in

HeulHeul WTFWTF

„Are You The One?“: SIE packt die Männer „an den Schwanz, sobald Kameras weg sind“

Bei “Are You the One – Reality Stars in Love” 2022 gibt’s wieder Drama. Calvin sagt: “Die packt uns hier alle an den Schwanz, wenn die Kameras offline sind.”

Ricarda Raatz
Instagram.com/ricardaraatz

Seit dem 02.08.2022 suchen Reality-Stars in der zweiten Staffel von „Are You the One – Reality Stars in Love“ 2022 wieder ihr „Perfect Match“. Zwischen Maurice Dziwak und Ricarda Raatz scheinen in Folge 17 die Funken zu sprühen. Calvin Kleinen stellt aber klar: „Die packt uns hier alle an den Schwanz, wenn die Kameras offline sind.“

  • Seit dem 2. August 2022 suchen Reality-Stars auf RTL+ untereinander wieder ihr „Perfect Match“, denn „Are You The One – Reality Stars in Love“ startete in die zweite Staffel.
  • 20 Kandidatinnen und Kandidaten, bekannt aus anderen Reality-Formaten wie „Kampf der Realitystars“, „Der Bachelor“, „Germany’s Next Topmodel“, oder „Temptation Island VIP“, müssen ihre vorher zugeteilten „Perfect Matches“ finden, um am Ende das Preisgeld in Höhe von 200.000 Euro zu erhalten. 
  • In Folge 17 bezichtigt Calvin Ricarda als Lügnerin.

„Are You the One – Reality Stars in Love“ 2022 nähert sich so langsam aber sicher dem Ende und in Folge 17 gibt’s nochmal eine ordentliche Portion Drama. Denn obwohl Maurice Dziwak (23) in den vergangenen Folgen noch um Cecilia Asoro (26) weinte, weil die mit ihrem „Perfect Match“ Amadu Effendi Coulibaly (25) die Villa verlassen musste, scheint er in Folge 17 auf einer Beach-Party nur Augen für Ricarda Raatz (29) zu haben. Denn die Zwei knutschen miteinander rum und können ihre Finger nicht voneinander lassen.

Calvin Kleinen: Harte Worte bei „Are You the One – Reality Stars in Love“ 2022 für Ricarda

Franziska Temme (27) sagt daraufhin zu Calvin: „Die verarscht den doch nicht. Die findet den doch wirklich toll“, woraufhin dieser ihr entgegnet: „Bist du verrückt. Franzi, willst du mich verarschen. Die packt uns hier alle an den Schwanz wenn wir hier Kamera offline sind.“

Harte Worte und neidische Blicke von vielen Seiten, die Ricarda nicht versteht. „Ich verstehe nicht was ich getan habe – was wollen die alle?“ fragt sie sich später im Interview.

Gemeinsames Date bei „Are You the One – Reality Stars in Love“ 2022

Doch das Drama rund um Ricarda will einfach nicht enden: Beim Wasserbasketball-Spiel, das über die Dates entscheidet, legt sich die hübsche Brünette mit Partner Pharrell Harrell (31) derart ins Zeug, dass sie die Partie gewinnt. Die Gruppe ist sauer, denn: Eigentlich sollten die Paare gewinnen, die ihrer Meinung nach die höchsten Chancen haben, ein „Perfect Match“ zu sein.

Ricarda und Pharrell
Ricarda und Pharrell, RTL / Markus Hertrich

Doch sind Rircarda und Pharrell wirklich ein „Perfect Match“? Die übrigen Kandidaten müssen sich zwischen Gina Kapala (24) und Fabio De Pasquale (27) und den beiden entscheiden und tatsächlich trifft es RIcarda und Pharrell. Die Zwei müssen in die Matchbox. Nun wird sich in Folge 19 entscheiden, ob die beiden wirklich füreinander gemacht sind oder nicht. Eines steht fest: Drama ist jetzt schon vorprogrammiert.