in

LoveLove LOLLOL WütendWütend HeulHeul

Unangebracht? Bachelor David tauscht wilde Küsse in Nacht der Rosen mit dieser Kandidatin aus

In der fünften Nacht der Rosen kommt es zu heißen Küssen zwischen Bachelor David und einer Kandidatin. Wird das Geheimnis auffliegen?

Der Bachelor David vergibt die Rosen.
RTL

Ob Davids Anbeterinnen damit wohl einverstanden sind? In der fünften Nacht der Rosen kommt es zu einem Kuss-Eklat, der manch einen Zuschauer gespannt zurücklässt. Während die Single-Frauen allesamt auf eine weitere Rose in ihrer Sammlung hoffen, tauscht „Der Bachelor“ feucht-fröhliche Küsse mit einer ganz besonderen Kandidatin aus!

  • In der fünften Nacht der Rosen erhoffen sich noch 12 Kandidatinnen eine Rose von David alias „Der Bachelor“.
  • Besonders eine Kandidatin scheint es dem Rosenkavalier an dem Abend angetan zu haben.
  • Auf seiner Dachterrasse tauscht der Bachelor wilde Küsse mit Kandidatin Rebecca aus. Was dazu wohl ihre Konkurrentinnen sagen würden?

Zwischen dem Bachelor und Kandidatin Rebecca (28) sprühen die Funken! Die 28-Jährige wird von dem begehrten Junggesellen in Folge 5 von „Der Bachelor“ zu einem romantischen Einzeldate eingeladen. Die beiden Turteltauben verbringen so einen gemeinsamen Abend voller Zweisamkeit. Zu einem Kuss kam es trotz Knistern in der Luft jedoch nicht. Eine Tatsache, die Bachelor David so schnell wie möglich ändern wollte. Doch wird sein Verhalten in der Nacht der Rosen ein Nachspiel haben?

David und Rebecca genießen ihre Zeit zu Zweit.
RTL

Nacht der Rosen: Bachelor David knutscht auf Dachterrasse mit Kandidatin Rebecca

Auch nach ihrem gelungenen Einzeldate können David und Rebecca augenscheinlich nicht genug voneinander bekommen! Vor allen anderen Damen entführt der Bachelor seine Liebes-Anwärterin auf die abgeschottete Dachterrasse seiner Villa in Mexiko. Wortwörtlich wird die 28-Jährige zu dem Vieraugen-Gespräch auf Händen getragen – romantischer geht es kaum noch!

Gemeinsam lassen David und Rebecca das vergangene Date Revue passieren. Schön war es, da sind sich beide einig. Doch hat nicht etwas gefehlt? Nach kurzem Zögern platzt Rebecca schließlich mit der Sprache raus und wirkt dabei sichtlich aufgeregt:

Ich glaube, es hat ein Kuss gefehlt. […] Aber du hast dich nicht getraut, ich hätte mir schon gewünscht, dass du es machst!

Rebecca zu David bei „Der Bachelor“/RTL

Eine klare Aufforderung für Bachelor David, der der 32-Jährige nur zu gerne nachkommt. Tiefe Blicke in die Augen, ein entschlossener Heranziehen und schließlich wilde Küsse vollenden den Moment. So kam es schließlich doch noch zum ersten Kuss zwischen den beiden. Eine vorzeitige Rose gab es zudem noch obendrauf.

Heiße Küsse bei „Der Bachelor“: Kommt es zum Krach zwischen den Ladys?

„Ich schwöre, du bist wirklich ein Traummann“, bekommt Rebecca noch über die Lippen, als David sie erneut auf Händen zurück zu den anderen Ladys trägt. Ob diesen die heiße Knutsch-Session im Verborgenen blieb? Schließlich fand diese nur wenige Meter oberhalb der anderen Kandidatinnen statt. David und Rebecca grinsten bei der Rückkehr zwar über beide Ohren, verrieten jedoch keine schmutzigen Details über ihre Abwesenheit.

Rebecca ist Kandidatin bei
RTL / Frank Fastner

David bereut den ersten Kuss zwischen ihm und der 28-Jährigen in der Nacht der Rosen keinesfalls. Er betont:

Der Kuss mit Rebecca hat sich auf jeden Fall schön angefühlt und absolut richtig. Vielleicht sogar schöner und intensiver, als er vielleicht sogar gestern gewesen wäre.

David bei „Der Bachelor“/RTL

Und auch Rebecca verrät: „Ich fühle mich gerade wie so ein 12-jähriges verliebtes Mädchen.“ Den Kuss wolle sie jedoch erst einmal für sich behalten. Ob die verborgenen Küsse schlussendlich noch zu Streitereien in der Ladys-Villa führen werden, bleibt also zunächst abzuwarten. Folge 6 von „Der Bachelor“ wird am Mittwoch, den 5. April 2023, zur Prime-Time auf RTL ausgestrahlt. Auf dem Streaming-Dienst RTL+ ist die sechste Folge von „Der Bachelor“ bereits zum Abruf verfügbar.