imago0100672821h scaled
Imago Images/POP-EYE/H_Urs
in , ,

LoveLove

Auftakt bei „Immer wieder sonntags“: Diese Stars sind dabei

Seit über 15 Jahren flimmert „Immer wieder sonntags“ bereits über die Mattscheiben. Für viele Schlagerfans gehört die beliebte Unterhaltungsshow zum Wochenende dazu wie die Achterbahnen zum Europapark in Rust. Genau von dort aus wird die Sendung übrigens auch immer live gesendet. Nun steht der Saison-Auftakt für 2021 an – und Moderator Stefan Mross (45) darf sich auf einige hochkarätige Stars aus der Schlagerwelt freuen, wie Das Erste jetzt bekanntgab. Die Gästeliste für die Auftaktshow ist lang! Langeweile kommt bei diesem Star-Aufgebot garantiert nicht auf.

Unter anderem mit dabei sind der selbernannte „König von Mallorca“ Jürgen Drews (76), Patrick Lindner (60), Ex-„Deutschland sucht den Superstar“-Star Joey Heindle (28) sowie Schlager-Urgestein Andy Borg (60). Und noch einige andere Promis lassen sich nicht lumpen und werden mit guter Laune und schmissigen Hits für beste Unterhaltung bei den Zuschauern sorgen…

Stefan Mross: Auch seine Liebste Anna-Carina Woitschack wird dabei sein

Während viele Details zur ersten Sendung in diesem Jahr noch topsecret sind, steht neben der Gästeliste aber noch etwas anderes bereits fest: Moderator Stefan Mross selbst wird für ein ganz besonderes Schmankerl sorgen – und ein Duett mit seiner Liebsten und Ehefrau Anna-Carina Woitschack (28) schmettern. „Einmal unendlich“ – so heißt der Song, der angesichts ihrer Liebe kaum passender sein könnte.

Übrigens: Die Liebe der beiden begann, wie sollte es auch anders sein, bei „Immer wieder sonntags“ selbst. Durch die Sendung haben sich die beiden Musiker 2016 kennen und lieben gelernt. Einen Heiratsantrag gab’s wenige Jahre später bei „Das Adventssfest der 100.000 Lichter“ und auch die Hochzeit des Paares konnten seine Fans live miterleben. In der Musikshow „Schlagerlovestory.2020“ gaben sich Stefan und Anna-Carina im Beisein von Florian Silbereisen (39) das Jawort.

Mega-Ankündigung: Stefan Mross macht Fans ganz heiß – auf diesen Stargast

Apropos Florian Silbereisen: Der beliebte Sänger und Ex-Partner von Helene Fischer (36) wird 2021 ebenfalls bei „Immer wieder sonntags“ vorbeischauen. Wann genau ist bislang noch ein Geheimnis, Fakt jedoch ist, dass der 39-Jährige die Zuschauer des Formats bestmöglich entertainen wird. Das verriet Stefan Mross und erklärte, seinen Kollegen in dieser Saison wieder in der Show begrüßen zu dürfen.

Wie eng die beiden befreundet sind, wird spätestens dann klar, wenn man die Details zu Stefans TV-Hochzeit studiert. Der 45-Jährige wurde an seinem großen Tag schließlich von Florian als Trauzeuge unterstützt.

imago0116213555h
Florian Silbereisen, Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross
Imago Images/Eventpress MP

Ein Duo, das bei den Schlagerfans garantiert für Begeisterung sorgt – und das eben auch bald wieder live aus dem Europapark.