Donya
TVNOW
in

„Bachelor in Paradise“ 2021: Das sind die Neuzugänge

Welche flirtwilligen Singles sind im Herbst 2021 am Start? Das sind die Neuzugänge

Im Herbst 2021 geht die 3. Staffel „Bachelor in Paradise“ bei RTL an den Start. Dann wird das Paradies wieder zum Schauplatz heißer Versuchungen und jeder Menge Emotionen. Die ersten liebeshungrigen Kandidat:innen stehen fest – und hier kommt schon Nachschub in Form von zwölf weiteren Singles!

Die Damen kämpften schon um Sebastian Preuss (31), Oliver Sanne (34), Sebastian Pannek (35), Daniel Völz (36) UND einen Schweizer-Bachelor… Jetzt suchen sie ihr Liebesglück im Paradies. Genauso wie die Herren, die bei der Bachelorette nicht landen konnten. Schaut das Video, um euch vom Sexiness-Faktor der jeweiligen Kandidat:innen selbst zu überzeugen.

  • Diese Kandidat:innen flirten bei „Bachelor in Paradise“ 2021.
  • RTL gibt zwei weitere Neuzugänge für „Bachelor in Paradise“ 2021 bekannt.
  • Neben Neuzugängen sieht man auch diesen „alten“ Bekannten bei „Bachelor in Paradise“ 2021.

Heiß, heißer, „Bachelor in Paradise“ 2021-Kandidat:innen

Und das sind sie, die flirtwilligen Teilnehmer:innen der diesjährigen Staffel „Bachelor in Paradise“ 2021:

Romina (27) bekannt aus „Der Bachelor“ 2016.

Judith (29) bekannt aus „Der Bachelor“ 2020.

Sanja (29) bekannt aus „Der Bachelor“ 2018 (Schweiz).

Fabienne (29) bekannt aus „Der Bachelor“ 2017.

Angie (29) bekannt aus „Der Bachelor“ 2018 und „Der Bachelor“ 2020 (Schweiz).

Lorik (24) bekannt aus „Die Bachelorette“ 2021.

David (26) bekannt aus „Die Bachelorette“ 2019.

Alex Gérard (32) bekannt aus „Die Bachelorette“ 2020.

Anil (31) bekannt aus „Die Bachelorette“ 2014.

Florian (26) bekannt aus „Die Bachelorette“ 2019.

Diese zwei Kandidaten:innen sind absolute Neuzugänge

Wie RTL auf seiner Webseite bekannt gibt, sind unter den „Bachelor in Paradise“-Kandidat:innen 2021 auch zwei Neulinge dabei: Donya Dardmand (30) und Miro Slavov (30). Sie kennt man noch nicht aus dem Bachelor-Universum. Aber jetzt wird’s höchste Zeit dafür!

Laut RTL wäre Donya einmal fast die Bachelorette geworden und Miro wird von seinen Liebsten als perfekter Bachelor gehandelt. Im Paradies wollen die beiden die anderen Singles aufmischen. So viel steht fest: Beide können sich durchaus sehen lassen.

So sexy zeigt sich Donya Dardmand (30) auf Instagram:

Nicht weniger heiß: Miro Slavov (30) auf Instagram:

Dieser alte Bekannte aus dem Bachelor-Universum zieht ebenfalls ins Paradies

Neben Neulingen zeigen sich aber alte Bekannte in der neuen „Bachelor in Paradise“ 2021-Staffel. Niemand geringeres als Ur-Bachelor Paul Janke ist wieder mit dabei und mixt an der Bar nicht nur Cocktails, sondern steht auch mit Rat und Tat zur Seite.

3 713491
TVNOW

Welche Ratschläge er den Singles mit auf den Weg geben wird? Es bleibt spannend. Sie kämpfen jedenfalls um die Liebe und darum, wer ihre Rose annehmen wird.