in

LoveLove WTFWTF HeulHeul WütendWütend OMGOMG LOLLOL

„Die Bachelorette“ 2022: Dominik Stuckmann ist sich sicher: Das ist der Gewinner!

Instagram.com/dominik.stuckmann

„Die Bachelorette“ startete Mitte Juni 2022 in die neunte Staffel. In traumhafter Kulisse wollen 20 Junggesellen das Herz von Schauspielerin Sharon Battiste (30) erobern. Doch welcher der Liebesanwärter kann „Die Bachelorette“ von sich überzeugen? Bachelor Dominik Stuckmann (30) hat schon Favoriten.

  • Die „Die Bachelorette“ 2022 läuft seit Mitte Juni bei RTL und im Streaming-Dienst RTL+.
  • Schauspielerin und Model Sharon Battiste verteilt die Rosen.
  • Bachelor Dominik Stuckmann hat unter den 20 Junggesellen einen Favoriten.

Update vom 17.6.2022: Wir haben zusammengefasst, wer bei „Die Bachelorette“ 2022 raus ist und wer noch dabei ist. Nun gibt es auch einen Spoiler, wer in Folge 5 „Die Bachelorette“ 2022 verlassen musste.

„Willst du diese Rose annehmen“, heißt es wöchentlich auf RTL, wenn „Die Bachelorette“ Sharon Battiste ihren Traummann fürs Leben sucht. Wer von den 20 Kandidaten kann ihr Herz erobern? Bachelor Dominik Stuckmann verrät seine Favoriten.

„Die Bachelorette“ 2022: Emanuell Weissenberger heißer Favorit

Anfang des Jahres hatte Dominik Stuckmann noch selbst die Aufgabe, aus mehreren Kandidatinnen im TV die eine Richtige auszuwählen.

Seine Wahl fiel am Ende auf die Hamburgerin Anna Rossow (33). Die beiden führen immer noch eine glückliche Beziehung.

RTL gegenüber verriet der IT-Spezialist jetzt anhand der Vorstellungsvideos seine persönlichen Top-Kandidaten der neuen Bachelorette-Staffel.

Wer soll die Bachelorette gewinnen?

Dominiks erster potenzieller Mr. Right von Sharon Battiste ist Emanuell Weissenberger (29):

Ich finde, er macht einen sehr ehrlichen, sehr liebevollen, aber auch direkten Eindruck in seinem Vorstellungsvideo. Deswegen sehe ich ihn sehr weit vorn.

Dominik Stuckmann, RTL

Jan Hoffmann hat gute Chancen auf die letzte Rose

Doch auch Jan Hoffmann (31) rechnet Dominik große Chancen aus.

Ich finde ihn superlustig! Ich habe mir mal seine Videos angeguckt, er ist ja Florist, so wie ich das auf Instagram gesehen habe. Der ist ein Superkerl und mit dem kann man sicher eine Menge Spaß haben.

Dominik Stuckmann, RTL

Bachelorette 2022: Dominik Stuckmann hat drei Favoriten

Der dritte Favorit des Bachelors ist Tim. Doch welchen Tim meint er? In der diesjährigen Staffel wird sowohl der 24-jährige Tim Jessen als auch der 30-jährige Tim Dinius an den Start gehen. Egal, wen Sharon aber am Ende wählt –Dominik findet: „Insgesamt hat RTL wieder eine sehr gute Auswahl getroffen!“