in

„Bachelor in Paradise“: Serkan und Samira lassen Baby-Bombe platzen

© TVNOW

Serkan und Samira sind nicht nur ein glückliches „Bachelor in Paradise“-Pärchen, sondern auch werdende Eltern! Die Baby-Bombe ließen sie jetzt beim Wiedersehen der Teilnehmer platzen.

  • „Die Bachelorette“ brachte Serkan kein Glück, „Bachelor in Paradise“ gleich doppeltes!
  • In der Kuppel-Show lernte er Samira kennen und lieben.
  • Jetzt erwarten Serkan und die „Bachelor“-Kandidatin von 2018 ihr erstes gemeinsames Kind.

Du bist für mich meine Zukunft, du bist die Mutter meiner Kinder und ich sehe es schon kommen, wie du den Kinderwagen vor uns herschiebst.

Serkan, „Bachelor in Paradise“

Die Worte, die Serkan im „Bachelor in Paradise“-Finale an seine Samira richtete, sind inzwischen – zumindest teilweise – wahr geworden. Wie das Paar nun beim großen Wiedersehen der Teilnehmer verkündet hat, erwartet es sein erstes gemeinsames Kind!

Da Samira im vierten Monat schwanger ist, sei das Ungeborene „mit ganz viel Glück“ beim Dreamdate im Finale mit ihr entstanden, verriet Serkan mit einem strahlenden Lächeln. Es könnte sich demnach also um ein waschechtes „Bachelor in Paradise“-Baby handeln!

Über den Moment, als er von der Schwangerschaft seiner Liebsten erfuhr, sagte Serkan im RTL-Interview: „Es ist so verrückt, was so ein Ergebnis ausmachen kann.“ Er sei der kleine, verspielte Junge gewesen, „der einfach nicht erwachsen werden wollte“, so der 28-Jährige.

Ich mache mir schon ganz andere Gedanken und sehe jetzt alles ein bisschen anders.

Serkan, RTL-Interview

Den Kinderwagen werden er und Samira letztlich durch Regensburg schieben. Dort ziehen die Turteltauben in ein Haus, was sie in die Nähe ihrer Familien bringt.

„Bachelor in Paradise“: Was war davor?

Samira nahm 2018 an der achten „Bachelor“-Staffel mit Daniel Völz teil. Sie lehnte seine Rose in der sechsten Folge ab und verließ die Show freiwillig. Danach war sie in „take Me Out“ und „Beauty & the Nerd“ zu sehen.

Auch Serkan ist kein unbeschriebenes Blatt im deutschen Reality-TV: Nachdem er 2019 sein Glück bei Bachelorette Gerda Lewis versucht hatte, zog es ihn in demselben Jahr schon einmal ins TV-Paradies. Dort lernte er seine heutige Ex-Freundin Carina Spack kennen.