in

OMGOMG WTFWTF LOLLOL LoveLove

„Are you the One“: BÄH! So sah die ekelhafteste Challenge aller Zeiten aus

Bei „Are you the One – Reality Stars in Love“ geht’s heiß her: In Folge 13 und 14 gab’s nicht nur eine absolute Ekel-Challenge, sondern auch eine pikante Sexdusche…

Calvin Kleinen und Celina Pop, Kandidaten bei
Instagram/calvin92; RTL/Markus Hertrich

Bei „Are You the One – Reality Stars in Love“ geht’s heiß her: Die Kandidaten züngeln, flirten und zicken, was das Zeug hält. Eine Ausnahme sind da auch die Folgen 13 und 14 nicht. Vielmehr geht es in denen richtig zur Sache. Ein besonderes Fressen für alle Trash-TV-Liebhaber: eine heiße Sexparty unter der Dusche! Und auch eine neue Challenge enttäuscht Fans des Formats nicht.

  • Am 02.08.2022 startete „Are You The One – Reality Stars in Love“ auf RTL+ in die zweite Staffel.
  • Flirtwütige Reality-Stars suchen ihr „Perfect Match“, um am Ende ein saftiges Preisgeld abzuräumen.
  • Die Folgen 13 & 14 sind ein gefundenes Fressen für alle Trash-TV-Liebhaber: Neben einer Ekel-Challenge vom Feinsten gab es auch eine wilde Sexparty unter der Dusche…

Wie solle es anders sein: Das Drama bei „Are you the One?“ geht weiter. Und mit den üblichen Zickereien, Eifersuchtsdramen, Flirtereien und Streitereien gab es in den Folgen 13 und 14 natürlich auch wieder hemmungslose Fummeleien. Sogar mehr noch: Unter der Dusche ging es mächtig ans Eingemachte!

„Are you the One?“: Calvin & Celina genießen heiße Sexdusche

Calvin Kleinen, Kandidat bei
RTL / Markus Hertrich

Da können wohl zwei einfach nicht die Finger voneinander lassen! Zwischen Trash-TV-Legende Calvin Kleinen (30) und Kandidatin Celina Pop (23) sprühen die Funken. In Folge 13 erhofft sich Celina eine Abkühlung – und fragt Calvin, ob er nicht Lust hätte, ihr bei einer reinigenden Dusche Gesellschaft zu leisten. Der kann sich dem Charme der sexy Brünetten natürlich nicht entziehen und stimmt zu. Doch nicht nur das: Celina hätte offenbar nicht nur gerne Calvin, sondern auch Cecilia Asoro (26) und Martin Fuhsy (30) dabei. Ex-„Der Bachelor“-Babe Cecilia zeigt sich erst noch angetan und beteuert „Das können wir auch machen!“, doch als sie merkt, dass Celina nicht nur daran denkt, ihren Körper zu reinigen, geht ihr ein Licht auf und sie rudert zurück.

Wir haben lachend zugestimmt, Martin und ich, und dann haben wir gemerkt, es wird ernst, aber wir wollten jetzt keine Sexparty unter der Dusche betreiben, weißt du, was ich mein? Auf jeden Fall hab ich zu Martin gesagt ‚Ich bin da raus‘, weil ich wollte wirklich nur duschen gehen. Und Martin ja auch.

Cecilia/RTL+

Auf Cecilia und Martin mussten Celina und Calvin dann also doch verzichten. Doch die Sexparty unter der Dusche gab’s trotzdem. Halt eben nur zu zweit. Die beiden ließen wirklich gar nichts anbrennen und fummelten und knutschten hemmungslos unter den warmen Strahlen. Abkühlung? Fehlanzeige! Sich gegenseitig einseifen können Celina und Calvin jedenfalls. Ein erfolgreiches Erlebnis, das Calvin im Nachgang nochmal explizit im Einzelinterview würdigt.

Das war mal ’ne Dusche nach meinem Geschmack. Die hat sich gelohnt und… danach war ich blitzeblank!

Calvin/RTL+

Calvin machtlos: Ist „Are you the One?“-Celina sein „Perfect Match“?

Celina Pop, Kandidatin bei
RTL / Markus Hertrich

Die Anziehungskraft zwischen Calvin und Celina ist nahezu greifbar. Und auch die Dusche hat wieder bewiesen: Zwischen den beiden stimmt einfach die Chemie. Oder doch eher „nur“ die sexuelle Spannung? So oder so, eine Frage dürfte den AYTO-Fans sicherlich auf den Nägeln brennen: Sind Calvin und Celina ein „Perfect Match“? Die Auflösung gab’s bisher zwar noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.



Calvin jedenfalls scheint von der 23-Jährigen ganz schön angetan. In ihrer Gegenwart ist er nahezu machtlos, wie er selbst schelmisch beteuert:

Wenn die abends immer um die Ecke kommt und mit ihren Augen mich anguckt und dann so voll geil redet immer, boah… Ich bin da so ein bisschen verfallen.

Calvin/RTL+

„Are you the One?“ Folge 14: Absolute Ekel-Challenge bringt Kandidaten ins Schwitzen

Auch in Folge 14 gab es einiges zu sehen. Das Highlight der Folge: Eine neue Challenge für die Singles. Und die hätte zugegebenermaßen nicht ekliger sein können. „Der Schweiß ist heiß“ – so lautete der Name der Challenge, wie Moderatorin Sophia Thomalla (32) anfangs belustigt erklärte. Und wer hätte es gedacht, natürlich war der Name Programm.

Während die Jungs Fahrrad fahren mussten, lag es an den Mädels, ihnen mit diversen Hilfsmittelchen den Schweiß vom Körper zu kratzen und diesen in eine Glasflasche zu füllen. Eine stinkige, feuchte und durchaus eklige Angelegenheit, die sich für zwei Teams aber immerhin bezahlt machte. Cecilia und Amadu Effendi Coulibaly (25) überzeugten genauso wie Gina Kapala (24) und Fabio De Pasquale (27). Die vier durften auf ein weinreiches Date zum Trauben trampeln und sich so, später natürlich auch in trauter Zweisamkeit, besser kennenlernen. Am Ende der Folge durften Cecilia und Amadu in die Match Box. Ob die beiden aber wirklich ein „Perfect Match“ sind, erfahren die Fans der Show erst in der nächsten Folge, die am 20. September auf RTL+ zu streamen sein wird.