in

HeulHeul

„Bachelor“-Paar Niko Griesert und Michele de Roos offenbar getrennt

Nach vielen Hochs und Tiefs gab Michèle de Roos nun die Trennung von Ex-Bachelor Niko Griesert bekannt.

Instagram / thats.mi

Niko Griesert und Michèle de Roos galten unter Fans lange als „Bachelor“-Traumpärchen. Mit einigen Irrungen und Wirrungen fanden die beiden nach den Dreharbeiten der 11. Staffel der Dating-Show doch noch zueinander. Doch nun ist offenbar Schluss zwischen den beiden.

  • Niko Griesert und Michèle de Roos galten als „Bachelor“-Traumpaar.
  • Nachdem Niko seine letzte Rose an Kandidatin Mimi vergab, kam er nach den Dreharbeiten doch mit Michèle zusammen.
  • Michèle verkündete nun auf Instagram die Trennung.

Die Liebe von „BachelorNiko Griesert (31) und Michèle de Roos (29) war schon von Anfang an eine Berg- und Talfahrt. Nun scheint ihr Glück einmal mehr zerbrochen. Auf Instagram gab Michèle die Trennung bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Michèle de Roos (@thats.mi)

Michèle de Roos gibt Trennung von Ex-Bachelor Niko Griesert bekannt

„Wie einige von euch schon mitbekommen haben, sind wir in letzter Zeit öfters getrennt unterwegs gewesen. Ich habe mich dazu entschieden, in naher Zukunft eine neue Wohnung zu beziehen“, schrieb die 29-Jährige in ihrer Instagram-Story.

Michele de Roos Insta Story edited
Instagram / thats.mi

Ob dies das endgültige Ende ihrer Beziehung ist, ließ Michèle offen, betonte aber: „Wir beide wissen nicht, ob wir noch mal zueinanderfinden werden.“

Niko Griesert und Michèle de Roos: Liebe auf Umwegen

Die Liebesgeschichte von Michèle und Ex-Bachelor Niko hatte viele Hochs und Tiefs. Michèle bekam nicht die letzte Rose. In der elften Staffel der Dating-Show „Der Bachelor“ galt Michèle sehr schnell als Favoritin. Im Halbfinale bekam sie dann aber überraschend keine Rose – sie war raus. Niko bereute dies schon bald und holte Michèle zurück in der Sendung – nur um sich im Finale erneut gegen sie und dafür für Konkurrentin Mimi Gwozdz (28) zu entscheiden.

Doch mit Mimi und Niko wollte es nicht klappen. Nach den Dreharbeiten näherten sich er und Michèle erneut an. Im April letzten Jahres machten sie ihre Beziehung öffentlich. Sie wohnen zusammen und haben eine gemeinsame Hündin. Ihr zuliebe will Michele eine Wohnung in der Nähe der bisherigen Bleibe suchen.

Niko hat sich zur Verkündung der Trennung bislang noch nicht geäußert.