in ,

OMGOMG

Bachelorette Sharon: „Ich ließ mich wegen einer Wette tätowieren“

Bachelorette Sharon verrät ein Geheimnis: An diesen Körperstellen hat sie ein Tattoo wegen einer verlorenen Wette.

© RTL

Bachelorette Sharon war jahrelang Garde- und Showtänzerin. Wie sehr die selbstbewusste 30-Jährige das Tanzen liebt, verrät sie nun in einem Interview. Denn zwei Tattoos auf ihrem Körper entstanden durch eine verlorene Wette.

  • Bachelorette Sharon zeigt in der aktuellen Staffel genau, was sie von Männern erwartet.
  • Die selbstbewusste 30-Jährige hat viele versteckte Talente: Zum Beispiel war sie 18 Jahre lang Garde- und Showtänzerin.
  • In einem Interview verrät sie nun: An zwei Stellen hat sie wegen einer verlorenen Wette Tattoos.

„Tanzt du gerne?“ Die erste Frage von Bachelorette Sharon (30) an Kandidat Emanuell (29) kam nicht von ungefähr. Denn die 30-Jährige war 18 Jahre lang Garde- und Showtänzerin, wie sie „Bild“ verriet. Sie habe „mehrfach die Woche hart trainiert“.

Wie sehr sie ihr Hobby liebte – und immer noch liebt – wird mit Blick auf Sharons Tattoos deutlich. Die Sternchen hinter dem Ohr und am Fuß hat sie seit 2014 und einer verlorenen Wette zu verdanken.

Ich hatte gewettet: Wenn wir Deutscher Meister werden, tätowiere ich mich.

Bachelorette Sharon, „Bild“

Bachelorette Sharon: „Das macht einen Mann attraktiv“

Zum Glück vieler Kandidaten steht sie auch bei Männern auf Körperbemalung, wie aus der ersten „Bachelorette“-Folge hervorgeht. Von Max (26), der ein paar kleinere Tattoos vorzuweisen hat, bis Lukas (28), bei dem Arme und Brust vollbemalt sind – Sharon hat die Qual der Wahl. Außerdem muss ihr Traummann Humor mitbringen.

Männer dürfen das Leben nicht so ernst nehmen, das macht einen Mann attraktiv.

Bachelorette Sharon, „Bild“
2bd4da24 a2c4 4eae 87bc 83f83a11a5a5 ef5062a2 b74d 4861 88a4 976e80032c22
„Bachelorette“-Kandidat. © Lukas RTL / René Lohse

Bachelorette Sharon:

Auch in Sachen Humor stehen Sharon mehrere Männer zur Auswahl. So gab Tom (24) in seinem Bewerbungsvideo an, eine „lustige Seite“ zu haben. Max sprach von seiner „offenen, lustigen, kommunikativen Art“ und Moritz (26) versprach, die Bachelorette jederzeit zum Lachen zu bringen und für jeden Spaß zu haben zu sein.