in

Auf Sieges-Kurs im Dschungelcamp? Harald Glööckler hat riesen Fan-Community

Modedesigner Harald Glööckler kann sich glücklich schätzen. Nach Liebes-Dramen und Rauswürfen setzen viele Fans auf den pompösen Designer.

©IMAGO / Future Image

Fünf Tage vom Dschungelcamp 2022 sind schon vorbei und sie hatten es ganz schön in sich. Von Liebes-Drama bis Rassismus-Eklat war alles dabei. Doch einem könnte der Aufruhr in die Karten spielen. Denn während sich einige Promis zankten, versammelte sich eine große Fan-Community hinter Modeschöpfer Harald Glööckler.

  • Nach fünf Tagen Dschungelcamp ist in der diesjährigen Staffel schon von Rauswürfen bis Liebes-Dramen alles passiert.
  • Einer der Gründe, weshalb sich viele Dschungel-Fans inzwischen auf die Seite des Modedesigners Harald Glööckler stellen.
  • Der pompöse Mode-Star konnte nicht nur die letzte Dschungelprüfung sausen lassen, sondern hat jetzt eine große Fan-Community hinter sich.

Das Dschungelcamp ist in der Jubiläumsstaffel spannender als je zuvor. Unter anderem auch wegen der überraschenden Ausfälle von Christin Okpara (25) und dem an Corona-erkrankten Lucas Cordalis (54). Nachdem außerdem Janina Youssefian (39) wegen des Rassismus-Vorwurfs das Feld räumen musste, gibt es nun noch einen potenziellen Dschungel-Gewinner weniger.

Harald Glööckler postet Fan-Beiträge auf seinem Insta-Account

Unterdessen versammelt sich eine Fan-Community um den Modeschöpfer Harald Glööckler (56), die ihn auf dem Dschungel-Thron sehen will: In einer Instagram-Story auf seinem offiziellen Account sind zahlreiche Beiträge seiner Fans zu sehen. Von „#teamharald“ bis zu virtuellen Umarmungs-Grüßen ist alles dabei.

Große Twitter-Community steht hinter Modeschöpfer Glööckler

Auch auf Twitter sind sich viele der Dschungel-Fans einig. „Können wir darüber reden, dass der Glööckler einfach der Sympathischste ist“, meldet sich eine Twitter-Userin zu Wort. Ein Anderer schreibt: „Nach vier Tagen mit vielen Höhen und Tiefen im Dschungel habe ich nicht gedacht – sowas mal zu sagen: Aber Harald Glööckler ist dank echter Sympathie und Teamwork mit Abstand der Normalste dort.“ „Ich wiederhole mich gerne: Harald Glööckler – Dschungelkönig 2022“, twittert eine weitere Userin.

Twitter Harald 3
Kommentar zu Harald Glööckler von einer Twitter-Userin

Es scheint für den pompösen Designer gerade recht gut zu laufen. In der letzten Folge musste er sich wegen starker Böen seiner Höhenangst nicht stellen und kehrte trotzdem mit zehn Sternen ins Lager zurück. Und auch die Unterstützung der Fans hat er offensichtlich sicher. Bleibt also nur noch abzuwarten, welche Dschungelprüfung Glööckler die nächsten Tage vielleicht doch noch bevor steht.