Leonard Freier mit seiner schwangeren Frau Caona im September 2021
IMAGO / eventfoto54
in ,

LoveLove

Bachelor-Baby-Überraschung: Leonard Freiers Frau Caona ist schwanger!

Nachwuchs im Kuppelshow-Kosmos: Bei einer Showpremiere in Berlin überraschte Leonard Freiers Ehefrau Caona die Fotografen mit ihrem Babybauch.

Überraschende Baby-News vom Ex-Bachelor: Auf dem roten Teppich überraschte Leonard Freiers Ehefrau Caona die Fotografen jetzt mit ihrem Babybauch!

  • Ein Jahr nach seiner Teilnahme bei „Der Bachelor“ fand Leonard Freier wieder mit seiner Ex-Liebe Caona zusammen.
  • Bei der Premiere der Tanzshow „Arise“ in Berlin präsentierte Caona nun ihren Babybauch.
  • Es ist bereits das zweite gemeinsame Kind des Paares.

Ihr Bauch wurde zum Star des Abends: Auf der Premiere der Tanzshow „Arise“ in Berlin ließen Leonard Freier (36) und seine Ehefrau nun die Babybombe platzen. Vollkommen überraschend schritt Caona mit deutlich sichtbarem Babybauch über den roten Teppich. Im Interview mit RTL plauderte der Rosenkavalier von 2016 aus, dass seine Liebste bereits in der 20. Schwangerschaftswoche ist. Eigentlich wollte Caona Leonard mit dieser freudigen Nachricht überraschen – dem Versicherungskaufmann ging jedoch von alleine ein Licht auf:

Also bei der letzten Schwangerschaft ging es meiner Frau schlecht, auffällig schlecht. Und als ich dieses Mal feststellte, dass es ihr wieder mehrere Tage schlecht geht, da war mir klar: Meine Frau ist wieder schwanger.

Leonard Freier zu RTL

Es ist bereits das zweite Kind für Leonard Freier und seine Caona

Nicht nur die werdenden Eltern können den Nachwuchs kaum erwarten, sondern auch die bereits sieben Jahre alte gemeinsame Tochter Aurora:

Die freut sich riesig, weil sie schon ganz lange auf ein Baby wartet. Jetzt ist erst einmal eine aufregende Zeit bei uns.

Leonard Freier zu RTL

Leonard und Caona waren bereits von 2009 bis 2015 in einer Beziehung. Kurz nach der Geburt von Tochter Aurora gingen die beiden jedoch getrennte Wege. 2016 ging Leonard schließlich in der sechsten Staffel von „Der Bachelor“ auf die Suche nach seiner Traumfrau, wurde jedoch nicht fündig – mit seiner damaligen Auserwählten Leonie kam Leonard niemals fest zusammen. Es folgte eine kurze Beziehung mit Angelina Pannek (29, damals Heger), die in der vierten Staffel der Kuppelshow im Finale von Christian Tews (41) landete.

Ex-Bachelor Leonard Freier: Baby Nummer zwei krönt das Liebes-Comeback mit Caona

Schließlich wurde Leonard offenbar klar, dass die Mutter seiner Tochter von Anfang an die Richtige für ihn war. 2017 kamen die beiden wieder zusammen, im Juni 2018 folgte dann die Traumhochzeit auf Schloss Wulkow in der Nähe von Berlin. 2019 kamen jedoch Schlagzeilen um eine mögliche Ehekrise der beiden auf. Damals enthüllte er gegenüber BILD:

Wir kämpfen um unsere Ehe. Die Situation ist aktuell nicht sehr einfach. Wir stecken in einer schwierigen Phase. Wir haben nach der Hochzeit einfach so weitergemacht, wie wir es vorher gemacht haben. Das war ein Fehler. Wir haben uns inzwischen jeder für sich in völlig andere Richtungen entwickelt.

Leonard Freier zu BILD

Eine Phase, die die beiden inzwischen überwunden haben. Und das bewiesen bei der Showpremiere in Berlin nicht nur Caonas Babybäuchlein, sondern auch liebevolle Küsse und Streicheleinheiten auf dem roten Teppich.

Leonard Freier mit seiner schwangeren Frau Caona im September 2021
IMAGO / eventfoto54