in

„Der soll richtig kotzen!“: Antonia Hemmer will ihren Ex Patrick Romer richtig leiden sehen!

Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia Hemmer: Sie holt zum Schlag gegen Ex Patrick Romer aus!

Antonia Hemmer
Instagram/antonia_hemmer

Krasse Kampfansage von Antonia Hemmer! Die Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin rechnet knallhart mit ihrem Ex Patrick Romer ab und findet klare Worte. Die Trennung der ehemaligen „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten eskaliert derzeit in einen Mega-Rosenkrieg. Jetzt haut Antonia noch mal eine Schippe drauf!

  • Patrick Romer und Antonia Hemmer lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen und sorgten im „Sommerhaus der Stars“ 2022 für zahlreiche Negativ-Schlagzeilen.
  • Der Fluch der Show ereilte auch sie: Nur kurze Zeit nach der Ausstrahlung verkündeten die beiden auf Instagram ihr Beziehungs-Aus.
  • Im Podcast von Désirée Nick fand Antonia nun klare Worte über ihren Ex und betont: Sie will ihn richtig fertig machen!

Was für eine Kampfansage! Antonia Hemmer (22) und Patrick Romer (26) liefern sich seit der Bekanntmachung ihrer Trennung öffentlich einen Rosenkrieg vom Feinsten. Für viele schadenfrohe Social-Media-User ein gefundenes Fressen. Besonders im „Lose Luder“-Podcast-Talk mit Désirée Nick (66) fand Antonia nun klare Worte und beteuerte, Patrick richtig leiden sehen zu wollen.

Hinterhältiger Plan: Antonia Hemmer will Patrick Romer richtig fertig machen

Besonders die Zeit im „Sommerhaus der Stars“ lässt Antonia im Gespräch mit der „bösen Zunge“ Désirée noch einmal Revue passieren. Während sie kurz nach Ausstrahlung immer noch betonte, alles sei von den Medien aufgebauscht worden und sie und Patrick hätten die Differenzen hinter sich gelassen und würden an einem besseren Umgang miteinander arbeiten, klingt das, was sie zu sagen hat, im Podcast „Lose Luder“ plötzlich ganz anders. Antonia gesteht sich ein, sich „zu wenig“ gegen die fiesen Aussagen ihres damaligen Freundes verteidigt zu haben.

Patrick Romer und Antonia Hemmer
Instagram/antonia_hemmer

Doch nicht nur das: Antonia will ganz offensichtlich Rache und macht daraus auf wahrlich kein Geheimnis. Die 22-Jährige heckt sogar einen Plan mit ihrer Gesprächspartnerin aus. Sollte Patrick jemals im gleichen Podcast zu Gast sein, wünsche sie sich von Désirée:

Du musst wirklich ganz ganz böse sein. Du musst genauso zu ihm sein, wie er zu mir im ‚Sommerhaus‘! […] Du backst einen Kuchen und dann machst du da Abführmittel rein!

Antonia Hemmer im Podcast Lose Luder

Selbst die spitzeste Zunge Deutschlands muss da nochmal nachhaken und fragt Antonia, ob sie ihren Ex wirklich so richtig leiden sehen wolle. Die eindeutige Antwort der 22-Jährigen:

Der soll richtig kotzen!

Antonia Hemmer im Podcast Lose Luder

Antonia Hemmer: Wollte sie sich schon viel früher von Patrick trennen?

Antonia Hemmer
© Instagram/antonia_hemmer

Nach der Ausstrahlung von „Das Sommerhaus der Stars“ schien es ganz so, als hätten Antonia und Patrick ihre Differenzen geklärt und mit der Show und den damit verbundenen Negativ-Schlagzeilen abgeschlossen. Viele Fans konnten zum damaligen Zeitpunkt nicht verstehen, dass Antonia nach wie vor zu Patrick gehalten hat, wo er sie öffentlich im TV doch immer wieder so gedemütigt hatte. Im Gespräch mit Désirée deutet Antonia nun an, sie hätte sich unter anderen Umständen wohl schon viel früher von Patrick getrennt. Das Problem sei ihr gemeinsamer Song gewesen.

Am 7. Oktober erschien ihre gemeinsame Schlager-Single „Du hast mich einmal zu oft angesehen“. Kein guter Zeitpunkt also, um mal eben die Beziehung über den Haufen zu werfen. Antonia betont:

Da kannst du dich jetzt nicht einfach mal so schnell trennen.

Antonia Hemmer im Podcast Lose Luder