in

LoveLove

Anna-Maria Sieklucka: Die „365 Tage“-Schauspielerin im Star-Profil

© Instagram / Anna-Maria Sieklucka

Anna-Maria Sieklucka wird vor allem mit dem Netflix-Hit „365 Tage“ in Verbindung gebracht – und auch mit ihrem Co-Star Michele Morrone. Alle wichtigen Facts zu der schönen Schauspielerin hier im Überblick.

  • Anna-Maria Sieklucka schaffte mit ihrer Hauptrolle in „365 Tage“ den Durchbruch.
  • Dieser gelang ihr schon kurze Zeit nach ihrer Schauspielausbildung.
  • Der 29-jährigen Polin wird eine Liebesbeziehung mit Co-Star Michele Morrone nachgesagt.

Wer ist die schöne Schauspielerin aus „365 Tage“? Es handelt sich um Anna-Maria Sieklucka. Der Polin gelang mit ihrer Rolle in dem Netflix-Film relativ schnell der Durchbruch.

Anna-Maria Sieklucka (29) wurde am 31. Mai 1992 im polnischen Lublin geboren. Heute lebt der Star aus „365 Tage“ in Warschau. Wie Anna-Maria zu ihrem großen Filmdebüt kam? Sie tanzte mehrere Jahre lang Ballett und studierte an der AST National Academy of Theatre Arts in Krakau, woraufhin sie erst einmal einen Gastauftritt in der polnischen TV-Serie „Na dobre i na złe“ hatte.

Als schließlich die Anfrage für den Netflix-Hit „365 Tage“ eintrudelte, wollte Anna-Maria die Rolle zunächst ablehnen! Im Interview mit „newseria.pl“ verriet die 29-Jährige den Grund:

Ich habe gezögert, weil es ein sehr starkes Thema ist und mein Debüt.

Anna-Maria Sieklucka, „newseria.pl“

Doch dann sei ihr klargeworden, dass sie „in guten Händen war und dass alles in Ordnung sein würde“.

Wohlzufühlen scheint sich Anna-Maria auch in den Händen von Co-Star Michele Morrone (31). Ihr und dem italienischen Schauspieler wird seit dem Release des gemeinsamen Films eine Liebesbeziehung nachgesagt, die sie bisher vehement leugneten. Paparazzi-Bilder und Clips auf Anna-Marias Instagram-Seite lassen jedoch das Gegenteil vermuten.

Anna-Maria Sieklucka auf Instagram

Wer die Schauspielerin einmal mehr in Aktion sehen will, kann das dank der „365 Tage“-Fortsetzung „Dieser Tag“ tun. Ansonsten sind auf Anna-Marias Profil unter anderem sexy Pics zu finden. Hier posiert sie im knappen Bikini, da räkelt sie sich in der Badewanne. Und auch auf dem roten Teppich macht sie in heißen Kleidern eine gute Figur.