i
Instagram/jessica_paszka_
in , ,

Baby-Freude: Jessica Paszka und Johannes Haller sind Eltern geworden

Ex-Bachelorette Jessica Paszka und ihr Verlobter Johannes sind überglücklich: Sie haben Nachwuchs gekriegt!

Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) schweben auf Wolke 7 – und das ab sofort zu dritt: Ihr Baby ist da! Nach neun Monaten voller Erwartung und Vorfreude kam jetzt das kleine Töchterchen des Reality-Paares zur Welt. Die freudige Nachricht teilten die frischgebackenen Eltern natürlich überstolz mit ihren Followern auf Instagram.

Mit einem süßen Schnappschuss, auf dem nicht nur ihre Hände sondern auch die ihrer Tochter zu sehen ist, läuteten die Ex-Bachelorette und der Sonnyboy nun einen neuen Lebensabschnitt als kleine Familie ein. Ach ja, wie ihre kleine Maus heißt, verriet das Pärchen übrigens auch…

sdfsd
Instagram/jessica_paszka_

Johannes Haller: Schon jetzt ganz vernarrt in Töchterchen Hailey-Su

Wie Neu-Papa Johannes mit rührenden Worten klarmachte, ist er schon jetzt ganz vernarrt in seinen Nachwuchs. Auf Instagram zitierte er emotionale Verse von David Telpow:

Ich verspreche, dich bedingungslos zu lieben. Ich verspreche, dich zu schützen, denn dein Schmerz verletzt mich mehr als mein eigener. (…) Ich verspreche, eine Festung zu sein, in der du dich verstecken kannst, ein Freund, dem du vertrauen kannst, und ein Vater, in dessen Herzen du Liebe und in dessen Augen du Stolz findest.

Jessica Paszka und Johannes Haller:  Baby, Verlobung – Hochzeit?

Die Fans der beliebten RTL-Show „Die Bachelorette“ dürfte bei all dem Glück der Turteltauben sicherlich ganz schwindelig werden. Immerhin hätte noch vor einigen Jahren niemand daran gedacht, dass aus der Beauty und dem Strahlemann tatsächlich nochmal ein Paar wird. Warum? Ganz einfach: 2017 war Johannes Kandidat der Show – damals war es Jessy, die als Rosenlady den Mann fürs Leben suchte. Ausgerechnet im Finale entschied sie sich aber gegen Johannes und für Eskimo Callboy-Schlagzeuger David Friedrich (31). Drei Jahre und diverse Beziehungen später fanden die 31-Jährige und ihr Zweitplatzierter nach seinem Liebes-Aus mit Yeliz Koc (27) dann aber doch noch zusammen.

eerw
Instagram/jessica_paszka_

Seitdem könnte es für die Turteltauben kaum besser laufen. Jessica ist nicht nur zu ihrem Schatz nach Ibiza gezogen, Töchterchen Hailey-Su setzt ihrer Beziehung jetzt noch ein Krönchen auf. Und tatsächlich steht ein weiteres großes Event ins Haus, denn: Johannes stellte Jessica noch während der Schwangerschaft die Frage aller Fragen – und die beantwortete Jessica natürlich mit „Ja!“. Wann das TV-Paar vor den Traualtar treten wird, ist bislang aber noch nicht bekannt. Ihre Fans lassen sie aber sicher auch an dem großen Tag teilhaben. Und bis es soweit ist, genießen sie nun erstmal ihre Zeit mit Familienzuwachs Hailey-Su.