in ,

WütendWütend OMGOMG

„Are you the One – Realitystars in Love“ Folge 4: Großes Drama zwischen Gina und Calvin artet aus

In Folge 4 von „Are You The One – Reality Stars in Love“ artet der Zoff zwischen Gina Alicia und Calvin Kleinen aus.

Gina Alicia und Calvin Kleinen
RTL / Markus Hertrich

Seit dem 02.08.2022 suchen Reality-Stars auf RTL+ untereinander wieder ihr „Perfect Match“, denn „Are You The One – Reality Stars in Love“ ist in die zweite Staffel gestartet. Mit dabei: Gina Alicia und Calvin Kleinen. Die haben sich allerdings bereits in die Haare gekriegt…

  • Seit dem 02.08.2022 läuft „Are You The One – Reality Stars in Love“ auf RTL+ mit der zweiten Staffel.
  • 20 mehr oder weniger bekannte Reality-Stars suchen ihr „Perfect Match“, um am Ende mit 200.000 Euro nach Hause zu gehen.
  • Bei Gina Alicia und Calvin Kleinen kam es in Folge 4 zum Streit. Denn Calvin interessiert sich nicht nur ausschließlich für Gina.

Bei „Are You The One – Reality Stars in Love“ sollen 20 Kandidatinnen und Kandidaten, bekannt aus anderen Reality-Formaten wie „Kampf der Realitystars“, „Der Bachelor“, „Germany’s Next Topmodel“, oder „Temptation Island VIP“, ihr „Perfect Match“ finden. Auch mit am Start: Gina Alicia (24) und Calvin Kleinen (30), die sich bereits in die Haare gekriegt haben.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von RTL+ (@rtlplus)

„Are You The One – Reality Stars in Love“-Folge 4: Deswegen streiten sich Gina Alicia und Calvin Kleinen

Sind Gina Alicia und Calvin Kleinen ein „Perfect Match“ bei „Are You The One“? Die beiden sind sich seit Folge 1 näher gekommen, doch in Folge 4 kommt es zum Streit zwischen den beiden. Der Grund: Calvin hatte der Brünetten offenbar den Kopf verdreht, sodass ihr der Kopf rauchte. So bat sie den 30-Jährigen darum, sich ihr gegenüber mehr zu öffnen und sich anders zu verhalten. Schließlich wolle sie, dass er ihr mehr Beachtung gebe.

Are You The One? - Reality Stars in Love
Gina Alicia, RTL / Markus Hertrich

„Das kannst du nicht erzwingen. Das kannst du auch nicht erwarten. Ich kann das nicht – ich kann mich nicht öffnen, wenn ich unter Druck stehe“, erklärte der Reality-TV-Star Kleinen. Gina kamen daraufhin die Tränen: Sie verstehe einfach nicht, warum sie nicht das zurückbekomme, was sie Calvin gebe. „Das war voll das Druckmittel“, so Calvin über den Streit mit Gina und weiter: „Das geht mir voll auf die Eier.“

Das sagt Gina Alicia über die Vorwürfe gegen sie bei „Are You The One“

Jetzt wurde Gina Alicia alles zu viel. Auf Instagram wurde sie immer wieder mit Fragen konfrontiert wie: „Wieso reagierst du so überempfindlich?“ oder „Warum weinst du so viel?“ Solche Fragen hätten sie in großer Zahl erreicht, so Gina. Und deshalb wolle sie nun ihr Verhalten erklären.

gruen
Gina Alicia, Instagram.com/ginaaliciaofficial

Das ist einfach eine emotionale Überempfindlichkeit, die sich Borderline nennt. Das ist eine Persönlichkeitsstörung, die sich nicht immer gleich ausprägt. Mal mehr, mal weniger. Es sind viele Menschen, die das haben. (…) Ich bin genau so ein Mensch, wie jeder andere auch. Allerdings empfinde ich Ereignisse, positive sowie negative, emotionaler als du vielleicht.

Gina Alicia, Instagram

Das sagt Gina Alicias Management zu ihrer angeblichen Borderline-Krankheit

Doch kurz darauf klärte Gina Alicias Management auf und widerlegte ihr Statement. Managerin Patricia Leßnerkraus sagte gegenüber dem Magazin Promis und mehr:

Gina Alicia hat selbstverständlich kein Borderline-Syndrom. Sie weiß eigentlich gar nicht, was das konkret ist. Aber Gina stand zunächst bei AYTO extrem unter Strom, wie es bei 20 Personen in einer Villa, die alle unter einem gewissen Leistungsdruck stehen, eben nun mal passiert. Ihre Reaktionen auf Ablehnung und Leistungsdruck waren da einfach extrem.

Patricia Leßnerkraus, Promis und mehr

Gina Alicia habe diese Ablehnung in vielen Hass-Kommentaren über Instagram nach Ausstrahlung deutlich zu spüren bekommen. Folglich seien ihre Nerven blank gelegen. Sie habe versucht, den Followern und Hatern ihre Reaktionen bei „Are You The One“ zu erklären, habe aber nicht die richtigen Worte dafür gefunden.

imago0116841582h
Mit ihm bekam sich Gina Alicia in die Haare: Calvin Kleinen, © IMAGO / STAR-MEDIA

In ihrer Verzweiflung hat sie Google bemüht und ist dabei auf das Borderline-Syndrom gestoßen. In einigen Punkten passte die Borderline-Erklärung ihrer Ansicht nach auf ihre emotionalen Reaktionen. Also hat sie kurzerhand diese Krankheit als Erklärung benutzt, ohne dabei auch nur im Ansatz zu wissen, wie tiefgreifend eine solche Erkrankung für die Betroffenen und ihr Umfeld sein kann.

Patricia Leßnerkraus, Promis und mehr

Weiter erklärt das Management, dass Gina noch nie in psychologischer Behandlung gewesen sei und folglich auch keine solche Diagnose eines Facharztes habe. Gina sei gesund und habe einfach nur einen „dummen Fehler“ gemacht mit ihrem Erklärungsversuch.