in

LoveLove LOLLOL WTFWTF WütendWütend

„Die Bachelorette“ 2022: So verbringen Sharon Battiste und Jan ihre ersten Tage als offizielles Paar

Das machen die Frischverliebten jetzt.

© RTL

Das große Bachelorette-Finale ist vorbei. Sharon und Jan können endlich ihr Liebesglück offen zeigen. So verbringen sie die erste Tage als offizielles Paar.

  • Die Bachelorette-Staffel auf RTL ist seit dem 27. Juli 2022 zu Ende.
  • Bachelorette Sharon Battiste entschied sich am Ende für den Floristen Jan Hoffmann.
  • So zeigt sich das Paar zum ersten Mal in der Öffentlichkeit.

Es war ein großer Schock für viele Fans: Zuschauer-Liebling Lukas (28) erhält nicht die letzte Rose, sondern sein Konkurrent Jan Hoffmann (31). Für Bachelorette Sharon Battiste (30) war das alles andere als eine leichte Entscheidung. In der TV-Show gestand sie Lukas:

Ich fühle sehr stark für dich. Aber mein Herz sagt mir, dass ich für einen anderen Mann noch ein bisschen mehr fühle.

Sharon Battiste, RTL

Doch die 30-Jährige wollte von Anfang an ihrem Herzen folgen: Bei dem Floristen Jan hat sie nicht nur Schmetterlinge, sondern ganze Flugzeuge im Bauch, wie sie in der Show ihrem Liebsten im Finale gestand. 

Außerdem: Single oder vergeben? Ex-„Bachelorette“ Gerda Lewis verrät mit ihrer Dirndl-Schleife auf dem Oktoberfest 2022 ihren aktuellen Beziehungsstatus.

Update vom 9.8.2022: Sieht gut aus für die beiden! Aktuell machen Bachelorette Sharon und Gewinner Jan Liebes-Urlaub auf Mallorca.

Update vom 4.8.2022: Wie geht es mit ihnen weiter? Ziehen Bachelorette Sharon und ihr Gewinner Jan in eine gemeinsame Wohnung?

So zeigen sich Bachelorette Sharon Battiste und Jan in der Öffentlichkeit

Nach dem Staffel-Finale auf RTL+ schweben Bachelorette Sharon und Jan auf Wolke sieben und können ihr Liebesglück nun endlich offiziell bekannt geben.

Zwischen zahlreichen Interviews mit dem Sender RTL können Sharon und Jan etwas Zweisamkeit genießen. Unter anderem nehmen sie ihre Instagram-Follower:innen auf ihr „erstes offizielles Kaffee-Date“ in einem Barista-Café in Köln mit. Sogar Kosenamen werden bereits ausgetauscht. „Cheers, Schatz!“, stößt Sharon mit Jan an.

Sharon 3
Sharon und Jan bei ihrem „ersten offiziellen Kaffee-Date“ in Köln © sharonbattiste_

An ihrem ersten offiziellen Wochenende als Paar steht auch einiges auf dem Programm: Sharon lernt nun Jans Großmutter kennen. „Nach einem langen Tag gestern und heute sind wir endlich in Hannover angekommen“, erklärt Sharon. „Jetzt geht’s erst einmal zu seiner Familie. Heute lerne ich die Omi kennen“, fügt sie hinzu.

Sharon 2
Sharon und Jan auf dem Weg zu seiner Großmutter

© sharonbattiste_

„Letztendlich geht’s um mein Herz“: Sharon reagiert auf Kritik

Viele Fans konnten Sharon Entscheidung im Finale nicht verstehen. Für sie war Personal-Trainer Lukas klarer Favorit. In einem Interview mit der „Gala“ nimmt Sharon gemeinsam mit Jan dazu Stellung.

Also, hätte ich mich andersrum entschieden, dann gäbe es auch Feedback oder Kritik. Letztendlich geht’s um mein Herz und ich nehme die Menschen da draußen mit bis zu einem gewissen Punkt. Gut, jetzt ist das die Meinung von einigen da draußen, aber es stimmt mich nicht um. Klar, ist das nicht schön zu lesen, aber da muss man dann drüber stehen.

Sharon Battiste, „Gala“

Jan bestätigt Sharons Aussagen. Er habe in der TV-Show die Frau seines Lebens kennengelernt. „Man meldet sich an, um ein Abenteuer mitzumachen, dass es so endet, ist unglaublich“, fügt Jan hinzu.

Die Schauspielerin sieht das genau so. „Ich habe gehofft, jemanden zu finden, mich deswegen auch geöffnet und jetzt so rauszugehen, ist traumhaft. Einfach perfekt.“