RTL/ TVNOW/ Instagram/ serkan___yavuz
in

„Bachelor in Paradise“: Erster Sex zwischen Serkan und Samira

Heiß, heißer „Bachelor in Paradise“. In der zweiten Folge der dritten Staffel ging es bei zwei Flirtwilligen besonders heiß her: Serkan Yavuz und Samira Klampfl.

„Bachelor in Paradise“ ist zurück. Die dritte Staffel startete am 19. Oktober 2021 auf TVNOW, am 24. Oktober ging es im TV los. Und bereits in Folge zwei geht es heiß her – dank Serkan Yavuz. Denn er und Samira Klampfl verbrachten die erste gemeinsame Nacht in der „Love Suite“.

  • „Bachelor in Paradise“ 2021 startete am 24. Oktober auf RTL.
  • Bei TVNOW Premium gab es bereits vorab die zweite Folge der Single-Show zu sehen.
  • Es ging heiß her: Serkan Yavuz und Samira Klampfl verbrachten eine gemeinsame Nacht in der „Love Suite“.

Heiß, heißer „Bachelor in Paradise“. Die Flirtshow ging am 24. Oktober in die dritte Runde. Bereits am 19. Oktober war die erste Folge auf TVNOW vorab zu sehen. Und auch die zweite Folge ist dort schon abrufbereit. Und in der geht es heiß her. Während sich Karina Wagner (25) und Gustav Masurek (32) bei einem Einzeldate besser kennenlernen, ist bei den anderen Bewohnern Partystimmung angesagt. Heiße Tänze auf dem Bartisch, Shots und knappe Höschen. Brian Dwyer (30) strippte sogar für eine Bewohnerin. Doch bei zwei Flirtwilligen ging es besonders heiß her: Serkan Yavuz (28) und Samira Klampfl (27).

„Bachelor in Paradise“2021: Es geht heiß her zwischen Serkan und Samira in der „Love Suite“

Nachdem Serkan sich an seinem ersten Abend bereits über einen Kuss von Samira freuen durfte, suchten beide am nächsten Abend die „Bachelor in Paradise“-„Love Suite“ auf, um miteinander die Nacht zu verbringen. Doch die Zweisamkeit ist nur von kurzer Dauer: Serkan denkt am nächsten Tag direkt an Chanelle Wyrsch (25).

Man darf also gespannt sein, wie es in der dritten Folge weitergeht, denn in der Folge ziehen die beiden Wildcards ein: Donya Dardmand (30) und Miro Slavov (30) – zwei unbekannte Gesichter.

„Bachelor in Paradise“ 2021: So sexy zeigt sich Samira auf Instagram

Samira verdreht nicht nur Serkan bei „Bachelor in Paradise“ den Kopf, auch in den Sozialen Medien heizt die ehemalige „Der Bachelor“-Kandidaten ihren Fans kräftig ein. Auf Instagram präsentiert sich die hübsche Brünette selbstbewusst und sexy. Egal ob bauchfrei im Bad oder lasziv auf dem Bett – Samira begeistert ihre Follower und Followerinnen. „Du bist so hübsch“ oder „Queen“ sind nur zwei der positiven Kommentare. Sage und schreibe 23.000 Abonnent:innen kann Samira inzwischen mit ihrem Kanal verzeichnen. Dabei beweist sie immer wieder, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt. So schreibt sie beispielsweise zu einem Bild auf dem man sie „baden“ sieht: „Dachte mir heute ich nehm‘ ein Bad. Angezogen und mit 5kg Make-up im Gesicht.“

Bereits vor „Bachelor in Paradise“ war Samira im TV zu sehen. 2018 verließ sie bei „Der Bachelor“ in der sechsten Nacht der Rosen die Sendung. Sie kam als Nachzüglerin in die Kandidatinnen-Villa in Miami.