181966396 484399629347786 9171369339080993804 n
Instagram/arianagrande
in ,

„Könnten nicht glücklicher sein“: Ariana Grande hat geheiratet

Die US-Sängerin hat nach Medienberichten ihren Verlobten Dalton Gomez geheiratet.

Ariana Grande (27) hat JA gesagt! Nach nur einem Jahr Beziehung haben Ariana Grande und Dalton Gomez (25) geheiratet. Das bestätigte ein Sprecher des Popstars dem US-Magazin People. Es sei eine kleine und intime Zeremonie gewesen. Demnach fand diese im Haus der beiden in Kalifornien statt. Ob es nach der Pandemie noch mal eine größere Hochzeit geben wird, ist nicht bekannt. Der Sprecher erklärte:

Der ganze Raum war glücklich und voller Liebe. Das Paar und beide Familien könnten nicht glücklicher sein.

Ariana Grande: Endlich hat sie den Mann fürs Leben gefunden

Nach einigen Beziehungen scheint Ariana Grande nun ihr Gegenstück gefunden zu haben. Das erste Mal in der Öffentlichkeit wurden Ari und Dalton Gomez im Februar 2021 zum Valentinstag gesehen. Im Dezember 2020 stellte Dalton seiner Ariana dann die Fragen aller Fragen und fünf Monaten später sind sie bereits verheiratet. „Für immer und dann noch mehr“, schrieb die Sängerin damals unter ein Instagram-Foto des Verlobungsrings.