in

LoveLove

Bachelorette Sharon Battiste: Sexy mit Glatze! Hier macht sie Liebes-Urlaub mit Gewinner Jan

Bachelorette Sharon Battiste und ihr Auserwählter Jan Hoffmann turteln derzeit im ersten gemeinsamen Pärchen-Urlaub auf Mallorca. Dort präsentierte Sharon jetzt ihren Mega-Körper im knappen Bikini.

Sharon Battiste
Instagram/sharonbattiste_

Es ist ihr erster gemeinsamer Pärchen-Urlaub! Und den genießen Bachelorette Sharon Battiste und ihr Auserwählter Jan Hoffmann derzeit in vollen Zügen. Auf Mallorca lassen es sich die beiden Kuppelshow-Stars gut gehen. Wie gut ihr die Zeit auf der beliebten Sommerinsel tut, ist besonders Sharon anzusehen. Die 30-Jährige strahlt bis über beide Ohren – und zeigt bei heißen Temperaturen ihren gestählten Traumkörper.

  • Im große Finale von „Die Bachelorette“ 2022, das auf RTL und RTL+ zu sehen war bzw. ist, hat sich Sharon Battiste für Florist Jan Hoffmann entschieden.
  • Die beiden sind auch nach der Show ein Paar.
  • Jetzt genießen Sharon und Jan ihren ersten Pärchenurlaub auf Mallorca. Und Sharon zeigt nicht nur ihrem Schatz, sondern auch ihren Fans ihren knackigen Traumkörper.

Sharon Battiste (30) genießt ihr Leben an der Seite von Florist und „Die Bachelorette“-Gewinner Jan Hoffmann (31) in vollen Zügen. Nach den Dreharbeiten und dem großen Finale der beliebten Kuppelshow mussten sich die beiden erst einmal als Paar orientieren. Und das scheint ihnen mehr als gelungen zu sein: Nach einigen Wochen des Versteckspiels ging es für die Ex-„Köln 50667“-Drstellerin und den Florist nun in den ersten gemeinsamen Urlaub. Am Strand von Alcanada zog es das Paar ins kühle Nass, doch trotz der erfrischenden Wassertropfen war der Anblick nicht nur für Jan ganz schön heiß: Sharon präsentierte allen ihren Mega-Body!

Sharon Battiste auf Mallorca
Instagram/sharonbattiste_

Ganz schön heiß: Bachelorette Sharon im knappen Bikini in Alcanada auf Mallorca

Im knappen Bikini läuft Sharon über einige Steine am Strand von Alcanada im Nordosten Mallorcas, wie eine Instagram-Story der 30-Jährigen zeigt. Dass sie in dem schwarzen Badeoutfit ordentlich was her macht, dürfte beim Anblick der Bilder wohl jeder Fan der Halb-Jamaikanerin bestätigen. Doch nicht nur der Zweiteiler ist sexy: Besonders Sharons Strahlen fällt auf, die Bachelorette ist offensichtlich einfach megahappy. Das betonte sie auf Instagram zuletzt selbst.

Zu einem Urlaubsschnappschuss, auf dem sie auf Stufen sitzend schelmisch in die Kamera grinst, schrieb sie:

Grüße aus Spanien! Ich genieße hier magische, liebevolle und schöne Tage mit Jan und seiner Familie. Bin unglaublich dankbar für alles und so happy wie schon lange nicht mehr.

Sharon Battiste/Instagram

Alcanada auf Mallorca: Hier macht Bachelorette Sharon Battiste Liebes-Urlaub mit Gewinner Jan

Nach Final-Kritik: Fans gönnen Sharon ihr Liebesglück mit Jan

Dass sich Sharon im großen Finale von „Die Bachelorette“ 2022 für Jan und nicht für Lukas Baltruschat (28) entschieden hat, stieß einigen Fans des Erfolgsformats mächtig auf. Viele sahen in Sharon und Lukas DAS Traumpaar schlechthin. Doch die Powerfrau hat auf ihr Herz gehört und die letzte Rose an Florist Jan vergeben.

Das Unverständnis einiger Follower scheint aber allmählich zu weichen. Alle merken, wie happy Sharon ist. Zahlreiche Kommentare wünschen ihr und Jan nur das Beste, bekräftigen, wie glücklich Sharon aussieht. Eine Userin, die allem Anschein nach eher Kandidat Lukas die Daumen gedrückt hatte, betont beispielsweise:

Du siehst so glücklich aus, dass sogar ich jetzt verstehe, wieso es ein #teamhoffi gab ❤️ wundervoll, ihr beiden 😍

Instagram-Kommentar