in

OMGOMG

So emotional war dieses Erlebnis für Bachelorette Sharon

Bachelorette Sharon teilt mit ihren Fans ein besonders emotionales Video. Ihre Follower sind von ihrem Mut begeistert.

© RTL / René Lohse

Auf Instagram erschien ein bewegendes Video von Bachelorette Sharon. Was sie genau darin mit der Öffentlichkeit teilt, erfährst du hier.

  • Bachelorette Sharon sich den Männern in Folge 3 mehr geöffnet und sich ohne Perücke gezeigt.
  • Auf Instagram wurde nun ein Video von einem sehr emotionalen Erlebnis Sharons veröffentlicht.
  • Die Fans und Follower sind begeistert von dem Mut und der Stärke der Bachelorette.

Auf dem offiziellen Instagram-Account des Formats „Bachelorette“ tauchte vor kurzem ein sehr emotionales Video auf. Darin sieht man Sharon mit ihren Freundinnen. Unter Tränen lässt sich die 30-Jährige ihre schönen Korkenzieherlocken abrasieren.

Bachelorette Sharon hatte Angst sich nicht wieder öffnen zu können

„Ich wusste, dass das das Beste sein wird, was ich jemals tun werde. Aber während diesen paar Minuten habe ich mich nicht gespürt“, sagte Sharon über diesen zu Beginn von Folge 3. Sie sei ängstlich gewesen. Die Furcht sich nie wieder richtig öffnen zu können und nicht mehr hübsch gefunden zu werden, war groß.

Doch als sich Sharon das erste Mal im Spiegel gesehen hatte, wusste sie: „Das bin ich auch.“ Seither fühlt sich die 30-Jährige selbstbewusster und stärker als je zuvor.

Sharon Battiste, Bachelorette 2022
„Das bin ich auch“ – Bachelorette Sharon
© RTL/René Lohse

Positives Feedback von vielen Followern

Unter diesem bewegenden Video stand:

Ein sehr emotionaler Moment für Sharon, der vieles für sie verändert hat. Wir finden: sie kann unfassbar stolz auf sich selbst sein diesen Weg gegangen und heute Vorbild für so viele andere Menschen zu sein. Danke Sharon, dass du uns an deinem Weg so teilhaben lässt und uns zeigst, dass eine Entscheidung auch erstmal beängstigend sein kann, bevor sie hilft etwas besser werden zu lassen. 

Instagram, bachelor.rtl

Und das finden auch sehr viele Fans so und bewundern den Mut von Sharon. „Du bist so eine starke Frau und Vorbild!“, schreibt eine Userin. Ein anderer Fan schreibt: „So unfassbar viel Respekt für Dich, Deine Person und Deinen Mut. Du kannst verdammt stolz auf dich sein.“