Avril Lavigne hat ihre Verlobung mit Mod Sun bekanntgegeben. Der US-Rapper hatte ihr in Paris den Antrag gemacht. Für die „Complicated“-Sängerin wird es Ehe Nummer 3.
- Avril Lavigne hat „Ja“ gesagt.
- US-Rapper Mod Sun hatte in Paris um ihre Hand angehalten.
- Das verriet die Sängerin auf Instagram.
Avril Lavigne (37) und US-Rapper Mod Sun (35) sind verlobt. Das verkündete die kanadische Sängerin auf Instagram.
Dort postete die 37-Jährige mehrere Bilder des Heiratsantrags – inklusive eines herzförmigen Diamantringes.
Mod Sun macht Avril Lavigne in Paris den Antrag
Mod Sun, der mit bürgerlichem Namen Dylan Smith, stellte ihr die Fragen aller Fragen in Paris, der Stadt der Liebe. Als Datum für die Verlobung gab die „Compliated“-Sängerin den 27. März an.

Ihre Antwort: „Ja! Ich liebe dich für immer!“
Dabei ging der Rapper vor dem Eiffelturm auf die Knie und hielt um Avril Lavignes Hand an.
Beide sind seit März 2021 ein Paar und wurden seitdem mehrfach turtelnd auf dem ein oder anderen roten Teppich gesehen. Beispielsweise vergangene Woche auf der Grammy-Verleihung. Oder den MTV Video Music Awards im September 2021. Sie hatten sich 2021 bei gemeinsamen Song-Aufnahmen kennengelernt.
Avril Lavigne bereits zwei Mal verheiratet
Für Avril Lavigne wird es bereits Ehe Nummer 3. Zuvor war sie von 2006 bis 2009 mit Deryck Whibley, dem Sänger von Sum 41 verheiratet. Ihre zweite Ehe war mit Nickelback-Frontmann Chad Kroeger, sie hielt von 2013 bis 2015.
Ihren Durchbruch hatte Avril Lavine 2002 mit dem Album „Let Go“. Mit Songs wie „Complicated“, „Sk8er Boi“ oder „Girlfriend“ landete die Kanadierin Welthits.
Seitdem hat sie insgesamt sieben Studioalben veröffentlicht und arbeitete auch als Schauspielerin und Modeschöpferin.
[09:09] Joachim Vonderthann
Ihr aktuelles Album „Love Sux“, auf dem sie unter anderem mit Maschine Gun Kelly zusammenarbeitete, ist im Februar erschienen.
Lesen Sie auch: Gerüchte bestätigt! Kourtney Kardashian postet erstes Hochzeitsfoto mit Travis Barker