in

„Are You the One“: Der Ausraster von Maurice war erst der Anfang – er geht sogar auf Gina los

Bei „Are You the One?“ fliegen die Fetzen – und die Funken! : In den Folgen 15 und 16 gibt es nicht nur einen Mega-Ausraster, sondern auch eine „deftige Po-Massage“!

Maurice und Gina, Kandidaten bei
RTL/Markus Hertrich

Bei „Are You the One – Reality Stars in Love“ geht’s nicht nur heiß her, auch die Fetzen fliegen immer wieder! Neben anhaltenden wilden Züngeleien und Flirts hielten die Folgen 15 und 16 auch einen Mega-Ausraster parat. Ein Kandidat war kaum im Zaun zu halten! Und auch eine Po-Massage durften die TV-Fans an den Bildschirmen mitverfolgen.

  • Am 02.08.2022 startete die beliebte Kuppel-Show „Are You The One – Reality Stars in Love“ auf RTL+ in die zweite Staffel.
  • Flirtwütige Reality-Stars suchen ihr „Perfect Match“, um am Ende ein saftiges Preisgeld abzuräumen.
  • Die Folgen 15 & 16 ließen die Herzen von Trash-TV-Liebhabern erneut höher schlagen: Ein Mega-Ausraster sorgte für Unterhaltung vom Feinsten!

Für viele Fans von „Are You the One?“ war es sicherlich abzusehen. Nach langen Vermutungen zeigte sich in den neuen Folgen des Erfolgsformats: Cecilia Asoro (26) und Amadu Effendi Coulibaly (25) sind tatsächlich ein Perfect Match. Das ergab die Auflösung in der Match Box, nachdem die beiden auf einem gemeinsamen Date schon erahnt haben, was die Experten über eine etwaige Kompatibilität sagen könnten. Was für die meisten TV-Fans und Kandidaten sicherlich keine große Überraschung gewesen sein dürfte, ließ einen aber richtig austicken: Maurice Dziwak (23) war kaum zu beruhigen!

Cecilia und Amadu, Kandidaten bei
RTL/Markus Hertrich

Cecilia muss die Villa verlassen: „Are You the One?“-Macho Maurice tickt aus!

Der eifersüchtige 23-jährige Ex-„Love Island“-Kandidat hatte zuletzt nämlich nicht nur ein, sondern beide Augen auf Cecilia geworfen. Während er immer wieder auch mit anderen flirtete und unter anderem Körperkontakt mit Blondine und Ex-GNTM-Kandidatin Zoe Saip (22) suchte, gabs bei jedem noch so harmlosen Flirt von Cecilia eine Mega-Diskussion. Ist ja auch klar, immerhin hat Maurice ja ein… äh, zwei Augen auf sie geworfen. Nun, wie auch immer: Streit gab es zwischen den beiden nicht nur einmal. Trotzdem kann Maurice seine Gefühle kaum kontrollieren. Als klar ist, dass Cecilia die Villa verlassen muss, platzt es aus ihm heraus – er flüchtet sich in einen Frontalangriff auf Gina Kapala (24).

Statt seinem Objekt der Begierde soll seiner Ansicht nach nämlich lieber die aufbrausende 24-Jährige die Show verlassen müssen. Und das gibt er ihr auch unmissverständlich zu verstehen. Nach der Verkündung des Perfect Matchs schrie er:

So eine Gina soll gehen. Gina, geh weg! Geh raus, du falsche Schlange!

Maurice/RTL+

Während die verbliebenen Kandidaten versuchten, den aufgelösten Eifersuchtshahn zu beruhigen, betonte dieser immer wieder, nicht zu wollen, dass Cecilia gehen muss. Geholfen hat’s am Ende natürlich nichts, denn so sind schließlich die Regeln der Show. Eine Erkenntnis, die Maurice letzten Endes offenbar auch kam. Denn am nächsten Tag haben sich auch die Wogen zwischen ihm und Gina, natürlich während einer Party, wieder etwas geglättet.

„Are You the One?“ 2022: Heiße Nacht im „Boom-Boom-Room“ – „Deftige Po-Massage“ bei Michael und Anna

Neben all dem Drama um Macho Maurice kam aber natürlich auch der gierige Körperkontakt nicht zu kurz. Und das endlich mal im „Boom-Boom-Room“! Nachdem der in den vergangenen Folgen links liegen gelassen wurde, gab es nun endlich ein Pärchen, das ihm einen Besuch abgestattet hat. Anna Iffländer (26) und Michael Schüler (24) verbrachten eine heiße Nacht zusammen. Inklusive „deftiger Po-Massage“! Die prallen Bäckchen von Blondine Anna schienen Michael sogar fast um den Verstand zu bringen. Der Bartträger, der Anna vor Kurzem noch als „Wanderhure“ bezeichnete, durfte tatsächlich Hand anlegen – und konnte sich kaum zurückhalten. Anna musste Micha bremsen, doch den schien das nicht weiter zu belasten. Stolz betonte er:

Hab natürlich meine Fingerfertigkeiten unter Beweis gestellt!

Michael/RTL+

Ob die beiden ein Perfect Match sind? Abwarten! Zu viel Zeit sollten sich die Kandidaten aber nicht mehr lassen, um ernsthaft ihren Matching Partner zu suchen. Denn bei der Matching Night gehen nur vier Lichter an. Ob sich daran noch etwas ändern wird?