dominik stuckmann und andrej mangold
RTL; Instagram/dregold
in

LoveLove LOLLOL OMGOMG

Bachelor-Beef? Andrej Mangold teilt gegen Dominik Stuckmann aus

Auf dem Weg zur letzten Rose brach der diesjährige Bachelor Dominik Stuckmann so manches Kuppelshow-Kandidatinnen-Herz – Ex-Bachelor Andrej Mangold sieht da rot!

Nach „Der Bachelor“ ist vor „Der Bachelor“ – und einige Ex-Rosenkavaliere hocken selbst Jahr für Jahr wie gebannt vorm TV-Bildschirm. Ex-Bachelor Andrej Mangold ist mit einigen Aktionen von Dominik Stuckmann ganz und gar nicht happy.

  • Andrej Mangold verteilte 2019 die Rosen in der neunten Staffel von „Der Bachelor“.
  • Die diesjährige Staffel verfolgte der Ex-Basketballprofi vor dem TV.
  • Nun macht er Dominik Vorwürfe: Er habe einigen Kandidatinnen zu große Hoffnungen gemacht!

Die letzte Rose wurde vergeben und die finale Entscheidung ist gefallen: In Folge zehn von „Der Bachelor“ 2022 entschied Dominik Stuckmann (30) sich für Hamburgerin Anna Rossow (33) – und ließ Finalistin und Zweitplatzierte Jana-Maria Herz (29) damit ganz schön blöd aus der Wäsche gucken. Die schien sich ihres Sieges vor der finalen Rosenvergabe nämlich ziemlich sicher zu sein. Ein Schema, das sich durch die komplette „Der Bachelor“-Staffel gezogen hat? Dieser Meinung ist zumindest Andrej Mangold (35).

Böser Vorwurf: Hat Bachelor Dominik Stuckmann mit den Gefühlen der Kandidatinnen gespielt?

Im Interview mit Promiflash räumte der Ex-Basketballer, der selbst 2019 als Bachelor nach der großen Liebe suchte, zwar ein: Dass Dominik den Frauen ein gutes Gefühl gegeben hat, gehört zwar ganz klar zu seiner Rolle als TV-Rosenverteiler dazu.

Trotzdem finde ich, dass er spätestens bei den Dreamdates, aber auch bei den Dates davor, schon gewissen Frauen gegenüber seine Zweifel hätte einräumen können. […] Dann hätte er sich und die Frauen emotional geschützt, um sie auf einen Rauswurf vorzubereiten.

Andrej Mangold, Promiflash

Dass Jana-Maria im Finale verdutzt auf ihren Korb reagierte, dürfte wohl die wenigsten Zuschauer verwundert haben. „Warum hast du mir dann beim letzten Date gesagt, dass du dich in mich verknallt hast?“, fragte sie Dominik ungläubig. Auch Influencerin Nele Wüstenberg (28) hatte im Anschluss an die Dreamdates wohl nicht damit gerechnet, keine Rose zu bekommen: „Ich bin ehrlich gesagt geschockt.“

Schock im Finale: Auch Zuschauer genervt von Bachelor Dominik Stuckmann

Dennoch sind Andrej und Dominik definitiv „on good terms“, wie zahlreiche Instagram-Kommentare des Ex-Bachelors auf dem Profil des aktuellen Bachelors beweisen – ein bisschen konstruktive Kritik darf ja auch drin sein!

Einige Kuppelshow-Fans sind nach dem Ausgang des Finales allerdings alles andere als gut auf Dominik zu sprechen. Während der mit Gewinnerin Anna immer noch glücklich ist, scheinen viele Jana-Marias überraschenden Korb im Gegensatz zu ihr selbst noch nicht verdaut zu haben.

Ich habe noch nie mit einer Kandidatin so mitgefühlt. Es zerbricht mir das Herz!
Was war das? Ich habe mich in dich verknallt, aber meine Gefühle sind Anna gegenüber stärker? What?!?! Error!
Ich bin fassungslos! Sie ist die perfekte Frau für ihn und er sieht es nicht.

Instagram-Kommentare bachelor.rtl

Dominik selbst dürfte das aktuell jedoch herzlich wenig jucken, schließlich ist er immer noch glücklich mit seiner Anna: Die beiden richten sich aktuell sogar eine gemeinsame Wohnung ein und wissen sich sicher hervorragend von den kritischen Stimmen abzulenken.