in

„Are You The One – Reality Stars in Love“- Folge 10: Er ist der neue Mann in der Villa

In Folge 10 von „Are You The One – Reality Stars in Love“ rückt Ex-„Temptation Island“-Kandidat Felix Kaufels nach. Promiboom stellt den Playboy vor.

Kandidat Felix
RTL / Markus Hertrich

Bei „Are You The One – Reality Stars in Love“ sind Promis auf der Suche nach ihrem „Perfect Match“. Und um herauszufinden, ob es sich wirklich um ihren perfekten Partner handelt, gehen die Kandidaten auch durchaus auf Tuchfühlung. Ab Folge 10 mit dabei: Felix Kaufels. Auf Promiboom erfahrt ihr mehr über den Playboy.

  • „Are You The One – Reality Stars in Love“ läuft seit dem 2. August auf RTL+.
  • In 21 Folgen wird auf RTL+ munter um die Wette geflirtet, doch die Teilnehmer sind keine Unbekannten, denn sie haben bereits in verschiedenen Reality-TV-Shows mitgemacht.
  • Sophia Thomalla ist die Moderatorin der Show.
  • In Folge 10 rückt Ex-„Temptation Island“-Kandidat Felix Kaufels nach.

Jede Menge Drama bei „Are You The One – Reality Stars in Love“ in Folge 9: Gina Kapala (24) entschied sich dafür zu verkaufen und dadurch, dass Amadu Effendi Coulibaly (25) und Isabelle Brauneis (29) in der Villa bleiben durften, gewinnen alle Teilnehmer der Show „nur“ 15.000 Euro. Das Ergebnis der Matchbox sorgte damit für jede Menge Zündstoff in der Villa und nicht jeder Realitystar wusste damit umzugehen. Für Lukas Berghof (30) war das alles zu viel Drama. Der Reality-TV-Star entschied sich letzten Endes dafür, die Show zu verlassen. Dafür wurde ein Platz für einen neuen Kandidaten frei…

Felix Kaufels ist neuer Kandidat bei „Are You The One – Reality Stars in Love

Are You The One? - Reality Stars in Love
RTL / Markus Hertrich

Kaufels ist Technikums-Mitarbeiter und kommt aus Gelsenkirchen. 2022 war er in der Reality-TV-Show „Temptation Island“ zu sehen.

Nach dieser Teilnahme, die ein absolutes Highlight für Felix war, stürzt er sich direkt ins nächste Abenteuer. Felix fällt auf und möchte bei ‚Are You The One‘ zeigen, wie er bei Single-Frauen Gas geben kann. Er ist seit circa einem Jahr Single und hat bisher vier feste Beziehungen geführt. Doch die Richtige war einfach nicht dabei. Felix spricht Frauen am liebsten persönlich an, auf der Straße hat er immer Erfolg. Er freut sich darauf, als Nachrücker Schwung in die Villa zu bringen. Felix ist leidenschaftlicher Kinderkampfsport-Trainer und macht MMA Fitness.

Felix Kaufels lässt in Folge 10 von „Are You The One – Reality Stars in Love“ nichts anbrennen

Karina Bauer (27), Gina Kapala (24), Ricarda Raatz (29), Zoe Saip (22) und Franziska Temme (27) dürfen bei einem Gruppen-Date Felix näher kennenlernen. Für die Girls und Kaufels geht es aufs Meer und die Gruppe verbringt ein paar schöne Stunden mit Snacks, Drinks und guter Musik auf einer Yacht. Nach einem intimeren Talk über geheime Sex-Vorlieben scheint für Felix schnell klar: Mit Franziska und Zoe scheint es nicht so gut zu „viben“, weshalb er die Zwei früher nach Hause schickt.

Anschließend wird wild geknutscht und Felix freut sich: „Drei brutale Frauen, mit drei brutalen Frauen rumgeleckt – geil!“

Und auch in der Villa wird Felix herzlich begrüßt. Calvin Kleinen (30) nimmt seinen „Bruder“ direkt in die Arme und lacht über die ähnliche Badehose. „Das ist der Felix, man kennt ihn aus ‚Temptation Island‘. Absoluter Verführer“, stellt er ihn vor.