in

Anna Hofbauer zeigt sich auf Event: So hochschwanger ist die Ex-Bachelorette!

Süße Baby-News bei Anna Hofbauer! Die Ex-Bachelorette begeistert mit ihrer zweiten Schwangerschaft und setzt ihre XXL-Kugel dabei gekonnt in Szene.

Anna Hofbauer schwanger
© Instagram/anna_hofbauer.official

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer ist bereits hochschwanger! Im März 2022 verkündete die 34-Jährige die schöne Nachricht, dass sie und ihr Partner Marc Barthel sich über ihr zweites gemeinsames Kind freuen. Nun zeigte sich die Blondine auf einem Event und überraschte mit ihrer XXL-Babykugel.

  • Im März 2022 verkündete Anna Hofbauer, dass sie ihr zweites Kind erwartet.
  • Gemeinsam mit Ehemann Marc Barthel hat die 34-Jährige bereits einen Sohn.
  • Nun befindet sich die Ex-Bachelorette bereits im Endspurt ihrer Schwangerschaft.

So schön schwanger ist Anna Hofbauer (34)! Im November 2010 erblickte Sohn Leo das Licht der Welt. Im März 2022 dann die erneute freudige Nachricht: Anna und Ehemann Marc Barthel (32) erwarten erneut Nachwuchs und die Schauspielerin war damals bereits in 5. Monat schwanger! Nun zeigte sich die Ex-Bachelorette mit ihrer XXL-Babykugel in der Öffentlichkeit.

Hochschwangere Anna Hofbauer: Ex-Bachelorette begeistert mit Babykugel

Anna Hofbauer beweist: Lange dauert es nicht mehr bis zur Geburt ihres zweiten Kindes. Für eine Fashion-Show des Bekleidungsunternehmens Ernsting’s Family zeigte sich die hochschwangere Musicaldarstellerin in der Öffentlichkeit und setzte dabei ihren XXL-Babybauch gekonnt in Szene!

Anna Hofbauer
© Instagram/Story/anna_hofbauer.official

„Da habe ich dann mal die orangene Kugel über den Teppich geschoben“, witzelt die 34-Jährige in ihrer Instagram-Story weiter und spielt dabei auf ihr Color-Blocking-Outfit an. Tatsächlich kommt der Baby-Bauch der Ex-Bachelorette in dem engen orangenen Kleid besonders gut zu Geltung. Lange scheint Baby Nummer 2 aber definitiv nicht mehr auf sich warten zu lassen!

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer: Schwangerschaft setzte ihr zu

Anna Hofbauer befindet sich im absoluten Mama-Glück! Gegenüber Bunte verkündete die 34-Jährige bereits im März die süßen Baby-News. Dabei verriet die Schauspielerin auch einige intime Details: So sei sie im März bereits im 5. Schwangerschaftsmonat gewesen. Die ersten Monate als „Bald-zweifach-Mama“ seien für die Ex-Bachelorette dabei jedoch alles andere als leicht gewesen. Besonders Übelkeit und Müdigkeit haben sie geplagt.

Das kannte ich gar nicht. Bei Leo war die Schwangerschaft total unkompliziert. Dieses Mal waren die ersten Monate schlimm!

Anna Hofbauer, Bunte

Doch bereits im Interview mit Bunte gab die werdende Mutter Entwarnung. Die Beschwerden haben sich bereits wieder gelegt gehabt. Nun scheint Anna ihr Mutter-Glück in vollen Zügen zu genießen.

Die Liebesgeschichte von Anna Hofbauer: Happy End nicht durch „Bachelorette“

Mit ihr begann eine Ära! Anna Hofbauer war 2014 die erste Rosenkavalierin bei „Die Bachelorette“. In der Dating-Show von RTL suchte die mittlerweile 34-Jährige nach ihrer großen Liebe. Die allerletzte Rose erhielt damals Kandidat Marvin Albrecht (33). Ihre Liebe hielt tatsächlich einige Jahre, bevor sich das Ex-Paar im Jahr 2017 überraschend trennte. Ein Happy End gab es für Anna dennoch!

Mittlerweile hat die ausgebildete Musicaldarstellerin ihre große Liebe nämlich gefunden. Im Dezember 2020 heiratete sie den Schauspieler Marc Barthels. Bereits im November 2019 krönte Söhnchen Leo das Familienglück der beiden.