in

Bachelorette-Sieger Raphael in Ex-Bachelor Kandidatin verliebt

Das Liebeskarussell bei den Teilnehmern der TV-Formate „Die Bachelorette“ und „Der Bachelor“ dreht sich munter weiter. Raphael Fasching ist nun glücklich verliebt in Kim-Denise Lang – beide bekannt aus dem Dating-Show-Kosmos.

Instagram/raphael.f_

Die Gerüchteküche brodelte schon lange – nun ist es offiziell: Der Gewinner der Bachelorette-Staffel 2021 Raphael Fasching ist wieder vergeben, aber nicht an seine Bachelorette Maxime Herbord.

  • Raphael Fasching hat als Gewinner der Bachelorette-Staffel 2021 die letzte Rose von Maxime Herbord bekommen.
  • Doch sein Herz gehört nun einer anderen: Kim-Denise Lang suchte in der „Bachelor“-Staffel mit Niko Griesert die große Liebe.
  • Ex-Rosenkavalier Niko Griesert schwebt nach einem Gefühlschaos mit Michéle de Roos im siebten Liebeshimmel.

Da war der Liebes-Ofen relativ schnell wieder aus: Obwohl Raphael Fasching (23) von Maxime Herbord (27) in der Dating-Show „Die Bachelorette“ die letzte Rose bekommen hat, hat sich zwischen den beiden keine Beziehung entwickelt.

Stattdessen hat der 23-Jährige nun sein Herz an Kim-Denise Lang (24) – ebenfalls aus dem Bachelor-Kosmos – verloren. Der Fotograf Raphael und die 24-Jährige, bekannt aus der Staffel mit Niko Griesert (31), wurden bereits immer wieder miteinander gesehen und tauchten gegenseitig in den Instagram-Stories auf.

Henrik Stoltenberg, Kim-Denise Lang und Raphael Fasching (v.l.)
Instagram/raphael.f_

Der Grund, dass sie zum Beispiel gemeinsam Karneval in Köln feierten, hatte sicherlich nicht nur mit Raphaels Nachnamen Fasching zu tun. Und die Follower waren sich seit längerem sicher, dass zwischen ihm und der Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen mehr läuft.

Raphael und Kim-Denise: Ja, wir sind ein Liebespaar

Nun setzte Raphael den Liebesspekulationen ein Ende und bestätigte gegenüber Promiflash: Ja, wir sind ein Paar. Der charmante Wiener verriet sogar Details zur Kennenlerngeschichte.

Raphael Fasching und Kim-Denise Lang
Instagram/raphael.f_

Wir haben uns zufällig in Stuttgart bei der Geburtstagsfeier von Lars kennengelernt und auf Anhieb mega gut verstanden.

Raphael Fasching gegenüber „Promiflash“

Im Anschluss habe sich dann schnell mehr entwickelt.

Bei Raphaels Wing-Man Lars handelte es sich übrigens ebenfalls um einen „Bachelorette“-Teilnehmer: Lars Maucher kämpfte auch um eine Rose von Maxime – schied allerdings als Fünfter aus.

Auf die Frage in einem Q&A auf Instagram, wie er sich die Frau an seiner Seite vorstellt, antwortete Raphael vor wenigen Wochen: Unkompliziert, spontan humorvoll, ehrlich. Offensichtlich kommt Kim-Denise den Wunsch-Eigenschaften seiner Traumfrau ziemlich nahe.

Bachelor Niko Griesert und Michéle de Roos sind happy in love

Und auch Niko Griesert, der Ex-Rosenverteiler von Kim-Denise, ist glücklich vergeben: Nach einem Liebes-Wirrwarr scheint der 31-Jährige seine große Liebe gefunden zu haben: Der IT-Projektmanager und die damalige Zweitplatzierte Michéle de Roos (27) schweben im siebten Himmel. Auf Instagram lassen die Turteltauben mit zahlreichen Einblicken in gemeinsame Urlaube oder den Alltag die ihre Follower an ihrem Liebesglück teilhaben.

Erst im Mai sind die beiden in die erste gemeinsame Wohnung gezogen. Der Rosenkavalier verließ sogar seine Heimat Osnabrück, um zu seiner Herzensdame nach Köln zu ziehen. Dies sei „die beste Entscheidung gewesen, die wir hätten treffen können“, schwärmte Niko in einem Q&A auf Instagram.

Und obwohl die beiden erst ein halbes Jahr zusammen sind, schmieden sie bereits Zukunftspläne. Als ein Fan ihn fragte, wo er sich in fünf Jahren sehe, erwiderte Niko: „Mit Michèle, zwei Katzen, einem Hund und Ring am Finger.“