in

„Bachelor in Paradise“ 2021: So sexy zeigt sich Samira auf Instagram

Sexy, sexier, Samira Yasmin Leila. Die “Bachelor in Paradise” 2021 Teilnehmerin war 2018 Kandidatin beim RTL-Bachelor.

Samira Yasmin Leila
Instagram.com/samirayasminleila

Auf Instagram zeigt sich „Bachelor in Paradise“ 2021 Teilnehmerin Samira Yasmin Leila von ihrer sexy Seite und geizt nicht mit ihren Reizen. Hier seht ihr die heißesten Bilder von ihr.

  • Drei Jahre nach ihrer Teilnahme beim „Bachelor“ hat sich Samira Yasmin Leila verändert – innerlich wie äußerlich.
  • Auf Instagram zeigt sie sexy Pics und die Fans sind begeistert.
  • Momentan ist die hübsche Brünette bei „Bachelor in Paradise“ mit dabei.

Samira Yasmin Leila (25) war 2018 Kandidatin bei „Bachelor in Paradise“. Drei Jahre nach ihrer Teilnahme an der Show sagt sie nun zu RTL: „Ich habe mich enorm verändert.“ Und will bei „Bachelor in Paradise“ nun die neue Samira zeigen.

Samira Yasmin Leila zeigt sich in sexy Unterwäsche

Auf Instagram präsentiert sich die hübsche Brünette selbstbewusst und sexy. Egal ob bauchfrei im Bad oder lasziv auf dem Bett – Samira begeistert ihre Follower und Followerinnen. „Du bist so hübsch“ oder „Queen“ sind nur zwei der positiven Kommentare.

Samira Yasmin Leila von „Bachelor in Paradise“ 2021 hat etliche Follower auf Instagram

Sage und schreibe 23.000 Abonnent:innen kann Samira inzwischen mit ihrem Kanal verzeichnen. Dabei beweist sie immer wieder, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt. So schreibt sie beispielsweise zu einem Bild auf dem man sie „baden“ sieht: „Dachte mir heute ich nehm ein Bad. Angezogen und mit 5kg Make up im Gesicht.“

Hintergründe zu ihrer Teilnahme beim „Bachelor“ 2018

2018 verließ Samira bei „Der Bachelor“ in der sechsten Nacht der Rosen die Sendung. Sie kam als Nachzüglerin in die Kandidatinnen-Villa in Miami. Am 7. März überreichte Daniel Völz (36) seine letzte Rose der 24-jährigen Kristina aus Essen. Ob Kristina seine „Wünsche“ erfüllen konnte? Kurz vor seiner Teilnahme bei „Der Bachelor“ hatte Daniel bereits über seine Traumfrau gesprochen:

Eine Frau muss offen, ehrlich und selbstsicher sein. (…) Humor spielt außerdem eine sehr große Rolle. Wenn man nicht miteinander lachen kann, funktioniert wahrscheinlich gar nichts gut.

Daniel Völz, RTL

Offenbar reichte es nicht für die große Liebe. Nur sechs Wochen nach dem Ende der Show war das Paar schon wieder getrennt.