in

LOLLOL WTFWTF OMGOMG

„Are You The One?“-Folge 12: Calvin hat Sex mit dieser Kandidatin

© IMAGO / Revierfoto

Bei „Are You The One“ sind die Reality-Stars in Love. Und auf der Suche nach dem „Perfect Match“ muss man unter Umständen auch mal unter die ein oder andere Bettdecke hüpfen, um auszuprobieren, ob es auch wirklich auf allen Ebenen passt. Das dachte sich auch Calvin und hat seinen ganzen Charme spielen lassen…

  • Bei „Are You The One“ sind die Reality-Stars auf der Suche nach ihrem „Perfect Match“.
  • Knutschereien, Fummeleien und Bettgeflüster stehen in der Villa an der Tagesordnung.
  • Calvin hat den Körper einer Kandidatin in Folge 12 ganz genau inspiziert.

„Probieren geht über Studieren“ heißt es ja immer wieder. Diese Floskel hat sich Calvin Kleinen (30) nun offenbar wieder einmal zu Herzen genommen und ist mit einer Kandidatin ordentlich auf Tuchfühlung gegangen. Man muss ja wissen, was man hat…

Und Vorsicht, Spoiler! SIE sind die Perfect Matches von „Are You the One“ 2022.

Calvin geht in Folge 12 auf Tuchfühlung

Dass Calvin kein Problem damit hat, sich auch vor laufender Kamera auf ein Techtelmechtel einzulassen, ist hinlänglich bekannt. Trotzdem musste er das in Folge 11 nochmal unter Beweis stellen – und zeigt einer jungen Dame bei „Are You The One“ was er im Bett so drauf hat. Die Bettdecke kommt dabei ordentlich in Schwingungen.

Calvin Kleinen
Instagram.com/calvin92

Wer war die Dame?

Calvin redet nicht um den heißen Brei. Er hat Lust mit einer Frau in die Kiste zu steiegen. Bei der Tagesaufgabe sollten sie von ihren Wünschen erzählen. Er möchte „Ricarda einfach mal richtig wegflanken“. Aber wer war nun schlussendlich die Dame, die sich diesmal auf ihn eingelassen hat? Franzi Temme (26), die beinah scheint, als hätte sie sich in den Herzensbrecher verschossen? Oder hat er seine Träume verwirklicht und sich Ricarda geschnappt?

Ich glaub Franzi hat halt Gutes gesehen, wo nichts Gutes ist.

Karina über Franzi und ihre Vorliebe für Calvin

Techtelmechtel unter der Bettdecke

Celina hatte nicht gut Kirschen essen an dem Abend. Ihr Micha (24) hat sie offenbar abserviert, ohne dass sie davon wusste. In der Matching Night offenbart Anna das gegenüber Sophia Thomalla (32) und erzählt, Micha habe gesagt, er würde Celina sofort für Anna verlassen. Sie müsse ihm nur ein Zeichen geben. Was eine Aussage – die muss Celina erstmal verdauen. Und was hilft da besser als ein kleines Schäferstündchen mit dem Tröster Calvin.

Und wie das dann so läuft: Aus Kuscheln wurde Fummeln. Und dann ist Sex nun mal nicht mehr weit weg.

Alles endet in einem großen Drama

Natürlich finden nicht alle das kleine Stelldichein gut. Von Karina Bauer (27) muss sich Calvin eine ordentliche Standpauke anhören! Schließlich hatte er ja Franzi, oder?