in

„Nicht zugetraut“: Bachelor Dominik äußert sich entsetzt über Kandidatinnen

Den ersten Folgen nach zu beurteilen, haben es Bachelor Dominik vor allem vier Frauen angetan. In einem Interview stellt sich jedoch heraus, dass der Rosenkavalier von der ein oder anderen “Bachelor”-Kandidatin enttäuscht ist. Ob es sich gar um eine der Favoritinnen handelt?

© RTL

Rosenkavalier Dominik scheint von der ein oder anderen „Bachelor“-Kandidatin enttäuscht zu sein. Während die aktuelle Staffel noch im TV läuft, offenbarte der 30-Jährige aber auch, von welchen Kandidatinnen er – zumindest anfangs – am meisten beeindruckt war.

  • Bachelor Dominik ist, zumindest on screen, mitten im Dating-Fieber.
  • Die bereits abgedrehte 12. „Bachelor“-Staffel schaut auch er sich an und ist teilweise überrascht.
  • Der 30-Jährige verrät jetzt: „Das eine oder andere Verhaltensmuster hätte ich der einen oder anderen Frau nicht zugetraut.“

Die Ausstrahlung der 12. „Bachelor“-Staffel ist in vollem Gange. Rosenkavalier Dominik (30) schaut mit und ist „überrascht“, wie er selbst sagt – und zwar von der ein oder anderen Szene. Die Frage von „watson.de„, ob eine Kandidatin im Nachhinein anders wirkte, als er sie erlebt hatte, bejaht Dominik:

Das eine oder andere Verhaltensmuster hätte ich der einen oder anderen Frau nicht zugetraut.

Bachelor Dominik, „watson.de“
3 737675
Rosenkavalier Dominik steht den „Bachelor“-Kandidatinnen gegenüber. © RTL

Achtung! Es gibt bereits einen Spoiler, wer die Gewinnerin bei „Der Bachelor“ 2022 sein soll. Außerdem gibt es Spoiler, welche Kandidatinnen in Bachelor-Folge 7 rausfliegen und wer in Folge 7 mit dem Bachelor ein Übernachtungsdate hat.

Dominik: Bachelor und Diplomat

Namen will der 30-Jährige nicht nennen: „Da bleibe ich mal lieber diplomatisch.“ Dominik verrät aber, welche Kandidatinnen es ihm in der ersten Nacht der Rosen besonders angetan haben:

Ich kann natürlich nicht verschweigen, dass mich unter anderem Nele, als sie aus dem Auto gestiegen ist, beeindruckt hat. Auf den ersten Blick zum Beispiel auch Jana-Maria, aber es gab viele Frauen, bei denen ich ein gutes Gefühl hatte und die bei mir einen guten Eindruck hinterlassen haben, zum Beispiel auch Anna oder Lara.

Bachelor, Dominik, „watson.de“

Stellt sich die Frage: Warum Dominik Nele (28) vor Jana-Maria (29) küsste und Anna (33) und Lara (23) zumindest bis Folge 4 noch gar nicht? Den Kuss mit Nele habe er als „genau richtig“ empfunden, rechtfertigt sich der Bachelor. Wobei er gar nicht der Typ sei, der schnell küsst. „Für mich gehört normalerweise ein längerer Lernprozess dazu.“

3 737671
Der erste Kuss zwischen Dominik und Nele. © RTL

Bachelor Dominik: Wie standhaft ist er wirklich?

Seine Kuss-Regel hat Dominik jedenfalls gebrochen. Und wie sieht es mit seiner Sex-Regel aus? Er habe sich vorgenommen, „mit keiner Frau zu schlafen“, hatte Dominik der „Bild“ gesagt, bevor er sich ins Dating-Abenteuer stürzte. Sex vor der Kamera sei für ihn eigentlich keine Option.

Während der Dreharbeiten, insbesondere bei den Dreamdates, soll das eine oder andere Schäferstündchen in der Vergangenheit ja bereits stattgefunden haben. Dominik gibt jedoch an, dass ihm Sex zwar wichtig sei, aber nicht über allem stehe. Bleibt abzuwarten, ob sich der Rosenkavalier letztlich daran hält.