.
  • Das Paar erwartet derzeit zum zweiten Mal Nachwuchs. Zuletzt gab es tagelang kein Update von Anna nun wendet sie sich in einem Statement an ihre Fans.

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser (32) ist seit ihrer Teilnahme bei der Kuppelshow sehr aktiv auf Instagram. Die gebürtige Polin hält ihre Fans nahezu täglich auf dem Laufenden. Eigentlich! Zuletzt mussten sich die rund 151.000 Follower nämlich in Geduld üben. Auf dem Profil der Blondine herrschte tagelang Funkstille. Für viele Fans des TV-Paares eine besorgniserregende Tatsache: Gibt es etwa Probleme mit der zweiten Schwangerschaft?

Anna Heiser: Erstes Statement nach Instagram-Funkstille

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Anna H. (@anna_m._heiser)

Jetzt konnten die Fans aufatmen, denn Anna selbst meldete sich auf Instagram wieder zu Wort. Sorgen um das Baby muss sich auf jeden Fall niemand machen, denn die kurzweilige Social-Media-Pause hatte andere Gründe. Anna erklärte:

Ich weiß, ich habe mich jetzt lange nicht mehr persönlich gemeldet. Und es ist schon irgendwie süß, dass ihr euch Sorgen macht. Aber keine Sorgen, uns geht es gut. Dem Baby geht es gut. […] Ich habe mir halt so eine kleine Instagram-Pause oder allgemein Social-Media Pause gegönnt und ich muss sagen, das tut auch gut, manchmal nur abzuschalten. Ich musste mir ein paar Sachen überlegen und so war ich nicht abgelenkt.

Anna Heiser/Instagram

Wie Anna weiter erklärte, habe sie die Zeit auch genutzt, um sich voll und ganz auf Söhnchen Leon zu konzentrieren. Gemeinsam mit ihm sei Anna derzeit in Polen, in wenigen Tagen soll auch Ehemann Gerald Heiser (37) dazukommen. Scheint ganz so, als wolle die kleine Familie noch etwas Zeit zu dritt genießen, bevor in wenigen Monaten Baby Nummer zwei kommt.

„Bauer sucht Frau“-Paar Gerald und Anna Heiser: Sie werden wieder Eltern

Ende Juni machten Anna und Gerald offiziell: Sie werden wieder Eltern! Sohnemann Leon darf sich auf ein Geschwisterchen freuen. Und auch die Vorfreude bei den bald Zweifach-Eltern ist natürlich enorm. Wie Anna zuletzt ausplauderte, wissen sie und Ehemann Gerald auch schon, ob Leon ein Brüderchen oder eine Schwester bekommt. Das süße Geheimnis wolle das Paar aber noch ein Weilchen für sich behalten und das Glück ganz für sich genießen.

Die große Nachricht verkündete das bekannte Paar mit einem Video. Darauf zu sehen: Die Hände der werdenden Eltern, die die von Sohnemann Leon umschließen, die wiederum das Ultraschallbild seines Geschwisterchens aufdecken. „1+1=4 🤍🤍🤍🤍 #überglücklich„, betitelte Anna den süßen Clip.

Anna Heiser: Wann kommt Baby Nummer zwei auf die Welt?

Tja, auf die Frage, wann es denn soweit sein soll und Nachwuchs Nummer zwei das Licht der Welt erblickt, gab Anna bislang keine Antwort. Den errechneten Geburtstermin hält die 32-Jährige Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin bislang genauso geheim wie das Geschlecht ihres Babys. Doch auch wenn sie damit die Geduld ihrer Fans auf eine harte Probe stellen dürfte: Spätestens wenn Leons Geschwisterchen auf der Welt ist, wird Anna es sicherlich auf Instagram mit ihren Followern teilen.