RTL
in

LoveLove WTFWTF HeulHeul LOLLOL WütendWütend OMGOMG

„Die Bachelorette“ 2022: Alle Informationen – Sharon Battiste hat sich für ihren Gewinner entschieden!

RTL enthüllt das Geheimnis um die neue Bachelorette!

SIE verteilt diesmal die Rosen auf RTL! Sharon Battiste nimmt in der neunten Staffel von „Die Bachelorette“ die Rolle der umschwärmten Junggesellin ein.

  • Die 9. Staffel von „Die Bachelorette“ startete am 15. Juni bei RTL und schon eine Woche vorab im Streaming-Dienst RTL+.
  • 2022 wird Schauspielerin und Model Sharon Battiste die Rosen verteilen.
  • Einige TV-Fans kennen sie bereits als „Bo“ in der Reality-Daily-Soap „Köln 50667“.
  • Am Mittwoch, 27.7., findet die 7. Folge und damit das Halbfinale von „Die Bachelorette“ statt. Am Donnerstag, 28. Juli folgt dann das Finale.

„Willst du diese Rose annehmen?“: Am 15. Juni startete die neunte Staffel von „Die Bachelorette“ – mit Sharon Battiste (30) als umschwärmter Rosenverteilerin. Drei Jahre lang spielte sie die Rolle der „Bo“ bei „Köln 50667“, bis sie 2021 schließlich ausstieg. Nun ist Sharon erneut im TV zu sehen – und zwar bei ihrer Suche nach der großen Liebe!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Die Bachelorette (@bachelor.rtl)

Übrigens: „Die Bachelorette“ 2022 ist schon seit längerer Zeit abgedreht. Demnach steht auch längst fest, wie Sharon Battiste sich im Finale entschieden hat.

Vorsicht, dicker Spoiler: Wir verraten, wer der Gewinner im Finale von „Die Bachelorette“ 2022 ist – für viele Zuschauer ist es ein echter Hammer! Viele Fans sind regelrecht schockiert über die Entscheidung der Bachelorette

Für die Fans stand ohnehin längst fest, wer der Gewinner bei „Die Bachelorette“ 2022 ist. Spoiler! Sharon bricht bei Dreamdate in Tränen aus.

22 Männer wollten zu Beginn dieser Staffel um die Bachelorette buhlen. Mittlerweile sind einige von ihnen aus dem Rennen. Wir haben zusammengefasst, wer bei „Die Bachelorette“ 2022 raus ist – und wer noch dabei ist. Spoiler auf Folge 6 von „Die Bachelorette“.

Übrigens: Wir verraten, warum Bachelorette Sharon Battiste bei der Nacht der Rosen einen Knopf im Ohr hat. Und: So sexy zeigt sich der Bachelorette-Gewinner auf Instagram.

Seit 8 Jahren Single: Sharon ist „die bisher lustigste Bachelorette“

Die neue Bachelorette im Überblick:

Name: Sharon Battiste

Alter: 30

Geburtstag: 14. November 1991

Sternzeichen: Skorpion

Geburtsort: Flörsheim am Main

Wohnort: Köln

Beruf: Schauspielerin, Model, Content Creatorin

Größe: 1,74 Meter

Single seit: 8 Jahren

Seit dem 15. Juni bespaßt die 30-Jährige nicht mehr nur ihre 134.000 Instagram-Follower, sondern auch die Kuppelshow-Liebhaber im TV: „Ich glaube, ich bin die bisher lustigste Bachelorette.“ Wie die Halb-Jamaikanerin im Interview mit RTL offenbart, hat sie in der kommenden Kuppelshow-Staffel vor allem eine Mission – „ein bisschen Bums in die Bude bringen!“ Neben der Suche nach dem Richtigen, versteht sich… Bei ihrem Traummann legt Sharon unter anderem Wert auf schöne Zähne, ein gepflegtes Aussehen und Talent beim Käsebrotschmieren. In erster Linie muss aber der Charakter stimmen. Mit kleinen liebevollen Gesten sammelt man bei der gelernten Bürokauffrau schnell Pluspunkte.

Wer soll die Bachelorette gewinnen?

Ich bin mal ein ganz anderer Typ Frau. Bestimmt auch nicht jedermanns Geschmack. Aber wir hoffen mal, dass einer dabei ist, der sagt: ‚Hm ja, die finde ich gut!‘

Sharon Battiste

Wer es schafft, sich Sharon zu angeln, bekommt vor allem eines – schonungslose und sehr erfrischende Ehrlichkeit, wie sie ebenfalls im RTL-Interview unter Beweis stellt:

Wenn ich nicht Botox unter Achsel hätte, dann würde ich immer eine nasse Achsel haben. Ganz schön unsexy, oder?

Sharon Battiste

Auch ein weiteres Detail zu ihrem Körper plaudert die Content Creatorin aus: Sie trägt Perücke. Der Grund? Ihre Haare fallen krankheitsbedingt aus, da sie an Alopecia areata leidet. Auf Instagram präsentiert Sharon diverse verschiedene Looks – und im TV bald ihre gestandene Persönlichkeit und vielleicht ja auch ganz große Emotionen.

Kandidaten, Drehort und Co.: Alle Infos zur 9. Staffel von „Die Bachelorette“ 2022

2022 gibt es eine waschechte Premiere in der Kuppelshowgeschichte: Zum ersten Mal wurde „Die Bachelorette“ in Thailand gedreht! Für Sharon und ihre Single-Kandidaten gibt es also ein Kennenlernen an paradiesischen Tropenstränden.

Im Free TV startet „Die Bachelorette“ 2022 am Mittwoch, den 15. Juni um 20:15 Uhr, bei RTL. Im Premium-Abonnement des Streamingdienstes RTL+ sind die Folgen jeweils sieben Tage früher verfügbar.

Sharon Battiste, Bachelorette 2022
RTL / René Lohse