in ,

LoveLove

„Bachelorette“-Spoiler! Dieser Kandidat knutscht Sharon als Erster

In Folge drei der diesjährigen Staffel küsst Bachelorette Sharon zum ersten Mal einen ihrer Kandidaten. Doch welcher Rosenkavalier durfte Sharon so nahe kommen? Vorsicht, Spoileralarm!

RTL

Dass die diesjährige Bachelorette keine Berührungsängste beim Gedanken an Intimität mit ihren Bewerbern verspürt, ließ Sharon bereits früh durchblicken. Nun bekam ein glücklicher Verehrer den ersten Kuss von ihr.

  • Die neunte Staffel „Die Bachelorette“ läuft seit dem 15. Juni auf RTL.
  • Die Rosenkavalierin Sharon ist durchaus bereit, mit einem Mann auf Tuchfühlung zu gehen.
  • Nun passiert es tatsächlich: In Folge 3 kommt es zum ersten Kuss-Moment zwischen der Bachelorette und einem ihrer Kandidaten.

Update vom 25.07.2022: Vorsicht, dicker Spoiler! Wir verraten, wer der Gewinner im Finale von „Die Bachelorette“ 2022 ist – für viele Fans ist es ein echter Schock!

Update vom 23.6.2022: Wir haben zusammengefasst, wer bei „Die Bachelorette“ 2022 raus ist und wer noch dabei ist. Und: Wer ist in Folge 6 bei „Die Bachelorette“ ausgeschieden? Warum bricht Sharon in Folge 6 in Tränen aus? Achtung, Spoiler: Für die Fans steht längst fest, wer der Gewinner bei „Die Bachelorette“ 2022 ist.

Übrigens: Fans finden, dass Bachelorette Sharon Battiste DIESEM Megastar total ähnlich sieht. Und es wird schon wieder eifrig diskutiert: Ist „Die Bachelorette“ 2022 mit dem Gewinner noch zusammen – oder schon wieder getrennt?

Bachelorette Sharon (30) ließ die TV-Zuschauer schon in Folge 1 wissen, dass sie prinzipiell nichts gegen einen Kuss beim ersten Date hat. Gesagt, getan: Denn bei ihrem ersten Tête-à-Tête mit Kandidat Jan (31) ergreift dieser die Gelegenheit und Sharon lässt ihn gewähren.

Wie es zum ersten Kuss der neunten „Bachelorette“-Staffel kommt? Sharon fühlt sich in Jans Armen, wie sie mehrmals betont, so wohl, dass sie schon vor der zweiten Nacht der Rosen die erste Blume zückt und Jan anbietet. Dieser antwortet mit einem vielsagenden Kuss.

c6ed3c5e 74b5 46e8 8d36 000275421c97 14f7aeb1 82e5 4b70 a1bf 37bafc14cb6f
Kandidat Jan strahlt Bachelorette Sharon an. © RTL

Bachelorette Sharon will mehr

Als Jan daraufhin offenkundig befürchtet, zu weit gegangen zu sein, fordert Sharon sogar noch einen weiteren Kuss ein. In Jans Abwesenheit freut sie sich,

“ dass ich geknutscht habe und es gepasst hat und ich mich jetzt danach nicht komisch fühle.“

Bachelorette Sharon Battiste

Sie sei glücklich, strahlt die 30-Jährige in die Kamera. Während Sharon gerne an Jan riecht und ihm gerne in die Augen blickt, schwärmt der Florist von ihren „schönen, vollen Lippen“. Die zwei sind sich einig:

„Es fühlt sich gut an.“

Bachelorette Sharon und Kandidat Jan

Viele TV-Zuschauer, die Jan die Favoritenrolle sowieso schon zusprachen, dürften sich in ihrer Annahme einmal mehr bestätigt fühlen. Im Rahmen einer Promiboom-Umfrage (Stand: 20.06) stimmten 64%, also die Mehrheit, für Jan.

Bachelorette Sharon und Jan: Das perfekte Match?

In die Herzen der Zuschauer hat sich der 31-jährige Hannoveraner demnach schon mal gekämpft. Ob das auch bei Bachelorette Sharon funktioniert? Bisher stehen Jans Chancen ja augenscheinlich nicht schlecht. Die Kombination aus dem familienfreundlichen Rosenanwärter und der aufgeweckten Bachelorette könnte also tatsächlich ein Traum-Match sein.

Nicht zuletzt, da Sharon angegeben hatte, bereits seit acht Jahren Single zu sein. Jan scheint diese Tatsache auf jeden Fall ändern zu wollen: Er sucht nach einer festen Beziehung – der Frau fürs Leben. Auch Kinder stehen bei ihm auf dem Wunschzettel für die Zukunft.

„Ich stehe mitten im Leben, habe viel erlebt und bin bereit für eine ernsthafte Beziehung.“

Bachelorette-Kandidat Jan

Die Frau an seiner Seite sollte laut Jan lieb, treu und ehrlich sein. Die Bachelorette scheint mit ihrem sonnigen Gemüt ins Beuteschema des Floristen zu passen. Und auch ihre Ehrlichkeit konnte die hübsche Halb-Jamaikanerin bereits unter Beweis stellen: Um den Fakt, dass sie Perücke trägt und in Wahrheit kahlköpfig ist, machte sie beispielsweise von Beginn an keinen Hehl.

Ob die Harmonie zwischen der Bachelorette und dem Zuschauerliebling über die gesamte Staffel bestehen bleibt, oder ob sich Jan doch noch gegen einen Nebenbuhler geschlagen geben muss, bleibt abzuwarten…