in ,

„Bachelor in Paradise“ 2021: Ex-Bachelorette Kandidat Zico ist dabei

Ex-Bachelorette Kandidat Zico Banach hat noch nicht genug von Rosen. Er versucht sein Glück nochmal und nimmt an „Bachelor in Paradise“ 2021 teil.

©TVNOW

ER macht den Cast der Singles der langersehnten dritten Staffel von „Bachelor in Paradise“ 2021 komplett. Zico Banach kann einfach nicht genug von den Rosen haben. Kaum ist seine Zeit bei „Die Bachelorette“ vorbei, zieht er ins Paradies ein. Das bestätigten jetzt der Streamingdienst TVNOW und RTL.

  • Heiße Flirts im kühlen Herbst: „Bachelor in Paradise“ ist 2021 zurück.
  • Teilnehmer:innen aus vergangenen Bachelor- oder Bachelorette-Staffeln bekommen eine zweite Chance für die Liebe.
  • Zuschauerliebling aus der diesjährigen „Die Bachelorette“ Staffel, Zico Banach, macht die Runde der Singles komplett.
Name: Zico Banach
Alter: 30
Beruf: Development Manager
Körpergröße: 193 cm
Single seit: 2,5 Jahre

Kurz vor dem Finale: Mit Maxime Herbord hat’s für Zico nicht geklappt

Mit Maxime Herbord (27) hat es für Zico nicht geklappt. In der achten Woche hat die Bachelorette keine Rose für den charmanten Single. Vor dem Finale wurde er nach Hause geschickt. Doch er hat die Hoffnung auf sein Liebesglück – und auf Dating-Shows – noch nicht aufgegeben. Es wartet schon ein neues Abenteuer auf ihn.

Eine Sache soll sich im Gegensatz zu seiner Teilnahme bei „Die Bachelorette“ ändern, wie er im Interview mit RTL verriet: „Ich will auf jeden Fall nicht alleine nach Hause fliegen.“ Und damit das auch wirklich in Erfüllung geht, ist er bereit, alles dafür zu geben. Bei „Bachelor in Paradise“ trifft Zico nicht nur auf eine Frau, sondern gleich auf zahlreiche Singles.

Ich kenne das Spielchen ja mittlerweile. Ich weiß, worauf ich mich eingelassen habe. Wenn ich Interesse an einer Frau habe, werde ich um sie kämpfen.

Zico Banach, RTL
Maxime und Zico
Maxime und Zico ©TVNOW

„Bachelor in Paradise“ 2021: Welche Kandidatin passt zu Zico?

  • Romina Beck (27) – Bachelor-Kandidatin 2016
  • Judith Diaz (29) – Bachelor-Kandidatin 2020
  • Sanja Alena (29) – Bachelor-Kandidatin 2018 (Schweiz)
  • Fabienne Gierke (29) – Bachelor-Kandidatin 2017
  • Angie Teubner (29) – Bachelor-Kandidatin 2018
  • Chanelle Wyrsch (25) – Die Bachelorette 2020 (Schweiz)
  • Denise Hersing (25) – Bachelor-Kandidatin 2021
  • Denise Jessica König (28) – Bachelor-Kandidatin 2020
  • Jaqueline Bikmaz (32) – Bachelor-Kandidatin 2021
  • Karina Wagner (25) – Bachelor-Kandidatin 2021
  • Roxana Papadie (29) – Bachelor-Kandidatin 2018
  • Samira Klampfl (27) – Bachelor-Kandidatin 2018
  • Donya Dardmand (30)

Welche Männer im Kampf dabei sind, siehst Du außerdem hier.

„Bachelor in Paradise“ 2021: So funktioniert die Show

Wie auch bei „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ gilt bei „Bachelor in Paradise“: Nur wer eine Rose erhält, darf noch länger im Paradies verweilen und die Suche nach der großen Liebe in der darauffolgenden Woche fortsetzen. Dabei werden in jeder Nacht der Rosen die Karten neu gemischt, sodass immer abwechselnd zuerst die Damen und in der nächsten Woche wieder die Herren für die Rosenvergabe zuständig sind.

Die Teilnehmer:innen, die in der Nacht der Rosen leer ausgehen, müssen das Paradies wieder verlassen und den Heimflug antreten. Große Liebe oder nur ein Sommerflirt – erst im Finale zeigt sich, welche Singles bei „Bachelor in Paradise“ die richtige Wahl treffen und auch außerhalb des Paradieses Potenzial zum Traumpaar haben. Ur-Bachelor Paul Janke (39) steht den Singles auch 2021 als Bachelor-Barkeeper mit kühlen Drinks und – vor allem – Rat und Tat zur Seite.

Wann genau „Bachelor in Paradise“ im Herbst 2021 startet ist noch nicht bekannt.